Translate

roterfaden5.jpg roter Faden durch die Homepage roterfaden5.jpg







MEINE TWITTER-TEXTE
Woran man sich auch erinnern sollte...


norberttwit .Das bist Du!

Listen --------------------------------------------------------------------------------
  • solln se doch mein #Vermögen einfrieren, ich hab ja immer noch #HartzIV


  • nein, nochmals nein, du Mensch erhebe Deine Sinne mach zu und komm mal hinne nicht warten sondern starten! Jeetzt, sofort!


  • vergisst das PflÄnzlein, was so klein zu giessen dort, in seinem Sein vergisst, was Dasein oder Liebe? verschnuckelts dich im Weltgetriebe?


  • bist auch nicht besser als ein Schaf? bist so phlegmatisch und so brav? oder bist du ein Macher gross? isst voll das Fleisch und Bratensoss


  • und der Menschen gute Art erkenne ich, wenn dies auch hart versuch' sie zu verstehen sonst müss' se leider gehen


  • hüpfe froh im Sonnenschein fühle, ich bin nicht allein werd' mich im Innren sammeln um nicht zu vergammeln


  • sag der Politik, der Guten sie sollte sich mal tüchtig sputen und soll mal nicht so viel regieren sonst ist sie tüchtig am verlieren


  • lass danach die Sau hinaus geh' verzückt ums Nachbarhaus klingle dort Sabinchen an zeig ihr, was ich alles kann


  • sich ergehen dann im Garten wo die süssen Früchte warten pflücke sie voll purem Willen und vernasche sie im Stillen


  • ja, der Lust im Spass zu frönen nach dem Bad sich hübsch zu föhnen sich eines Bessren zu besinnen ja so mag der Tag beginnen


  • ja, das Essen und das Trinken und danach ins Bette sinken ist für alle eine Lust stÄrkt uns Hirn und Herz und Brust


  • “@Kerschtindel: #Ratschlag des Tages: "Erkenne deinen #Feind!" einfacher "wer ist dein #Freund?"


  • #Kurse fallen und steigen, es regnet und es sonnt, es lebt und stirbt, #Politik rauf und runter, das ist doch alles ganz #normal?, oder?


  • suche ergebnis- aktionsorientierte #GesprÄchsrunde als #Alternative zu #Talkshows 16 Aug. 2011 »


  • #FinanzmÄrkte reagieren nach #Fussballergebnissen! Pro Tor und Sieg steigt der Kurs! ...nur bei welcher #Mannschaft?


  • BetrÄge unter eintausend werden nicht mehr dargestellt und entfallen in der Fiskalbetrachtung!


  • zu wenig #Geld?? nee, zu wenig Papier und Farbe! Silberstreifen verbrauchen sÄmtliche #Ressourcen!


  • #Bankprogramme müssen auf 96 Stellen erweitert werden. BetrÄge passen nicht mehr auf die #Kontoauszüge!


  • natürlich haben wir Demokratie!


  • wollt ihr totalen die Lügenbarone? Wollt ihr #Lügen über Lügen wie sie die Welt noch nicht gehört hat, dann jubelt, jubelt eurer #Dummheit!!


  • “@Promovator: sperren, überwachen, abschalten - was unterscheidet euch dann noch von diktatoren? #broelio” >die Illusion


  • wenn ich weiss das Morgen die #Welt untergeht werde ich heute noch meinen #Geburtstag feiern


  • “@mnostG: Wo ein Islamist an 42 Jungfrauen glaubt glaubt ein Union'ler an freie Doktortitel und Sex mit MinderjÄhrigen #Sekte #CDU-”


  • “@cducsu: Wer die Wohnung wechselt, muss demnÄchst seiner zustÄndigen Rundfunkbehörde den Grund dafür mitteilen | http://t.co/8OScvLX”


  • “@peak_sound: #Spanien ist zwar pleite, aber hat 100 Millionen € für Papstbesuch übrig. Im Namen der Geldmafia...


  • in vielen Bremer HÄusern stinkt es nach der Kellerflutung nach Moder! So kommts, die Welt ohne uns!


  • ich flehe, lass nur einige Menschen um mich sein, die wache, ehrliche Gedanken leben! Alle anderen heben sich leise hinnfort. Danke!


  • Recht zu haben kann Depressionen erzeugen, außer man reagiert wie ein Roboter!


  • der VerkÄufer der Sesamstrasse wird jetzt Wirklichkeit der Weltwirtschaft. LeerverkÄufe, Wetten auf KursverlÄufe, Finanzmanipulationen.. ?


  • Allternative zum Haus anzünden! Laut über die MißstÄnde öffentlich singen, immer wieder wie in Jericho! Ein Staat der verhindert, auflösen


  • Der #Mensch ist gut! Wenn man alle FÄlle des versteckten #Betrug's erkennen würde, müsste man daran zweifeln!


  • in Deutschland kann jeder Totschlagsfallen aufstellen! Was sind wir bloß fur ein selten dummes Volk?! 11 Aug. 2011»


  • die Masse meiner follower ist gewerblich aus IT, Unternehmensberatung, Schulung. weshalb? ich bin doch Rentner! 10 Aug. 2011»


  • wir wissen nicht wo wir hin wollen, aber geht schon mal los! http://t.co/OW93ivZ 9 Aug. 2011»


  • “@DirekteAktion: Wenn die Bomben auf Libyen abwerfen können, warum können die dann nicht auch Nahrung über Süd-Sudan abwerfen?” ohne Gewinn! 8 Aug. 2011»


  • Unbekannte Follower... ich kenne ganz wenige persönlich die meine #Bücher lesen! ...die meisten gehen daran vorbei! http://t.co/OW93ivZ 8 Aug. 2011»


  • was ist das? Klimakatastrophen-Auswirkung nach Kellerüberschwemmung http://t.co/Xz0ceJE 7 Aug. 2011»


  • bewunderswert so einfache Wahrheiten http://t.co/gBZuw1E 7 Aug. 2011»


  • Bett und Kissen regengetrÄnkt! Reif zur Entsorgung! Waschmaschine stöhnt und kreiselt! Zwei Grappa heben den Pegel! Werder 2:0 wouuww! 6 Aug. 2011»


  • Teppich schlÄgt kleine FontÄnen beim Betreten. Kellerdurchflutung. Es riecht nach Moder. Alles ist raus! Jetzt Modernisierungsplanung! 6 Aug. 2011»


  • so lange auch nur ein #Kind verhungert haben jegliche politischen Kampfschreie keine Legitimation. 5 Aug. 2011»


  • “@Oni_Veledar: "Bist du schon drin?!";- nee, schon auffen Heimweg!" #psych” 2 Aug. 2011»


  • wenn #ArbeitsplÄtze das Argument für das Vorhalten von #Soldaten ist, ist etwas sowas von falsch, falscher gehts nicht!!!# 26 Juli 2011»


  • oder #Waffen für alle!?!?! Jeder sollte seine Knarre im HandtÄschen halten! Hast du noch keine?? 26 Juli 2011»


  • oder #Waffen für alle!?!?! Schafft kreative #ArbeitsplÄtze, Wohlstand für die übrigbleibenden. Reduziert #CO2 und #Weltbevölkerung. 26 Juli 2011 »


  • weshalb benötigt der Mensch eine Vorschrift "du sollst nicht töten" ?? Müssen wir uns vorsorglich alle wegsperren?


  • weshalb benötigt der Mensch eine Vorschrift "du sollst nicht töten" ??


  • morden muß mit Lust zu tun haben, aber weshalb mordet ein Staat?


  • jede produzierte #Waffe wird zum Menschen töten geschaffen! #Entwaffnet euch! #Entrüstet euch! http://t.co/OW93ivZ


  • “@barbaranewerla: ...Start klicken um Windows zu beenden? ;-)” auch das Ende beginnt mit dem Anfang.. Anfang vom Ende ????


  • ich will nicht alles selbermachen, also delegiere ich meinen ersten Bestseller zum Schreiben an euch! Viel Erfolg!


  • folget dem in bunten Wellen und seid fröhlich und beschwingt nicht im Dunklen, nur im Hellen weil euch das wie mir gelingt


  • mutig lauf' ich, zu erreichen was sich mir dort aufgetan werde niemals dem entweichen gehe jeden Weg hinan


  • in den Weiten trÄgt mein Wissen die Gedanken an ein Ziel will ergründen wie beflissen spielt sich fort das alte Spiel


  • brennt das Feuer meiner Freude werd' ich hüten was da heiß nichts was ich bewusst vergeude pflege es mit großem Fleiß. 24 Juli 2011 »


  • so nun lass mich still vergnügen was so steigert meine Lust Kleinigkeit soll mir genügen und zerschmettern meinen Frust 24 Juli 2011 »


  • Wetter wÄre netter brÄchte es die Sonne fein doch es schminkt sich immer fetter rettungsloser Retter deckt sich voll mit Regen ein. Saukram! 24 Juli 2011 »


  • is.gd/PPDBo8 sehr viel #Wasser, hab ich ja immer gesagt, duschen bis zum Abwinken! ? NGE 24 Juli 2011»


  • es ist gut sich zu überlegen womit man seine Lebenszeit verbringen möchte! Änderungen bleiben machbar! 23 Juli 2011»


  • ich trauere mit all den #Menschen der Welt die ihre Lieben verloren haben #Oslo Ein Ende von #Gewalt und #Hass und falsche #Ideologie. 23 Juli 2011»


  • keiner produziert und verkauft #Waffen zum #Zeitvertreib. Im Allgemeinen sollen damit #Menschen getötet werden! auch #Oslo 23 Juli 2011 »


  • “@EinAugenschmaus: Gucke grad #Körpersprache.” schade, dass ich zu wenig die Feinheiten erkenne! 22 Juli 2011»


  • jetzt darf ein #Mitarbeiter offen reden! booaah! musste vorher kriminelles Verhalten verschwiegen werden? #Entlassung ist sicher! #Firma 22 Juli 2011»


  • #Twitter Outfit neu??? schon wieder??? Verschlimmbessert??? Boooaaahh!! die 26. Änderung der Änderung!!! 20 Juli 2011»


  • ein tolles #Weltmeister #Fußballspiel. Gratulation. "isch bin eine #Japanerin" weiter so fair und sportlich ???? 18 Juli 2011»


  • “@husiPhone: 1/3 selbst #LÄuse geben sich eine Lebenschance... aber irgendwie an den falschen Orten, gelle! ? leid tuuut! 16 Juli 2011»


  • die #plagiate wart mal, warte sind sone Art Beschiss gewiss doch selbst ein Fisch bleibt auffen Tisch ganz frisch spliiisch spliisch... 16 Juli 2011»


  • alle #Worte sind geklaut, selbst diese hier und jetzt. ich schÄme mich aber nicht... tun se doch allleee!! #plagiate 16 Juli 2011 »


  • “@Kerschtindel: Jetzt müsste ich nur noch meine Kopfhörer wiederfinden ...” ...sind doch in den Ohren.., tsst, tst ? 16 Juli 2011»


  • “@husiPhone: RT @maatc Krisensichere GeschÄftsidee: Ein WaffengeschÄft direkt neben einer Behörde.” ? Biomassenvertriebs- Umschlagsplatz! 15 Juli 2011»


  • #Grenzen gibt es nur in der menschlichen #Geisteshaltung, das #Meer ist frei und grenzenlos. 15 Juli 2011 »


  • “@tagesschau: Stromausfall: Ganz Hannover im Dunkeln http://t.co/3LuUA39” Bekenner... ich wars nicht! ich war um 21:00 Uhr in Bremen ? 14 Juli 2011 »


  • #Fachleute?1) #Finanzkenner?1) Finanzverweser?1) #Buchhalter?1) bestbezahlte #Akademiker1) #Arbeitskreis1) #Geldwert 1) 1) boooahhh 12 Juli 2011»


  • Formel: #Frechheit * #Lüge = #Medienereignis 1) 1) Erhöhte #Aufmerksamkeit mal selber ausprobieren! 12 Juli 2011»


  • Formel: #Frechheit * #Lüge = #Medienereignis 1) 1) Erhöhte #Aufmerksamkeit 12 Juli 2011 »


  • #SteuererklÄrung 2010 machen. Ich hab sooon Hals!! ??????????? 11 Juli 2011»


  • wenn man einen Menschen verleumdet ist er gesellschaftlich untendurch! Genau das machen #Rating Agenturen mit Staaten! Sofort weg damit! 11 Juli 2011»


  • ein schöner Morgen hat was... http://t.co/5KfCzjZ 11 Juli 2011»


  • ich überlasse die Entwicklung der Evolution. Alle menschliche Steuerung bleibt Bullshit! http://t.co/OW93ivZ 11 Juli 2011»


  • #annewill #baring #uhl wieviel bekommt eigentlich so ein #Laberarsch für sein Geseiere? von meinem Zwangsbetrag! 10 Juli 2011»


  • #annewill #baring #uhl #cdu wie kann man solchen faschisten und 7 Juli 2011»


  • meine Texte sind immer noch #Plagiate aus meinem eigenen #Urgehirn. ich will keinen #Dr. oder Sir sondern bleibe Normel... in echt! 7 Juli 2011»


  • grad eben hatte ich noch gute Laune... ...jetzt habe ich supergute.. Steigerung 80% 7 Juli 2011»


  • einen wunderherrlichen Guten Morgen http://t.co/eOBnsss 7 Juli 2011»


  • wenn in #Japan / #Tschernobyl nur ein Landteil unbewohnbar ist wÄre es in #Europa im Ähnlichen Fall total! welch ein #Elend!!! #atom 7 Juli 2011»


  • #Emigration-s-fated inquiry into universe negative! "Stay where you are, you humans! Our experiment has failed " 6 Juli 2011»


  • merkt ihr #VerkÄufer gar nicht dass eure Preisnachlass -angebote totale Verarschung sind. ach ja, #Schrott wird ja immer billiger! 6 Juli 2011»


  • #Auswanderung-s-Anfrage ins #Universum abschlÄgig beschieden! "Bleibt dort wo ihr seid, ihr #Menschen! Unser Experiment ist missglückt" 6 Juli 2011 »


  • meine #Plagiate sind alle von mir selbst! 6 Juli 2011»


  • je höher die "Kletterleiter" desto schweinscher das Benehmen. Wahre geistige Grösse benötigt kein flegeliges Verhalten. 6 Juli 2011 »


  • es gibt unter 100 #Mensch-en 80 mit besonderen FÄhigkeiten nur 2-5 setzen sich durch. ich bin der 101te... ab dafür... 6 Juli 2011»


  • jetzt gibts gar keine #KlimaerwÄrmung durch #Menschen! Die #Sonne ist falsch aktiv! Menschen machens eher kalt! boaaheey! 5 Juli 2011»


  • die #Wetter-vorhersagen bleiben wahrhaftiger und verlÄßlicher als jede politische Ver-sprechung. #Wahlbetrug 4 Juli 2011»


  • #steuersenkung 2013 hahahaaa, das ich nicht lache. #Wahl-versprechen für #Steuerzahler, hahaaa lÄngst vergessen bis dahin! #cdu #fdp 4 Juli 2011»


  • #Atom-anlage #Tricastin: Feuer im weltgrößten AKW: ein #Gau in #Frankreich wÄre #Europa-s Ende! bit.ly/kcUtlC 3 Juli 2011»


  • Ask me anything http://formspring.me/norbertform 2 Juli 2011» FreierOdenwald Fisimatente von norberttwit Was mich erschreckt ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe, sondern die Explosivkraft des menschlichen Herzens zum Bösen! Albert Einstein 2 Juli Von den Favoriten entfernen Retweet rückgÄngig machen Antworten » FreierOdenwald Fisimatente von norberttwit Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil. Albert Einstein 2 Juli Von den Favoriten entfernen Retweet rückgÄngig machen Antworten »


  • #Gott sah das #Dilemma und sprach: #Mensch lÄchle, es könnte schlimmer kommen! Ich lÄchelte, und es kam schlimmer! 2 Juli 2011 »


  • das Geld wird immer weniger!!! suche und finde den FehlÄr!! 2 Juli 2011 »


  • man ist heute #offen und #frei zu sagen, "du ich will mir einfach keine #Zeit für dich und deine #Probleme nehmen!" 2 Juli 2011 »


  • wenn die #Menschen für ihren #Energieverbrauch Holz hacken müssten, würden sie lieber frieren oder #Fahrrad fahren! 2 Juli 2011 »


  • nein, ich erwarte keine Antworten auf meine tollen tweets! Die Vögel auf den DrÄhten zwitschern ja auch vor sich hin! 1 Juli 2011 »


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Shirts grapschen und anreissen ist kein #Sport! 1 Juli 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Bewußt Fußhakeln ist kein #Sport! 1 Juli 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Gewaltbetont in den Körper grÄtschen ist kein #Sport! 1 Juli 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Von hinten ins Rückrat springen ist kein #Sport! 1 Juli 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Den Ellenbogen ist Gesicht schlagen ist kein #Sport! 30 Juni 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. bewußt ins Schienbein treten ist kein #Sport! 30 Juni 2011»


  • #frauenfussball ist schneller als erwartet zu ruppigem #Ringkampf mit Ball mutiert. Gewaltig in den Rücken springen ist kein #Sport! 30 Juni 2011» _JennyGER_ ?Jenny? von norberttwit Jeder Bürger in #Afghanistan hÄtte ca. 44 Jahre ohne zu arbeiten leben können, hÄtte man jedem einzelnen die Kriegskosten bar ausbezahlt 30 Juni Von den Favoriten entfernen Retweet rückgÄngig machen Antworten »


  • “@manomama: Alles hat im Leben einen Sinn. Ich gehe mal suchen, welchen...” Die BEWEGUNG ist der Sinn http://t.co/OW93ivZ 30 Juni 2011»


  • #FrauenWM #zdf gib doch dem TV-Reporter mal einen Tipp das da zwei Teams spielen. USA Lobhudelei ist widerlich. 28 Juni 2011»


  • ein #Mensch-heitsbeginn auf einer "grünen Wiese" kommt aus unendlichen TrÄumen unendlicher Individualisten. 28 Juni 2011»


  • ein wahrhaftiger #Finanzkrise-n Lösungs Vorschlag ist genauso realistisch wie die #Voraussage des morgigen #Weltuntergangs. 28 Juni 2011 »


  • na klar, 600 € mehr Abgeordneten-DiÄt, passt doch zur #Finanzkrise! Leute wÄhlt, wÄhlt, wÄhlt das große Geld! 28 Juni 2011»


  • @ @ntvde schon wieder ein #Steuerkonzept, einfach aber unrealistisch. Mehr #Geld für den #Staat? 28 Juni 2011»


  • wenn ich nicht wÄre könntet ihr dieses nicht lesen, niemals. wenn die Welt nicht wÄre wÄren wir auch nicht! Aber wo wÄren wir? 28 Juni 2011 »


  • ich stelle mir vor was wÄre, wenn ich nicht wÄre! Ja, das wÄre nicht! Genau, also freue ich mich ganz toll... 28 Juni 2011» Ron_Hard Ron Hard von norberttwit LEUTE EMPöRT EUCH!!! Fast 600 Euro mehr im Monat: Bundestag nimmt Schluck aus der Pulle http://t.co/6yQMkuh Oder seid ihr wirklich zu bequem 27 Juni 2011 »


  • ABCD #Rating tut weh bittet zur Kasse na Klasse nützt, schütz Reiche selbst wenn se Leiche nimmt viele Taler dem Steuerzahler oweh... 27 Juni 2011»


  • eigentlich ist #ARD und #ZDF doch die #Bühne für inszenierte #Dauerunterhaltung. Allen Schauspielern sei es gegönnt. 27 Juni 2011»


  • Wurfschuh Der Wurfschuh Solange ihr Millionen es den MillionÄren erlaubt, werden die MillionÄre euch die Millionen aus der Tasche rauben. 26 Juni


  • » EinAugenschmaus Jule von norberttwit WORD! RT @JBJones72 FDP : Fachwissen Darf Pausieren ! @EinAugenschmaus #AnneWill 26 Juni 2011 » fefesblog Fefes Blog von norberttwit Aktueller Flughafensicherheit-Höhepunkt: TSA guckt 95jÄhriger Rollstuhlfahrerin im LeukÄmie-Endstadium in die Windel. http://bit.ly/kOjq8a 26 Juni 2011 »


  • #annewill ach Leute, das ist doch eine unterhaltungssendung. ernsthafte diskussion hat andere QualitÄten. 26 Juni 2011»


  • möchtest du #Gaddafi, #Assad, #Bubarack & Co sein? Ich nicht! 26 Juni 2011»


  • I'd a flea oho on a sweet dog or so I did always laugh about the humans as they rush rush rarely linger http://t.co/OW93ivZ 26 Juni 2011» SPIEGEL_Wissen SPIEGEL Wissenschaft von norberttwit RevolutionÄres Diagnoseverfahren: "Es geht auch mit Toilettenpapier"... http://spon.de/adozS 26 Juni 2011 »


  • wÄr ich ein Floh auf einem Hund oder so ich tÄt immer nur Lachen über die Menschen wie sie rennen eilen selten verweilen http://t.co/SXKSL4b 26 Juni 2011 »


  • die sonne ist schon da, ich auch wie wahr sie hat nur mehr power das macht mich nicht sauernur die Wolken stören wolln nicht auf mich hören 26 Juni 2011 »


  • ...finde Lösungen! ...find solutions! TE 2006 http://t.co/SXKSL4b 26 Juni 2011» bergfee Charis von norberttwit Vorwort in der neuen brand eins gefÄllt mir: "Denn selbst wenn jemand alle Informationen über uns sammelte - was weiß er dann?" Tja, was?… 26 Juni 2011 » rheto Heiko Endrigkeit von norberttwit Mich beunruhigt das in Deutschland die #Polizei mit tödlichen Waffen gegen friedliche Demonstranten vorgeht #s21 #akw #teleskopschlagstock 26 Juni 2011 » rheto Heiko Endrigkeit von norberttwit Mit dem Stahl-Teleskop-Schlagstock, mit ein #Polizist am Morgen des 18.06. Blockierer bedroht hat, kann man Menschen tot schlagen #s21 #gwm 26 Juni 2011 »


  • festgestellt.. keine Verbindung auf den Heimatrechenmaschinen.. 82 Mio Heimatbürger nicht terrorverdÄchtig http://t.co/SXKSL4b 26 Juni 2011 »


  • ...in dunklem Schritt nimmt sie mich mit so samtig seicht dem Tod sie gleicht... http://t.co/OW93ivZ 26 Juni 2011 »


  • Die Nacht ...die kurze Nacht verliert sich leicht wenn sie vergnügt dem Tage weicht... 26 Juni 2011 »


  • #Machtmißbrauch ist nicht nur eine Frage von gewÄhlten #Volksvertretern. #Diktatoren haben keine freundlichen #Regeln! 25 Juni 2011»


  • “@DirekteAktion: Mal wieder Polizeiwillkür, dieses Mal in #Braunschweig http://t.co/laD7zVY” wir sind schon wieder bei 1933 angelangt! #cdu 25 Juni 2011»


  • ich schreibe immer noch selber. Nur ICH selber könnte mir einen Plagiatsvorwurf aussprechen! Ja, wir sind ein Rechtsstaat! 25 Juni 2011»


  • das #Allerwichtigste ist die #Gegenwart zu leben! Vergangen ist vergangen! #Zukunft ist unplanbar! http://t.co/OW93ivZ 25 Juni 2011 »


  • “@mdarkbyte: Twitter ist für komplexe Diskussionen eher "mittelprÄchtig" geeignet ;-) skype chat? oder email? nutzen? 25 Juni 2011»


  • “@HusiPhone: Warum aktualisiert twitter meine Tweets nicht...” twitter App oder twitterific? 25 Juni 2011»


  • welches #Staatsamt schützt eigentlich die friedvollen #Menschen von #Rassismus, #Faschismus und #Menschenverachtung? 24 Juni 2011»


  • “@soulelyme: Gerade ein sehr interessantes neues Wort in ner DM gesehen. Wird in den aktiven Sprachschatz übernommen.” Daseinsvorsorge?? 24 Juni 2011»


  • @ @HusiPhone #Rettungsschirm daaanke sehr. voll liep! Arturs erstes Modell leider eingeknickt! http://t.co/AcpW5r9 24 Juni 2011»


  • zu Hülfe, ich will zu viel ausgeben und habe #Schulden!!! Wer finanziert mein Leben?? #Finanzkrise, mein #Rating ist im Eimer!! #Europa 24 Juni 2011»


  • #illner ja doch, private #Banken dürften #Staaten kein #Geld leihen! Das darf nur eine Staatsbank! #Spekulationsgewinne verhindern! 23 Juni 2011»


  • #illner persönliche #Rating Frage "ach, du bist pleite? na, dann tschüss!" 23 Juni 2011»


  • #illner fehlerhaftes #Rating ist die Beginn Gefahr eines 3. #Weltkriegs. Die #Finanzkrise begann aufgrund fehlerhaften Ratings! 23 Juni 2011»


  • #illner man kann tatsÄchlich mit #Rating #Verleumdung die #Welt in ein #Desaster führen!! 23 Juni 2011»


  • #illner widerliches wischi waschi für meine Fernsehgebühren! 23 Juni 2011»


  • #illner ich brauche auch einen #Schuldenerlass! Sofort! Wer hat eigentlich weshalb in #Griechenland #Schulden gemacht! 23 Juni 2011»


  • #illner #Staatsdiener mit 18 GehÄltern gibt es doch sonst gar nicht! die nehmen sich gleich monatlich mehr! 23 Juni 2011»


  • #illner wir können gar nicht so viel erarbeiten wie die #Finanzmanipulierer herunterstufen 23 Juni 2011»


  • #illner #rating schlecht machen um die Schwachen schlachtreif zu manipulieren, aber der #Steuerzahler zahlt! 23 Juni 2011»


  • #illner ja, Rating Agenturen sind bezahlte #Verleumder 23 Juni 2011»


  • #illner dusseliges PolitikgeschwÄtz 23 Juni 2011»


  • #illner wieder #fachleute ohne Skrupel beurteilen #Lösungen die keiner kennt 23 Juni 2011» ElmarFischer Elmar Fischer von norberttwit Falsches Erdbeeraroma: Die Matrix auf dem Joghurtlöffel | FTD.de http://t.co/WgNi1Bc 23 Juni 2011 »


  • voll #kontraproduktiv wechselnde #GeschÄftszeiten. von dann bis dann!! Als ob man nicht gönnt, aber einfach nicht steuerbar beim #Einkauf!! 23 Juni 2011»


  • “@NNExpress: Brennelementwechsel gefÄhrlicher als bisher angenommen: http://t.co/HR2bWdr” das ist ungeheuerlich! Wahnsinn!! 23 Juni 2011» NNExpress Net-News-Express von norberttwit Brennelementwechsel gefÄhrlicher als bisher angenommen: Schon bei einem einzigen Brennelementwechsel wird bis zu... http://bit.ly/movdUv 23 Juni 2011 »


  • ganz ehrlich, liebe Leute, haltet doch twitter #werbefrei. wenn ihr was verkaufen wollt, beauftragt doch eine #Werbefirma es nervt gewaltig! 22 Juni 2011»


  • hunderte von Experten für #Finanzen und keiner kennt eine #Lösung?! #Griechenland #Europa #USA #Kapitalismus Finde den Fehler! 22 Juni 2011»


  • wieso wartet das #Recht bei #Diktatoren immer bis die sich abgesetzt haben?? Oder gilt das für alle Schwerverbrecher? 22 Juni 2011»


  • wieso wartet das #Recht bei #Diktatoren immer bis die sich abgesetzt haben??


  • weshalb gibt so viele "Kaputtmacher"?1) es liegt an der #Faulheit! #kaputt machen ist viel, viel leichter als aufbauen! 1)#zerstörer


  • für eine Bananenpflückmaschine müssen die 1 Jahr kostenfrei Bananen liefern!!


  • wieviel #Zeit haben wir denn noch bis zur #Lösung?


  • gegen wen soll ich Wut haben, wenn ich doch gewÄhlt habe?


  • haben die Deutschen eigl. angefangen!? Deutsch, Tunesien, Ägypten, yemen, Libyen, Syrien, Iran??


  • “@_hdb: Das gab es noch nie! Die Parkschützer 1.000 Teilnehmer die Polizei überbietet mit 1.500. #s21” jau, 1200 Polizei 300 zivilpol ??


  • welche #Wahrheit hast du heute schon verkündet?


  • #Daseinsvorsorge?


  • “@inesmaedchen: Hahahahaha . Schlüsselmann? ein Sicherheitschlüssel liegt immer draussen im Blumentopf, odr so Ähnlich...


  • Wiederholung: Wohin wir auch gehen, wir sind immer da! ist mein Lieblingstweet!


  • “@inesmaedchen: Ratet mal, wer sich gerade ausgesperrt hat.” Frau Merkel?


  • sie gebens nicht mehr weg, booaahh, das Eurogeld, einfach so, boahh, Vernunft gegen Sparzwang, ja,ja, jetze mal ran da ans Eingemachte!!


  • deutsches Blockwart- Denunziantentum durch Gesetz abgesichert. DDR VerhÄltnisse sind jetzt übernommen. Zur Hölle mit den Zwangsabgaben. vor 28 Minuten




  • #G21 dummbatzige Blockwarte kommen!! Relikt aus DDR im Vormarsch. Geheime AnschwÄrzer! wg. Schneefegen, S-zarbeit, falscher Pups, nachts TV vor 45 Minuten




  • RT @HusiPhone Mir will j a d Karren fahren weil ich vor meinem Haus schlecht rÄume?! KEINE Straße gerÄumt! > dummbatzige Blockwarte kommen!! vor 1 Stunde




  • RT @monettenom Windows 7 ist doch einfach nur ein Haufen Scheiße. Schon wenn's hochfÄhrt, könnte ich kotzen. ok 30% lÄuft nicht Alternative? vor 2 Stunden




  • #g21 etwas #China und #Nordkorea ist überall. Was die Welt braucht ist ein #Feind aus dem #Universum um zu #kÄmpfen statt zu #leben vor 2 Stunden




  • #g21 #illner wenn ich selbstgedrucktes Geld ausgebe, klaue ich Leistung. Genau das macht die Politik und die Notenbanken. vor 12 Stunden




  • #g21 #illner ich habe Riesenangst vor den Verwaltern des Euro. Hier offenbart sich ein Unwissen und viele Labergesellen vor 12 Stunden




  • #g21 #illner wer Geld druckt entwertet die Arbeit und alle Leistungen. Geld drucken ist kriminelle Spekulation vor 12 Stunden




  • #g21 #illner nein, keinen Krieg in Europa wegen wertlosem Papiergeld und europ. Horrorschulden. Geld sind Leistungen vor 12 Stunden




  • #g21 #illner nein, egal welches Geld, es ermöglicht Betrug, Entwertung von Leistung, Manipulation, KriminalitÄt und erzeugt Unfrieden! vor 13 Stunden




  • #g21 #steuerreform alle 2 Jahre vereinfacht nur mehr Geld einzutreiben. Lug und Trug in einem Zug! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm vor 13 Stunden




  • #g21 schwerer #Steuerbetrug per Gesetz durch #fdp #cdu durch #Steuerreform 2010 http://www.saake-int.de/wahrheit.htm vor 13 Stunden




  • #g21 6,5 Millionen Terroristen bei #avaaz -.org, wer hÄtte das gedacht!? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm vor 22 Stunden




  • #g21 man wird erstaunt sein, wenn der eigene Name bei #wikileaks erscheint, oder der Nachbarin! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm vor 22 Stunden


  • .» nurZitate nur-Zitate von norberttwit »Es gibt eine Möglichkeit, es besser zu machen - finde sie!« http://bit.ly/frF0c1 #Zitate 9 Dez




  • es gibt für alles eine ErklÄrung, wenn man will! falsch oder richtig entscheidet der Zeitverlauf! vor 23 Stunden




  • #g21 Obama??? Yes we can??? What??? i'm very astonished! #wikileaks vor 23 Stunden




  • RT @HusiPhone RT @norberttwit so seltsam,Wulff hat doch Familie! Strahlemüll egal? NICHT GEFÄHÄRLIHICH. EINBILDUNG ? iSCH bin 1gebildet ? vor 23 Stunden




  • #g21 nein, es wird keine #Blockwarte und #Stasi geben, dafür sind wir plitsch, wir Deutschen! Ehrlich! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 9 Dez




  • Obama??? Yes we can??? What??? 8 Dez




  • Enteignung um Strahlemüll zu lagern ist wie das GedÄrm entfernen um vergiftete #Lebensmittel zu essen Was ist los mit Gott?? Mach ein Ende! 8 Dez




  • Zukunft ist immer die Frage nach "was kommt danach?" "Wer wird es besser machen?" Zurück geht nicht! 8 Dez




  • was so seltsam ist, Wulff hat doch auch Familie! Trotzdem scheint ihm der Strahlemüll egal zu sein! Verantwortungslose Gesellen! 8 Dez


  • .» LiScHe_n Lisa von norberttwit Ich habe gerade mein Handy auseinandergenommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! 8 Dez




  • #g21 wenn alle A-losen sich abmelden: riesige Einsparungen. Eigenverantwortung, keine BeitrÄge mehr! http://www.saake-int.de 8 Dez




  • RT @mh120480 ich finde das #jmstv toll. endlich kann ich meine kinder vor der CDU schützen!


  • und vor allem! ? 8 Dez




  • #g21 Lohnende Lobbyarbeit #Winterreifen -mÄrchen erst verantwortungsvolle freie, dann Zwangsentscheidung #csu http://www.saake-int.de 8 Dez




  • allen followern ein fröhliches Zwitschern. Mögen die guten Ideen sich lÄchelnd durchsetzen. Ein passendes Wort macht Mut! 8 Dez


  • .» ReinhardLeitner Reinhard Leitner von norberttwit neulich hörte ich vögel im wald: "tweet, tweet". und weit und breit kein internetzugang. 8 Dez


  • .» PickiHH Tina Pickhardt Wikileaks steht als Stellvertreter für eine Neusortierung von freien Informationen in freien MÄrkten mit freien Menschen. #fundamental 8 Dez


  • .» mh120480 mh120480 röslers antwort auf den pflegekrÄftemangel: weniger gut ausgebildete, die es für den gleichen hungerslohn tun. #fdp #widerlich #ekelhaft 8 Dez




  • die "Weisse Rose" will raus, leben und wissen das sie nicht umsonst gestorben ist 8 Dez




  • Kassen kassieren grenzenlos hemmungsfrei im Ganzen gross liberal christunterstütz niemand weiß, wem das dann nützt #fdp #cdu 8 Dez




  • die meisten Menschen kennen die Lüge, doch nur wenige können damit Geld verdienen! 8 Dez


  • .» Erdrandsiedler Erdrandbewohner Journalisten, die sich gegen Wikileaks aussprechen sind wie Ärzte, die Hinrichtungen vornehmen. 7 Dez


  • .» awasteofskin anna mundt Manchmal will ich die Generationen vor uns, die zugelassen haben, dass diese Welt so weden konnte, anschreien. Warum habt ihr nichts getan? 7 Dez


  • .» Blöde Frage: werden eigentlich alle mutmaßlichen Vergewaltiger von Interpol gejagt? Frage für mein WeltverstÄndnis. 7 Dez




  • fdtszxdtkx ktykytkyt otxkt neue kryptografische Weltsprache entwickelt. soll Lern-Zwang werden. Internet wird abgeschaltet. Vorbild N-korea 7 Dez




  • nach allem Ermessen sind wir tatsÄchlich die einzig saublöden Selbstvernichter im ganzen Universum. Mit Stolz blicken wir in die


  • 6 Dez




  • RT @tagesschau Afghanistan-Umfrage: Das Ansehen des Westens ist so schlecht wie nie http://goo.gl/fb/kPnR3 Ruf > ruiniert > ungeniert 6 Dez


  • .» »Ohne Begeisterung geschah nichts Großes und Gutes auf der Erde.« http://bit.ly/bPldOi #Zitate 6 Dez




  • was ich auch sage, alle glauben mir nicht, alle fragen immer "ehrlich?" oder "wirklich?" ich lüge doch nicht!! oder bin ich Sensibelchen?? 6 Dez




  • Die Sonne: Buhuu, wo ist mein Papa und meine Mama, alle haben Eltern nur ich nich. Ich will nich immer Single sein und strahlen auch nich! 6 Dez




  • #G21 Effizienzgewinn: Wir sollten gleich die Polizisten und SicherheitskrÄfte wÄhlen, dann könnten wir die Politiker einsparen! 6 Dez




  • Mars an Erde: wieso kommst du eigentlich nicht mehr zum Kaffee? Erde: ich habe Klima und schÄme mich so wegen der Humanviren! 6 Dez




  • Erbauseinandersetzung der Tage


  • so, den ganzen Scheiss von meinem VorgÄnger geb ich auch in Millisekunden und im Dunklen gnadenlos weiter! 6 Dez




  • Meine Reifen


  • bitte trete mich an, ich bin ein verzauberter Sommerreifen und mir ist saukalt! 6 Dez




  • RT @HusiPhone Manche Eltern gehören verhauen: Hektisch mit dem Auto vor die Schule rasen


  • #Verantwortungslosigkeit >Formel1 ist überall 6 Dez




  • ein grausames Gefühl erzeugt eine gute Idee deren Zeit noch nicht gekommen iisr 6 Dez


  • .» "..vom Geschrei unserer Kinder so sehr gestört, dass sie uns anschrie, wir sollten das jetzt mal abstellen" http://bit.ly/gzaKbm #fb 5 Dez




  • 10000 Japaner singen "Freude schöner Götterfunken" das ist gewaltig und motivierend 5 Dez


  • .» Ich kapier's nicht - die #wikileaks-Server kann man von jetzt auf gleich abschalten, bei Kinderpornoseiten geht das nicht? via @Buchkolumne 5 Dez


  • .» Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltaeglichen das Wunderbare zu sehen. 4 Dez




  • #g21 habt ihr heute schon gelogen? oder euch wie sonst verbogen? habt der Masse schon erzÄhlt was geschieht, wenn sie euch wÄhlt? 4 Dez




  • RT @norberttwit #g21 #vorratsdatenspeicherung kann man das essen und in notfÄllen damit schaden vom volk abwenden? wie Butterberg?? 4 Dez




  • #g21 #vorratsdatenspeicherung kann man das essen und in notfÄllen damit schaden vom volk abwenden? 4 Dez




  • 3xgeniest leicht verdriest Nase trÄufelt noch nicht verschneufelt blöde Viren dumme Viecher höre ihr teuflisches Gekiecher weg mit dem Dreck 4 Dez




  • #g21 das Internet über die Porno Industrie zu reglementieren scheint eine neue PerversitÄt zu sein. #JMStV http://bit.ly/iggl15 4 Dez




  • #g21 geht doch mit euren #Winterreifen selbst auf Reisen ihr Reifenanbieter, Gesetzgewinnler tatsÄchlich hat die Lobby es vollbracht


  • 4 Dez


  • .» RT @sumosu: +++BRECHEND+++ Schweizer Piraten Hosten wikileaks - Sarah Palin fordert Entsendung eines FlugzeugtrÄgers vor die schweizer Küste 4 Dez


  • .» Also ich wollte ja dieses Internet von Anfang an verbieten. 4 Dez




  • #g21 Weltklima, hach, sind doch nur EinzelfÄlle und ein bißchen Kollateralschaden, #Winterreifen -geschwafel, Grünes Posemuckel - Getue 4 Dez




  • #g21 wer meckert der kriegt Hiebe = normale menschliche Triebe -ne, ne ist keine Liebe -was da so übrigbliebe -wÄre nur ein Geschiebe 4 Dez




  • ich musste gerade zwei in der Verpackung demolierte Schokolade-eierlikörflaschen auffuttern. Dekadenz tut mir nicht leid! #wikileaks #g21 4 Dez




  • grad hab ich es mir ausgedacht, -gleich gemacht -kurz gelacht -erfolgreich mit Mut -das tat gut 4 Dez


  • .» Wenn #Urangela die Krebsrate bei der #Asse für Zufall hÄlt, ist der Atommüll im Kanzleramtskeller erst recht sicher gelagert 4 Dez


  • .» PayPal: "WikiLeaks betrügt nicht auf ebay, zockt nicht online ab und wÄscht auch kein Geld. Deshalb mussten wir das Konto leider schließen." 4 Dez




  • RT @netnrd RT @danielbaer: Wenn ich #Wikileaks per üB Geld spende,und in die USA einreise,könnte es dank #SWIFT Probleme geben, oder? jaa 4 Dez




  • #g21 RT @Gegenstrom Polizisten kritisieren Einsatzplanung - Man habe nicht gewusst, ob es um S21 oder Terror ging http://wong.to/l23ua #S21 4 Dez


  • .» Das Verbrechen ist nicht, dass Wikileaks die Dokumente veröffentlicht, sondern dass die Regierungen sowas verheimlichen! 4 Dez




  • RT @monettenom Anti-Wikileaks-Kampagne verstößt eklatant gegen die Pressefreiheit. Wo Aufschrei der Medien? >hÄttens gerne selber gemacht! 4 Dez


  • .» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit Der Schriftstil hat mit dem Mistgabelstiel in der Regel nichts zu tun. Obwohl, manchmal meinen die Menschen es doch. Es ist halt so. 4 Dez


  • .» annnalist Anne Roth von norberttwit RT @ertelt RT @ennomane Falsche Alterskennzeichnung im Blog: bis zu 500.000€ Bußgeld. Ohne Winterreifen fahren: 80€ Bußgeld.#Facepalm #JMStV 4 Dez


  • .» DECOLORES1 Hanne von norberttwit RT @Druckwerkstatt RT @SuXperia: Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht, um sich auf das #Leben vorzubereiten. von Boris Pasternak 4 Dez




  • RT @_hdb Schlichtung. Würde Land sich an Verfassung halten, müsste es aussteigen, weil es die DB nicht finanzieren darf #s21>keiner merkt's 4 Dez




  • RT @_hdb Schlichtung. Würde Bahn sich daran halten, müsste sie aussteigen. Kostenlim lt. Grube, 4,5 Milliarden. #s21 >tollcollect für Nichts 4 Dez




  • RT @UteWeber In Kaltschikistan steht übrigens die Todesstrafe auf das Hereinlassen von kalter Luft unter Bettdecken. >deutsches Gesetz?? 4 Dez




  • wahr, dies ist ein alter Besen > was du hier liest, das ist gewesen > denk lieber selber recht der Zeit > sicher, jawoll dann kommste weit! 4 Dez




  • huch, ich fahr jetzt #Winterreifen und kann rasen wie ein Tier kann es selber kaum begreifen so #sicher ich mich fühle hier 4 Dez




  • Sommerreifen ein deutsches #Winterreifen - mÄrchen #aufschwung #Deutschland neues Gesetzsiegel: #GAL Gesetz absolut Lobbyistenfrei ? 4 Dez




  • Geld her oder Strafe! deutsches Gesetz zur Rettung des Diebstahlwesens Ziffer 1245 Abs15898 Depesche 9876897 4 Dez




  • neu, ungebraucht, Reifenkondome in allen Farben für jede Wetterlage mit Sicherheitsaufdruck Winter- Herbst- Frühling- Oster- Bußgeldfrei 4 Dez




  • Schluss mit deutscher LÄssigkeit #Reifen werden bunt jeden Monat wechseln wir wie ein bunter Hund gegen volle Strafe wie eine Herde Schafe 4 Dez




  • Scluss mittem Deutscen Sommre Sommrereifen kommen in die Tonne Aktion: ewiger Winter #winterreifen 4 Dez




  • ohne #winterreifen wirste stillgelegt ab 60 leider auch das ist der deutsche Brauch komisch ist mir im Bauch 4 Dez


  • .» helmwo Helmar Wodtke von norberttwit Ab morgen #Winterreifen: unsere Einkaufskutsche fÄhrt das ganze Jahr mit WR -> Empfehlung unseres ReifenhÄndlers (kleines Auto, wenig km) 3 Dez




  • RT @HusiPhone #Viano #Mercedes seit 6 Tagen Fahren smart mit Sommerreifen. Irgendwas ist immer #Winterreifen -Syndrom??? 4 Dez




  • RT @HusiPhone Zündschloss krepiert. Ich meine wie oft ma den Schlüssel reinhaut & dreht


  • . #viano issen A380 Rolls Triebwerksproblem, echt 4 Dez




  • wohlig wÄlzen sich im Lande Seilgebande polisieren ungeschliffen unbegriffen eine Schande


  • 3 Dez




  • Opa du bist jetzt aber schon ganz schön gross der Kleine 3 jaahaa, ich kann auch schon ganz böse gucken!!!?? 3 Dez




  • ein Schlichter sagt's ganz schlicht mehr kann er ja doch nicht doch wenn es einmal kracht, er ist er wohl nur ein Schlachter 3 Dez




  • ach Leude, das Sterben ist gut für die Erben doch ja, unser Staat steht auch schon parat 3 Dez




  • ein KÄfer sitzt am Strassenrand und spricht auf Sicht nee, nee ohn' Nadelstreif und Winterreif stapf ich nicht durch den Schnee! 3 Dez




  • eine schiefe Fliese ist total fiese sie wird niemals mehr gerade das ist doch schade 3 Dez




  • #g21 moderne Sklaven galeeren nicht mehr! bei Sklavenmangel weniger Schule, eher im Markt! schnell fix http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 3 Dez




  • RT @HusiPhone Geht eigentlich noch jmd zum Kaffeekauf zu #tchibo??? >nee, wir trinken fast nur Tee oh je? 3 Dez




  • #g21 #illner #spÄth bouuww jetzt sind wir Weltbürger!! Politische Lügenbolde! Höret diese Signale! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 #Illner #S21 der Bahnhof ist nicht ein Castor!! Bahnhof Halbwertzeit 300 Jahre Castor 1 Millio. Jahre Finanzmisere 200 Jahre 2 Dez




  • #g21 #Illner #S21 #Brüderle der Prozess hat angefangen, kann nicht gestoppt werden. bouuw wie ein Krieg??!! 2 Dez




  • #g21 #wikileaks bringt die bittere Wahrheit. Die alten MÄnner schwitzen vor der Welt ihren Kindern! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 "Lemon tree" Drama Israel D/F/2008 Hiam Abbass, Doron Tavory Menschen in höchster Widerlichkeit http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 es gibt kaum etwas widerlicheres gibt als eine ausufernde Staatsmacht gepaart mit grenzenloser Dummheit http://www.saake-int.de/ 2 Dez




  • RT @jostruth "ehrgeizig" ist ein seltsames Wort, meint es doch was ganz anderes. Es müsste "ehrgierig" heissen. -> stimmt genau ~ geldgierig 2 Dez




  • #g21 mediale Unterschiede Wahrnehmbarkeit 1 Politiker wird medial so oft dargestellt wie 100000 Bürger http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Bürger "was ist ihre Aussage dazu?" Politiker "wo steht die Kamera?" http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez


  • .» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit Hat man eigentlich gegen den lieben Gott Anklage wegen Dealerei erhoben? Kommt doch schon in den Nachrichten, Unmengen Schnee entdeckt. 2 Dez


  • .» dieternuhr Dieter Nuhr von norberttwit Bild:"Nuhr ist nerviger Talkshowgast." :-) Werde in Zukunft kürzere SÄtze sprechen und mehr Titten zeigen. Das wird helfen. 2 Dez




  • RT @monettenom @norberttwit Was hat das jetzt mit Soldaten in Afghanistan zu tun? #angst #grundgesetz dort wird Angst erzeugt/ verteidigt 2 Dez




  • #g21 -RealitÄt Leserbriefstop -nur noch Themen wie Fußballfrust, Hundekacke genehm. Polkritik ist nogo http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez


  • .» manomama Sina Trinkwalder von norberttwit Muss der Mensch eigentlich Gutes tun? Nein. Wenn er nichts Schlechtes tÄte. #istnunmalso 2 Dez


  • .» MT_WW Marco Thieme von norberttwit #s21 19 Uhr Schneeballschlacht auf kleinen Schlossplatz !? Polizei wird gerecht auf beide Parteien aufgeteilt! Danach heisser Glühwein! 2 Dez




  • RT @CRRZ Haftbef.gegen #Wikileaks, den #Internet-Aktivisten Assange, bleibt bestehen. Klage #Schweden abgewiesen und was ist mit #binladen? 2 Dez




  • #g21 Staat und es geschah Unvorhersehbares ein deutscher Bürger durfte sich medial kritisch Äussern! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlust -Verlogenheit -Phlegma -RealitÄt welche Halbwertzeit hat der Mensch? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit weshalb ist die Wirtschaft wichtiger als der Mensch? Ohne Mensch keine Wirtschaft!!! 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust MÄnner und Frauen sind gleich (gleicher als Huhn und Wolf) -Verlogenheit http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • RT @monettenom Wann wird das Recht auf Angst im Grundgesetz festgeschrieben? -wir haben keine Soldaten in Afghanistan??! 2 Dez


  • .» monettenom Rolf Neumann von norberttwit Wann wird das Recht auf Angst im Grundgesetz festgeschrieben? #Bibberrepublik #Angschtland? 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit weshalb kann ein Politiker öffentlich jeden Scheiss erzÄhlen und ein Bürger wird verhaftet? 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit weshalb findet ein Fussballspiel einfach statt und eine Demonstration muss genehmigt werden? 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit Ämter genehmigen nur das was ihnen GENEHM ist!!! Das ist DauerÄrger! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Staatsfrus -Verlogenheit WIESO muss ein Stadtamt ein Grundrecht auf Demonstration genehmigen? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • RT @0rlok liegt irgendwo in #Deutschland kein #Schnee? #Bremen 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit #Deutschland waffenlos #USA Friedensmacht #Nordkorea beispiellos http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Verlogenheit #China ist der Hort der Menschenrechte. #Iran ist das Paradies http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez


  • .» webrebell Advocatus Diaboli von norberttwit Nein, heute reg ich mich nicht auf. Prophylaktisch: #grüne- #cdu- #spd- #fdp- #linke- #jmstv #s21 #antiakw #Piraten + #wikileaks+ #gema- 2 Dez




  • #g21 Was haben die denn gefragt?? 60% Deutsche wollen keine AufklÄrung durch #Wikileaks #plasberg http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 Staatsfrust -Unlust -Verlust -Verlogenheit -Phlegma -DestruktivitÄt -RealitÄt http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 lügen kann nur wer schreibt und spricht der handelnde Schweiger wird sofort erkannt ob gut o. böse http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 2 Dez




  • #g21 nein, Krieg, gibs doch gar nicht alles Propaganda und kein Mensch lügt! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 es gibt keine schlechten Menschen. alle sind friedliche SchÄfchen!! ALLE!! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 das hatten wir doch schon Der Staat regelt das Internet bis nichts mehr geht http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 Recht zu haben kann eine untragbare Bürde werden. besser ist: Finde realisierbare Lösungen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 die persönlichsten Bankdaten freigeben aber die Hausansicht verpixeln lassen voll schizophren! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 im Vergleich zur Grösse des Universums sindunsere Machenschaften noch nicht einmal einen Pups wert http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 diplom.: Dr.Schlumpf neigt zu persönlich direkten VerbanalitÄten direkt: er ist ein dummer Arsch http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 wenn ihr meine persönlichsten Bankdaten stehlt kann ich ge-heim diplomatischen Schwachsinn lesen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 1 Dez




  • #g21 ich wünsche allen twitter Menschen positive Gedanken, Lachen, Frohsinn, Wahrheit, Ehrlichkeit, liebe Menschen und Gesundheit 1 Dez




  • #g21 glaubt ihr das alles? oder wisst ihr schon? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 also the second time i write nothing is important! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 das erste Mal nichts Besonderes geschrieben! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 Finde realisierbare Lösungen2 http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifen -pflicht Neue Zeit-Rechnung 40€-Zeit #cdu #fdp Leude ausnehmen, prima programm full power abzocken ist top 30 Nov


  • ..»


  • RT @hensys "Parlamentarische ZwÄnge" ist für mich Unwort des Monats November. #gruenenrw #jmstv wie "Befehlsnotstand" aus dem Holocaust 30 Nov


  • ..»


  • #g21 Finde realisierbare Lösungen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 #Wikileaks nein, die Sachen sind gar nicht passiert, alles nur AlbtrÄume, Horrorvisionen, oder? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 30 Nov


  • ..»


  • #g21 #Wikileaks ich schwöre nichts als die Wahrheit zu sagen, so wahr wie etwas wahr ist. http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht Neue Zeit-Rechnung 40€-Zeit #cdu #fdp Leude ausnehmen, prima programm full power 29 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone Kann sich ma jmd morg um Kind & Rind küm. BIN TOTAL ERKÄLTET! überflüssiger geht's wohl kaum.. ? geheimer Virenangriff saublöd 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim4: secret4: nicht folgen! don´t follow! Denkblockaden denkbar! Think-blockades imaginabel! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • RT @ReinhardLeitner worauf kommt es euch beim twittern an? sowenig follower wie möglich? 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht ab jetzt 40€ Zeit. Neue Zeit-Rechnung #cdu #fdp Leude ausnehmen, prima 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht schon geheim aufgezogen? Bald 40€ zeit! #cdu #fdp Leude ausnehmen, prima 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim3: secret3: nicht folgen! don´t follow! Denkblockaden denkbar! Think-blockades imaginabel! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • RT @AmMyselfUC Teflon Antihaftbeschichtung für Pfannen verwendet. Leider gilt dies nicht für unsre Kanzlerin, diese


  • haftet für nichts! 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim2: secret2: nicht folgen! don´t follow! Denkblockaden denkbar! Think-blockades imaginabel! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: Das Indivi-Dumm trÄgt die Grundlage allen Denkens!! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: secret: nicht folgen! don´t follow! Denkblockaden denkbar! Think-blockades imaginabel! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: Plündern ist ausnehmen ohne TrÄnen oder lÄchelndes Abzocken! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: Rentenminderung 25%. öffentlich: Das ist Steigerung um 30% http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: keinen neuen letzten Weltkrieg! Ich habe gerade einen großen Kredit abgelöst!! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim:


  • Verdecke eine Schamlosigkeit mit einer neuen!


  • http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: strohdumm würde das Stroh beleidigen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: jetzt beginnt der Rest eures Lebens http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Ge-Heim: die Welt lachend ertragen! LÄchle, es könnte schlimmer kommen, und es kam schlimmer http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Geheimregel: absolut abgedrehtes Verhalten, total schizo, aber WAHR http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Geheimregel: nicht alles sofort sagen, sondern sofort alles! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Finde realisierbare Lösungen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Finde realisierbare Lösungen http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Publiziert Lösungen: bedingungsloses Existenzeinkommen, Klarheit und Wahrheit, #WPI http://www.saake-int.de 29 Nov


  • ..»


  • RT @gegenS21 RT @khkarch CSU Politiker an Einsatzkosten beteiligen http://post.ly/1GP6Z #castor #cs


  • http://bit.ly/eyeoMW 29 Nov


  • ..» spruch Marie aus Kölle von norberttwit Forschen ist mehr als Wissen. Heiteres Erkennen ist mehr als Forschen. (Konfuzius) 29 Nov


  • ..»


  • RT @_hdb angeekelt sein, ob der Denunze in Berlin. Was für ein verkommenes Pack #cdu #fdp #spd http://is.gd/hW6wv publiziere Lösungen! 29 Nov


  • ..»


  • #g21 Geheimregel: nicht alles sofort sagen, sondern sofort alles! http://www.saake-int.de 29 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 :( rette deinen Tag weil er das mag gib dir keine Blösse schenk ihm deine Grösse 29 Nov


  • ..» manomama Sina Trinkwalder von norberttwit Ich schalt um, das hÄlt kein vernünftiger Geist aus. #annewill 28 Nov


  • ..» VanLynden Jana Van Lynden von norberttwit Die Kompetenz, Talkgast bei Anne Will zu sein, kann man sich nicht erarbeiten. Entweder man hat dieses gewisse Nichts oder man hat es nicht. 28 Nov


  • ..» triffy Fabian von norberttwit "Zum Schutz der Bürger vor der Wahrheit sollten wir das Internet einschrÄnken." #annewill 28 Nov


  • ..»


  • #g21 nur die bezahlte Presse ist legitimiert zu berichten. Alle anderen sind kriminelle Dilletanten und gehören eingesperrt. bouuw #annewill 28 Nov


  • ..»


  • #g21 es wird nicht mehr offen geredet! Offenheit bleibt eben geheim, Gemeinheiten bleiben in den Schubladen! #annewill 28 Nov


  • ..»


  • #g21 es wird nicht mehr die Wahrheit gesagt, boouuww, watten für ne Wahrheit? #annewill 28 Nov


  • ..»


  • #g21 #spiegel verschiebt online-Ausgabe auf Sonntag 22:30 Grund: wikileaks globale Politikerinformationen http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 Pressefreiheit ist auch zu verschweigen, doch das ist nicht mehr glaubwürdig! Verschweigen ist Mithilfe! http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 ja, kalt im Wald doch bald am Arm wirds warm den du dir nimmst ihn drückend entzückend entrückend http://www.saake-int.de 28 Nov. Von den Favoriten entfernen Antworten Löschen »


  • #g21 Demokratie ist Führung durch das Volk und nicht durch Diktatoren! #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 ich fordere eine Demokratieprüfung und BefÄhigungsnachweis aller Polit-Kandidaten #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 nur die Bürger haben die Macht, alles andere ist nicht demokratisch! #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 Machthaber können nicht demokratisch sein! #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 ist die Polizei mit einer anderen Regierung eigentlich friedlicher? #cdu #fdp #gruene #linke #csu http://www.saake-int.de 28 Nov


  • ..»


  • #g21 Pflichten erhöhen, Büßergeld, geile Idee ihr Polit-Fuzzis, fÄllt das Abzocken nicht so auf, mach ich mit, echt, 750Mrd, #cdu #fdp 27 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht also ihr Polit-Jungs, gut gemacht, Pflicht ist ok damit schaffen wirs, die 750Mrd #cdu #fdp Leude ausnehmen, prima 27 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht, Kuhauto- Panzerauto- Rad- Fahrrad- Schuhsohlen-pflicht, Ess-, Trinkpflicht #cdu #fdp http://www.saake-int.de 27 Nov


  • ..»


  • #g21 Winter- Sommer- übergangs- Herbst- Gewitter- Untergangs-Reifen-Pflicht, Abzocker-Pflicht #cdu #fdp http://www.saake-int.de 27 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht: ich wird fahre ich nur noch Winterreifen bis zur Sommerreifenpflicht #cdu #fdp http://www.saake-int.de 27 Nov


  • ..»


  • #g21 Winterreifenpflicht: da der Sommer sowieso immer kürzer wird fahre ich nur noch Winterreifen #cdu #fdp http://www.saake-int.de 27 Nov


  • ..» literaturcafe literaturcafe.de von norberttwit Beim SPIEGEL wurde bereits über Geißlers Schlichter-Spruch abgestimmt http://lcsh.de/2yy 27 Nov


  • ..»


  • RT @dannytastisch Fast das komplette weltweite Geldsystem besteht auf Geld was es nicht gibt.


  • nie geben wird?? 27 Nov


  • ..»


  • Leude, macht was Gutes draus! http://yfrog.com/0ym8k0j 27 Nov


  • ..»


  • RT @inesmaedchen Und wir knutschten nicht. Obwohl wir einsame Menschen sind und verzweifelt. Weil wir Anstand haben zu warten ..ooch,schade 27 Nov


  • ..»


  • seid fröhlich, lasst euch fallen, das wichtigste von allen(m) auch wenn es bitter, ach und kalt wer fröhlich ist ist immer jung.. 27 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone Hurra! W O C H E N E N D E ! Garten& Verwandtschaft? seid fröhlich, lasst euch fallen das W 27 Nov


  • ..»


  • Hurraaa, die Kinder kommen zur Lotterbettenburg und mischen Oma und Opa mal so richtig auf.??????voll die Tomate!!? 27 Nov


  • ..»


  • neue Wettermütze gekauft. Jetzt fegt kein kalter Wind mehr an meine zarten Ohren. Ich gehe auch viel schneller! einfach abgefahren, das


  • 27 Nov


  • ..»


  • 20 Touristen in Acapulco aus Versehen erschossen. Friede auf Erden und Wohlgefallen überall. 26 Nov


  • ..»


  • #g21 deutscher Aufschwung: heute Inflation ausgeglichen. 3,8% weniger geleistet. Werterhaltung ok #cdu #fdp http://www.saake-int.de 26 Nov


  • ..»


  • RT @Dnewsde Sarah Palin im Interview: "Wir müssen unseren norkoreanischen Verbündeten beistehen" http://bit.ly/fq6Vbb oh my god, horrible 26 Nov


  • ..»


  • #g21 Inflation heißt, ich kann für Geld immer weniger kaufen. Ist nicht so wichtig esse ich eben weniger! Gut, leiste ich eben auch weniger! 25 Nov


  • ..»


  • #g21 ich muß mir wohl doch bald auch ein Panzer-kuh-auto zulegen, weil deutsche Autobahnraser Rechtsüberholer Aufblender Standard werden. 25 Nov


  • ..» Erdrandsiedler Erdrandbewohner von norberttwit +++EIL+++ Rotgekleideter, bÄrtiger Terrorist festgenommen. Hatte einen ganzen Sack voller verdÄchtiger Pakete dabei +++EIL+++ 24 Nov


  • ..» Erdrandsiedler Erdrandbewohner von norberttwit +++EIL+++ CDU: Wer flüstert, ist ein GefÄhrder. +++EIL+++ 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutcher Aufschwung: Rentenkursverlauf krankt an Durchfall! derzeit unverkÄuflich! cdu #fdp #spd #gruene #linke http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deut. Aufschwung: gab es da nicht eine Kommission für deutsche Sprache? auf=ab! #cdu #fdp #spd #gruene #linke http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutscher Aufschwung: so klein und schon ein Aufschwung! #cdu #fdp #spd #gruene #linke http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit "Wahrheit ist einer der wichtigsten philosophischen Grundbegriffe." Sie existiert in derart unglaublich vielen verschiedenen AusprÄgungen. 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutscher Aufschwung: nach 2x 1Std Wartezeit Arztpraxis verlassen. Gleich sind sie dran! #cdu #fdp http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..» _hdb hd berretz von norberttwit Bei den falschen Bahnkalkulationen handelt es sich um Betrug! Alles was die kalk. Kosten übersteigt zahlen die Steuerzahler! #s21 24 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone Der erste Schnee! und Sonne pur in HB und gute Besserung fur den Grossen und ?Glückwunsch dem Kleinen entzückt gedrückt 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutscher Aufschwung: ich wollte nicht den BÄckerladen kaufen sondern nur 5 Brötchen!! #cdu #fdp http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit Bild: "Vorbild FBI, Bund plant neue Super-Polizei gegen Terror." Also, ich bin ja so etwas von beruhigt, die machen was für uns, bravo. 24 Nov


  • ..» Sozialabbau GEGEN: Sozialabbau von norberttwit Pro Kopf der Bevölkerung kostet Sozialmissbrauch 88 Cent pro Jahr, Steuerhinterziehung ca. 1.220 Euro http://bit.ly/d29Uvn .. #Sparpaket 24 Nov


  • ..» s3su Sesu von norberttwit "Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer BefÄhigung den Weg zu den höchsten EhrenÄmtern sichert." Carl von Ossietzky 23 Nov


  • ..»


  • #g21 deutscher Aufschwung 2010 höhere Zwangsabgaben gegen schlechtere Leistungen #cdu http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..» Krise_K Kris Seidl von norberttwit @Schreiber_Peter Twitter spinnt bei mir auch - wahrscheinlich werden unsere Tweets gescannt und ausgewertet Na dann: Viel Spaß Jungs! 23 Nov


  • ..»


  • #g21 deutsche RealitÄt: wir lernen damit die Wirtschaft funktioniert, wir sind Human-Roboter #cdu #maischberger http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutsche RealitÄt Leude, ab 2011 zahlen wir die Bürgschaften durch unsere Arbeit #cdu #maischberger http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..»


  • #g21 deutsche RealitÄt Kind: ich habe Hunger #cdu: wir brauchen Bildung, Bildung 96x #maischberger http://www.saake-int.de 24 Nov


  • ..» rNgineer karSten von norberttwit Galoppierender Realitaetsverlust heisst in Deutschland offenbar #Cordes


  • #Maischberger 23 Nov


  • ..»


  • RT @pudelfish #maischberger #ard Warum schau ich mir das an? #undtschüss Weil es eine Wein- und Schluchznummer ist wg. Dummheit 23 Nov


  • ..»


  • RT @benn01 #maischberger Irland. Peanuts. Portugal, S und I stehen schon auf der Matte. Bürgschaften sind Schulden die real zu zahlen sind. 23 Nov


  • ..»


  • RT @antjeschrupp Korrektur: FüNF AlphamÄnner und eine Putzfrau. Ist ja nicht zu fassen #maischberger


  • deutsche MeinungsrealitÄt 23 Nov


  • ..» Kerschtindel Kerschtindel von norberttwit Großer Sohn philosophisch: "Selbst wenn da nichts ist, ist da doch was. Ein weißes Bild ist ja auch weiß. Das Nichts gibt es nicht." Äh, ja 23 Nov


  • ..» manomama Sina Trinkwalder von norberttwit PressefreiheitbeschrÄnkung, Bundeswehr im Innern. Wenn die Politik jetzt noch beginnt, Autobahnen gen Osten zu bauen, wird mir Angst & Bange 23 Nov


  • ..» _hdb hd berretz von norberttwit Ihr Risiko in Berlin einem korrupten Politiker zu begegnen ist ungleich höher als dem einen Taliban zu erblicken. #cdu #fdp 23 Nov


  • ..»


  • #g21 komisch, die GeldkoffertrÄger standen nie im focus des Staates. Jetzt ist jeder k .potentiell ein Bombenkoffer mit aller aUfmerksamkeit 23 Nov


  • ..» jjoeris Julian Jöris von norberttwit Reichstagsbrand, MilitÄr im Inneren,


  • wo wart ihr eigentlich in Geschichte ihr Penner? http://bit.ly/fdkgNl 23 Nov


  • ..»


  • #g21 "Die SÄulen der Erde" dürfte ich mir gar nicht ansehen. Sie machen mich wütend, und hilflos, aber mutig. http://www.saake-int.de 23 Nov


  • ..»


  • #g21 wenn es mal keine Fieslinge mehr gÄbe müssten wir sie dann erfinden? Ohne Krieg ist der Soldat arbeitslos! http://www.saake-int.de 22 Nov


  • ..» meterhochzwei quadratmeter von norberttwit Jedes Mal, wenn ich ein Klebeetikett nicht sauber abbekomme, lacht sich irgendwo ein Verpackungsindustrieangestellter ins Schluckaufkoma. 22 Nov


  • ..»


  • RT @RAStadler "Das Internet darf kein Feld sein, wo es anarchische Strukturen gibt" FDP-General Lindner - voll liberales Gedankengut - ? 22 Nov


  • ..»


  • #g21 #will diskussion mit #maiziere und terror drohung ist dankbar konstruktiv http://www.saake-int.de 21 Nov


  • ..»


  • #g21 gewiss stecken deutsche Banken in Irland mit 140 Mrd € drin. Steuerngestützt, ihr #cdu #fdp http://www.saake-int.de 19 Nov


  • ..» Point1a Rainer von norberttwit #CDU Unsere Zeit braucht keine arroganten Gleichschalter gegenüber Lobbyismus, sondern handelnde Menschen mit Mut Charakter Gewissen #s21 18 Nov


  • ..» okularblog Okular Blog von norberttwit Bis vor 65 Jahren haben wir jüdische Mitbürger verfolgt und gequÄlt, aber wir sind stolz auf die christlich-jüdische #Leitkultur ? #cdu 16 Nov


  • ..» hellertaler hellertaler von norberttwit Ein Ziel ist mit der Terrorwarnung schon erreicht. Ablenkung von #s21 #akw #castor #acta #jmstv #pt10 #cdu #hartz4 #vds #fdp #lobby #antiakw 17 Nov


  • ..» hanscarlos Hans Carlos Hofmann von norberttwit Ich denke, die Terrorgefahr wurde künstlich aufgeblasen, um #S21 - #EBA blamage vom abinÄrikern bestmöglich abzuschirmen! 18 Nov


  • ..»


  • #g21 ich weine um die armen, armen Menschen, die nicht leben können wie sie es möchten, ihr #cdu #fdp http://www.saake-int.d 19 Nov


  • ..»


  • #g21 Die grössten Skandale sind noch nicht aufgedeckt, deshalb Leude, freut euch es kommt noch schlimmer! http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..»


  • RT @manomama Rohstoffverknappung in Deutschland: Resthirnabbau schreitet voran. #jetztinbildunginvestieren biete billige Importe? 18 Nov


  • ..»


  • RT @Kerschtindel Sodass ich jetzt schon im Besitz einer KündigungsbestÄtigung zum 31.12.2011 bin. Langfristplanung? bis anno 2399? denkbar!? 18 Nov


  • ..»


  • #g21 #cdu Lachnummer #Personalausweis Thomas de Maiziere heisst jetzt Karl! unwiderruflich! Amtsschimmelmüde! http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..»


  • #g21 #cdu Ziele: Alle arbeiten bis zum Tode für nichts. Danach gehen überschüsse an die Wirtschaft! http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..»


  • #g21 Terror ist widerlichster Krieg. Witze darüber sind deplaziert und geschmacklos!. http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..»


  • #g21 #Bundesfreiwilligendienst, Mönsch, #cdu, was für ein Ersatz für #Zivildienst. wie blöd kann man noch verblöden. http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 #cdu-Sklaven arbeiten bis zum Tode, freie Menschen entscheiden selbst! http://www.saake-int.de 18 Nov


  • ..» Wurfschuh Der Wurfschuh von norberttwit Wer tausende SOLDATEN in die halbe Welt zur ARBEIT schickt, darf nicht von SICHERHEITSLAGE sprechen. Treffender: SICHERHEITSLüGE. 17 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 @norberttwit ja heute sowas nicht sein finde ich. wir leben ja nicht mehr in 1298 oder so.. ja ok, manche denken wie 1298! 17 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 Rente ab 67, sag mal geht es noch?! anno 1298 gabs überhaupt keine Rente #cdu = konservatief ? 17 Nov


  • ..»


  • RT @Luisante Hat jemand eine Lösung dafür, dass eingescannte Texte so pixelig ausgedruckt werden? geht nur über OCR 17 Nov


  • ..» Erdrandsiedler Erdrandbewohner von norberttwit Die von der Leyen sagt, Rente mit 67 sei ein Gewinn für die Menschen. Ich kann es kaum erwarten, bis sie uns völlig von dieser Rente befreit 17 Nov


  • ..»


  • RT @VanLynden „Likest Du mich noch?" „Ich fav Dich, aber mehr ist nicht drin." wat issen faven? 17 Nov


  • ..»


  • RT @monettenom Oracle kann man nicht nach "C:\Program Files" installieren. Wegen dem Leerzeichen


  • blanks fand ich schon immer schlecht! 17 Nov


  • ..»


  • RT @heiseonline EU-Kommissarin will Hotline für vermisste Kinder erzwingen http://heise.de/-1137656 voll ok 17 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Geld verschwendet? na und? War ja nicht meins! Steuergeld gehört doch allen! Vertrauen Eimer, sowieso http://www.saake-int.de 17 Nov


  • ..» likers_de Likers von norberttwit Neu: Komm wir essen Opa. Satzzeichen retten Leben. http://goo.gl/fb/NDFNi 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 65Jahre kriegslos in Europa. Keine Partei wagt dies aufzugeben, oder?? http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit Frau Merkel: "Wir haben zu wenig Christentum in Deutschland", das stimmt. Und bei der CDU vermisse ich ganz stark NÄchstenliebe und Demut. 16 Nov


  • ..» heiseonline heise online von norberttwit Polizei setzte AufklÄrungsdrohne bei Castor-Transport ein http://heise.de/-1137572 16 Nov


  • ..»


  • RT @manomama Polizei hatte Drohne im Einsatz beim Castor. Jetzt versteh ich auch, warum Ramsauer in Kabul war! #G21 #krieg in deutschland? 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 #Ard #zdf Inhaltshinweis auf das Internet spaltet die Menschen in informiert und nicht! http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • @ @benschiller iranische VerhÄltnisse?? 16 Nov


  • ..» benschiller Benjamin Schiller von norberttwit #CDU kippt Live-übertragung vom U-Ausschuss zum #S21 Polizeieinsatz: Was gibt es denn zu verbergen? #fail #unterirdisch 16 Nov. Von den Favoriten entfernen Retweet rückgÄngig machen Antworten »


  • #g21 vielleicht sind die drei F Fußball, Formel1 und Frauen doch die besseren Themen als Finanzen, Frieden und Freiheit? 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 worauf pellt sich Amt und Politik ein Ei? richtig, Es ist das jÄhrliche Schwarzbuch. http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 kennt einer das TotlachWitzbuch des Finanzministers? Es ist das jÄhrliche Schwarzbuch. http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 gegen #cdu?? was kommt dann? Lösungen wÄren besser!! Wer formuliert Lösungen? Immer zu ab jetzt!! http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 hiermit erklÄre ich >atmen und durch< zur Chefsache #Merkel #cdu http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 es wird gelogen, betrogen, übern Tisch gezogen


  • mach das öffentlich um es zu verhindern! http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 umschichten in alle Ebenen ist Trumpf, Meine Konto Nummer Lichterstein 1 bis 100 http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • @ @Schreiber_Peter hatte Schiller (RÄuber) schon Kenntnis von der CDU etc? 16 Nov


  • ..» intelligenceMRR MRR von norberttwit Was uns die #Politiker nie erzÄhlen werden, obwohl sie es am besten wissen sollten: #Demokratie ist eine Illusion http://bit.ly/c1BFKK 16 Nov


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit Alle Parteien reden davon, dass die Menschen dort abgeholt werden müssen, wo sie gerade sind. Ich will aber nicht von denen abgeholt werden. 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 die anderen machen uns alles kaputtt, weinend #cdu wÄhlen. http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wenns nicht so Ernst wÄre würde ich (#cdu) wÄhlen. http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Bremen: SchulzwÄnzer notfalls hinprügeln. Bildungsprogramm #cdu wÄhlen. http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 damit Unvernunft, Großmannssucht, Dusseligkeit, Atomtod ein Gesicht bekommt #cdu #fdp http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wieso vergessen, die nÄchste Wahl ist die der realistischen Erinnerung! Das Volk sind wir! http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..» manomama Sina Trinkwalder von norberttwit Essenz aus Gestern: Ohne Regeln geht es nur mit Menschen, die Grenzen, auch die eigenen, selbststÄndig anerkennen. 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 es soll Leute geben, die ganz bewußt demokratisch #cdu wÄhlen. ohne Frage verbohrte Drogensüchtige! http://www.saake-int.de 16 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 nein, es waren doch nicht alle IMs? Doch wo sind se alle jeblieben, da gabs doch keine GehirnwÄsche? http://www.saake-int.de 15 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 #Merkel ist doch CDU, oder? #SED Import als #IM? Oder überbleibsel aus SD, CIA, MUH? wauuu, wauuu http://www.saake-int.de 15 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 #CDU will Beteiligungsgeld für Protestaktionen, verkauft sie auch die #Grundrechte? Wieviel € Wert? http://www.saake-int.de 15 Nov


  • ..»


  • #g21 ach du Geld, so frisch gedruckt, einmal aufgezuckt, verschwunden im Staat, ohne Gruss, treuelos, verhaftet? http://www.saake-int.de 15 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wann war noch die nÄchste Abwahl?


  • denn bald wird mein Geld schwinden. Pflegegelderhöhung??? http://www.saake-int.de 15 Nov


  • ..»


  • RT @Kerschtindel Mal ein neues Gefühl: Essen fertig, aber GÄste noch nicht da.


  • wir standen Stunden vor der Tür ? 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Ethik, Wer glaubt das deutsche Volk sei blöd urteilt aus seinem eigenem, geistigen Vermögen! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • @ @Erdrandsiedler wauu 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Offenheit, jeder Geheimhinweis ist das Verbergen von Lügen und Betrug und Vertrauensverlust http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..» belcanto9900 belcanto von norberttwit Sei du selbst die VerÄnderung, die du die wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandi) #Zitate 14 Nov


  • ..» monettenom Rolf Neumann von norberttwit Man wird den Untergang der Welt in Echtzeit vor den Bildschirmen verfolgen und sich wundern, was das da draußen für ein Krach ist. 14 Nov


  • ..» monettenom Rolf Neumann von norberttwit »Da sie so tun, als würden sie uns bezahlen, tun wir so, als würden wir arbeiten« 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Logik, es gibt immer viele Wege, aber man kann begrenzt z. Zeit nur einen Weg einschlagen. http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 #Murphy eine falsche Behauptung wird durch stÄndige Wiederholung nicht richtig! http://www.saake-int.de von Bremen, Deutschland 14 Nov. Von den Favoriten entfernen Antworten Löschen »


  • Gegenwind #g21 für Toleranz, tolerant sein ist kein Freibrief für Unterdrückung, Hass, Gewalt, Lüge, Zocken http://www.saake-int.de von Bremen, Deutschland 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Geist, selbst Goethe war mal Kind, aber Hitler auch und Mutter Theresa! Falsch erzogen?? http://www.saake-int.de von Bremen, Deutschland 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Logik, Macht macht Macht! Nehmt euch in acht, möglichst ganz sacht, dann gute Nacht! http://www.saake-int.de von Bremen, Deutschland 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Leben, wie wÄre es mal die Lebensinteressen über die der Wirtschaft zu stellen? http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Ehrlichkeit, Formel-1 fÄhrt Periphere an mir vorbei. Aber Wertstellung in Nachrichten 1 weshalb? http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Ehrlichkeit: es gibt mehr als 140 Zeichen zu schreiben


  • doch wenn´s reicht ist es doch ok! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Ehrlichkeit: Ih wollte vieles Bessermachen, doch gemeinsam sind wir am Besten! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Achtung! Bei akutem Desinteresse nicht weiterlesen! Gefahr für Restneuronen! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Werbung: Hilfe, mein Atomstrom bringt mich um! #castor http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Politiker's Vorstellung: Solange ihr eure Füsse in meinem Land bewegt tanzt ihr nach meiner Pfeife! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 vorletztes Argument: wenn es dir hier nicht gefÄllt, geh doch nach Nordkorea! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • hey leude, ich will auch mal zu #Maischberger, #Illner oder so und nicht nur rumhÄngen


  • http://yfrog.com/0rm8elj #g21 14 Nov


  • ..»


  • Hilfe, leih mir mal ein Ohr, mir fehlt eins. http://yfrog.com/71sv0xj #g21 14 Nov


  • ..»


  • Architektenpfusch


  • Statik stimmt nicht oder Klobürste zu schwer? http://yfrog.com/4jzyzqj #g21 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 zufrieden sein kommt auch aus Gerechtigkeit. Diese ist in Deutschland gestorben! http://www.saake-int.de 14 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 es ist nicht die Zeit Gedichte zu machen. Dafür ist die Sache viel zu ernst! Airbus-Gf 1992 http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 genommen bekommen verschwommen beklommen ermessen vergessen vermessen gegessen die Zuwendung http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 KriminalitÄt gibt es in jeder Gesellsch.-schicht. Weshalb nimmt die Politik sich da raus? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 haltet ein mit diesen schreckbehafteten Gesellschafts-verÄnderungen ihr deutschen V-vertreter http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • für Geist, nichts ist wiederholbar. Das beruhigt selbst den grössten Pessimisten http://www.saake-int.de Gegenwind #g21 13 Nov


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter @norberttwit Einstieg Rechnungsabzug, dachte ich mir doch. Schick den Rest zurück. habe das schon verplant, leider! 13 Nov


  • ..»


  • @ @Schreiber_Peter Ich dknae dir links hezrilch und wnühcse es mgöe dir gut egreehn auf deiser scöhenen Wlet. blieb so mtuig wie du bsit! von Bremen, Deutschland 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 ich gehe jetzt ein paar #GEZ ´s abarbeiten. Es soll ja nichts umsonst sein! bei mir! http://www.saake-int.de von Bremen, Deutschland 13 Nov


  • ..»


  • @ @Schreiber_Peter ich hÄtte gerne ein Paar Zeichen !!,==,%%,$$, €€, billigst zum weiterhandeln


  • Danke von Bremen, Deutschland 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wer mir folgt hat selber schuld, es sei er verlieret die Geduld


  • lebe oder weinst du schon? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 meine twits sind alle authentisch, selbstredend, selbstdenkend, selbstlos, zeitfrei! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wollen wir mal in Media Reserve gehen? Besser als #ZDF und #ARD und #GEZ allemal, oder? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 nein, ich kenne keine Partei, die Richtiger ist! Mensch sein ist alles und individuell http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 kein Folgender ist geCDUlert mir zu folgen! Erkenntnisse bekomme ich schon selber! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wie elend lange dauert es, bis wir begreifen, dass wir keine Zeit mehr haben! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 ALLES wird in 2 Mrd.Jahren verschwunden sein! Trost?!


  • es bleiben unsere Atome! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Worte verdrehen, nix verstehen, Dummheit nicht sehen, in Fülle vergehen, Luxus erflehen, ok? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 wo sind bloß die Indianer hin? Haben denn alle in Immobilien investiert, und weck damit? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 niemand will hier eine


  • andere Welt!! wir wollen Vernunft, Geld, und billige ArbeitskrÄfte http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 Berliner Bundesliga: #CDU #CSU #FDP verlor 240:1 und steht im Abseits auf Abstiegsplatz http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 die wahre Schlauheit ist, alles in DM zu rechnen, dann ist es das Ddooppppeellttee http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 auf zum Kassieren, teilgesund aber mittellos in den kapitalistischen Abgang mit 67 http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Gegenwind #g21 für Geist, ich wundere mich über die Vernunft vieler Kinder und die Einfalt vieler Erwachsener http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 nicht bis in 2 Mrd. Jahren warten, sondern jetzt bewußt, frisch handeln und verbessern http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 für Miteinander, lachen, ernst sein, positiv denken und handeln, http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 für Liebe, weil Sonntag ist, hat die Liebe keine Pause, wie beim politischen Denken http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 für Leben, nicht alle Atome sind lebensgefÄhrlich, wenn sie nicht manipuliert werden! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • RT @juttarund "77% Deutsche sind gegen LaufzeitverlÄngerung Atomk-werke " http://bit.ly/bsJe9r Politiker kennen keine Prozentrechnung! #g21 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 für Logik, Arbeitsstatistik für alte AL steigt, aber wir finden keine alten AL Wer lügt hier? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter Spiegel-Eilm "Burma lÄsst Regimekritik Suu Kyi frei". Das ist eine der guten Nachrichten des Tages. #g21 Hurra, es geht 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 auch wenn ihr nichts macht, ich mache weiter, sorgt euch nicht! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 ich dachte die KÄlte kÄme aus dem Klima, nein, sie erfüllt mein Inneres aus der Politik. bbrrr http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 ihr Alten, Lebenserfahrenen setzt eure Erfahrung ein und werdet aktiv für LebenswÄrme bei uns! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • RT @manomama SchÄuble, DE gebe pKopf ca 12500 Soziall. Und Politiker sagen, das #Grundeinkommen geht nicht? #fail es versickert im Amt 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 seid aktiv nicht für euch macht es fur eure Enkel und Kinder! http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 miese, kalte Politik trifft nicht die B-liga und ist kein Fußballspiel, es trifft euer Leben. http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 welches Amt hilft mir? oder erfüllt ihr nur Selbstzwecke? http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 suche deutsche Detailvorschrift für die Ablösung unfÄhiger Volksvertreter mit Ablaufbeschr. http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • RT @Telekomiker FSK 12: Der Gute bekommt das MÄdchen FSK 16: Der Böse bekommt das MÄdchen FSK 18: Jeder bekommt das MÄdchen ich bin keines 13 Nov


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter Ich verschwinde jetzt, bei Gelegenheit schaue ich mal rein, bis dann. #g21 13 Nov


  • ..»


  • RT @KoksKirsche Eigentlich wollte ich die Weltherrschaft an mich reißen. Aber es regnet. #g21 13 Nov


  • ..»


  • Aktion Gegenwind #g21 für Logik, Leben, Geist, Liebe, Toleranz, Offenheit, Freiheit, Ehrlichkeit, Ethik, Miteinander http://www.saake-int.de 13 Nov


  • ..»


  • bei den Massen an Tieffliegern und Heissdüsen in Politik und öffentlichkeit hilft Kopfeinziehen überhaupt nicht! Gegenwind! #G21 #s21 13 Nov


  • ..»


  • RT @_hdb Sie raffen wo immer es eine Gelegenheit gibt! #cdu #csu #fdp #spd http://is.gd/gX0bc und sowas soll man wÄhlen?? 12 Nov


  • ..»


  • #fuchs #illner #zdf #castor Leuute! das darf doch nicht die demokratische Mehrheit sein! 13Mrd Nettogewinne der Konzerne 11 Nov


  • ..»


  • #illner hat denn die #cdu keine Demokraten die auch Argumente haben? #castor 11 Nov


  • ..»


  • #Atom ist lebensgefÄhrlich! Sowas muss doch in Deutschland noch gesagt werden dürfen, oder? #castor #fdp #cdu #spd 11 Nov


  • ..»


  • werden Ameisen, Regenwürmer, Vögel etc eigentlich kontaminiert? und tragen die das weiter? #atom #politik #geld 11 Nov


  • ..»


  • es sind noch lange nicht alle Schweinereien aufgedeckt. Bewahre mich vor den monströsen Erkenntnissen! #atom #politik #geld 11 Nov


  • ..»


  • weshalb ein Endlager suchen wo doch schon klar ist, dass es sowieso nur noch 2 Milliarden Jahre dauert?!? #atom #castor #S21 11 Nov


  • ..»


  • Sarkasmus ist die friedliche Demonstration unvermeidlicher Widrigkeiten des Weltgeschehens http://www.saake-int.de 11 Nov


  • ..»


  • RT @neinahh @oetting viel schlimmer: es gibt nirgendwo auf der Welt auch nur den ansatz eines realistischen Endlagers. #Castor Nordkorea?? 11 Nov


  • ..»


  • es ist für mich undenkbar einen #Menschen mit der Bezeichnung #Bulle zu titulieren und auch noch #Friedfertigkeit einzufordern. 10 Nov


  • ..»


  • heute nach 33 Monaten von der Krankenkasse eine Mahnung wg. Eigenbeteiligung bekommen 10€ Krankenttansport danke ursula schmidt #spd 10 Nov


  • ..» loriot_vicco Loriots Zitate von norberttwit Der beste Platz für einen Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, gerÄuschlos und leicht zu entfernen. 10 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 manche will man dann einfach nur gegen die wand klatschen G_G fehlt die Wand?? 10 Nov


  • ..»


  • ich schreibe alles ganz langsam, damit auch die #cdu #fdp #spd es versteht. Es geht so nicht mehr weiter mit eurem Demokratie ausleben! 10 Nov


  • ..»


  • RT @sockenmaedchen nicht gefallen, dass man nicht reagiert #uf direkte mail oder chat ist besser http://www.saake-int.de 10 Nov


  • ..»


  • RT @Thoddy @norberttwit Erdleitung Nord-Süd, Mehr Herz dabei. ich unterstütze gerne machbare lösungen! 10 Nov


  • ..»


  • RT @Thoddy @norberttwit Stimmt. Aber Gorleben ist denkbar ungeeignet. Ein Austieg sicher nicht über Nacht machbar. welche Lösung hast du? 10 Nov


  • ..»


  • RT @Peak_As @norberttwit Verursacherprinzip, RWE&Co Atommüll müssen sie Entsorgung investieren. #castor sie müssen keinen Strom produzieren! 10 Nov


  • ..»


  • höret ihr Demokraten, Pfefferspray, Schlagstöcke, Wasserwerfer und BrutalitÄt sind die Waffen von Diktatoren #castor #s21 #politik #brd 10 Nov


  • ..»


  • selbst wenn die atomgegner die regierung stellen würden brauchen sie lösungen fur den atommüll #castor 10 Nov


  • ..»


  • wenn wir auf dem Weg zu einer Diktatur sind dann muss es Widerstand geben! #politik #eu #brd 10 Nov


  • ..»


  • es ist vollkommen sinnlos etwas Ändern zu wollen ohne ein machbares Konzept zu haben. Gefühle sind hierbei kontraproduktiv. #atom #politik 10 Nov


  • ..»


  • es ist vollkommen sinnlos etwas Ändern zu wollen ohne ein machbares Konzept zu haben. Gefühle sind hierbei kontraproduktiv. 10 Nov


  • ..»


  • meine Bundeswehrzeit 1966 war noch gestaltet von alten NaziüberhÄngern.Einige Polizisten erinnern mich daran. #castor #s21 #Merkel #CDU 8 Nov


  • ..»


  • Atommüll ist die Droge! Kontaminierung kostenlos ohne Beschaffungskriminalitot möglich! Gorleben 1970 - 2000000000 Jahre #castor #s21 8 Nov


  • ..»


  • Formel1 liebt Risiko! Fehlmeldung?? Wendland wird neue Teststrecke rund um den Castor!! voll demokratisch legitimikiert! Cool, ey! #castor 8 Nov


  • ..»


  • Fehlmeldung?? Gorleben wird von Polizei gerÄumt! Offener Mülltransport geht nach Bayern? Standort Zugspitze?? #castor #s21 8 Nov


  • ..»


  • im Bundestag Reizgas, Schlagstock, Polizeigriff wg. schlagkrÄftiger Einhaltung von Demokratie einführen! #s21 #castor #ddr 8 Nov


  • ..»


  • es können rein organisatorisch nicht 70% Bürger demonstrieren (wÄren 60 Mill.) aber abwÄhlen das geht! #castor #s21 8 Nov


  • ..»


  • RT @schanzenbraut @ReporterZDF Jeder blöde Queen-Geburtstag bekommt stundenlange Live-Sendungen und #castor nicht mal Twitter-Feed 8 Nov


  • ..»


  • nein, es gibt keine gewaltbereiten Ordnungshüter es gab ja auch keine SS SA oder so Ähnlich


  • #castor #s21 8 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit nein, es gibt keine gewaltbereiten Ordnungshüter es gab ja auch keine SS SA oder so Ähnlich


  • #castor #s21 8 Nov


  • ..»


  • nein, es gibt keine gewaltbereiten Ordnungshüter es gab ja auch keine SS SA oder so Ähnlich


  • 8 Nov


  • ..»


  • #cdu #csu #fdp übernimmt die Verantwortung für die folgenden 1 Millarde Jahre strahlenden Atommülls. #castor 120Grad offene Lagerung 8 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit RT @oeyni RT @Nils_van_Bruuk: voller Polizei #castor #Mobilmachung gegen Demokraten #Merkel #cdu wer hat befohlen? #wulff 7 Nov


  • ..»


  • RT @oeyni RT @Nils_van_Bruuk: die A2 Dortmund richtung Hannover ist voller Polizei :-) #castor #Mobilmachung gegen Demokraten #Merkel #cdu 7 Nov


  • ..»


  • danke ihr demokratischen Demonstrierer für mich und meine Enkel. Politiker scheinen das nicht wahrzunehmen! #castor #s21 #merkel #cdu #csu 7 Nov


  • ..»


  • #will #ströbele #castor Vorbild für regenerative Energie. Atom ist tot, tot, tot und schafft den Tod. #dorn Angst geht um! 7 Nov


  • ..»


  • #will #castor #staeck wir sind die kriminellste Gesellschaft, die unermesslich viel Schaden für die Nachfolgenerationen schafft. 7 Nov


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit "Castor und Pollux - Sterblichkeit, Unsterblichkeit, Liebe". Castor heute: Der Inhalt ist unsterblich, er wird als einziger überleben - tja. 7 Nov


  • ..»


  • Willkommen im Prügel- und Polizeistaat BRD. Hier wird nach #S21 schon wieder durch verfassungsfeindl. Regierung die Demokratie beerdigt. 7 Nov


  • ..»


  • Atomtransporte sind diktaturnahes Verhalten, es wird gelogen und betrogen! WÄhlt bitte nicht eure Henker! #castor #s21 7 Nov


  • ..»


  • RT @castorschottern Polizei in Dannenberg! Knüppel und Wasserwerfereinsatz #castor -die sind schon kontaminiert, also fast tot. 6 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit würden sie in einen SalzsÄure - Pool springen? nein? weshalb ist ihnen denn der Atommüll egal? #s21 #castor 6 Nov


  • ..»


  • würden sie in einen SalzsÄure - Pool springen? nein? weshalb ist ihnen denn der Atommüll egal? 6 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit nicht eher ruhn bis wir's / sie's tun! #castor #s21 6 Nov


  • ..»


  • nicht eher ruhn bis wir's tun! #castor #s21 6 Nov


  • ..»


  • es soll Leute geben, die bewußt für den Verstrahlungstod ihr Leben einsetzen! #castor ist auch'n Tor! 6 Nov


  • ..»


  • Dreisatz: ein Teelöffel Plutonium macht Deutschland unbewohnbar 100 die ganze Welt. Wir haben 10000 Tonnen! Wann ist Feierabend? 6 Nov


  • ..»




  • denn heute verstrahlen wir Deutschland und morgen die ganze Welt #castor 6 Nov


  • ..»


  • ich lache, lache, weil ich so fröhlich bin lachen macht Sinn ZÄhne zeigen sich verneigen 5 Nov


  • ..»


  • Atombefürworter glauben nicht vor ihrem Strahlentod an 100 Jungfrauen im Jenseits. Das ist der Unterschied zu SprengstoffattentÄtern. 5 Nov


  • ..»


  • was sind bloß die vielen Armgeigen Terroristen und Selbstsprenger gegen 6 Castor-BehÄlter? Auch die Nazis wurden durch SS geschützt! 5 Nov


  • ..»


  • wißt ihr eigentlich, daß derzeit Quark(s die kleinsten Teile sind die wir noch nie gesehen haben?


  • aber was Quark ist wißt ihr doch, oder 5 Nov


  • ..»


  • weil wir alles dem Atommüll unterordnen müssen, brauchen wir keine Zukunftsthemen mehr zu lösen. Atommüll ist ein Auspunkt für alles. 5 Nov


  • ..»


  • RT @ttrueten "16000 Polizisten schützen das Versammlungsrecht" laut #zdf. Ich dachte schon, die schützen den #castor na klar! Menschenschutz 5 Nov


  • ..»


  • Atomkraftbefürworter Müllerzeuger denken über 2 Mrd Jahre im voraus weil bis dahin die Sonne abschmiert! woouuww! Scheinheiliges Gesockse! 5 Nov


  • ..»


  • Atommüll ist wie in einen Pool mit SalzsÄure schwimmen. Wer könnte das wollen? Beides absolut tödlich! Verantwortungslos! 5 Nov


  • ..»


  • RT @manomama Jetzt wird meine geplante Statik geprüft - drückt die Daumen! WISO? ..neue DiÄt! Knochengerüst defekt? 4 Nov


  • ..»


  • RT @baumfrau2010 Twitter nervt


  • hÄngt und hÄngt


  • bin jetzt mal #twafk


  • alle wollen können dürfen!! 4 Nov


  • ..»


  • RT @rheto Die Bahn will vom Flieger in die Bahn holen. die Bahn schneller an den Flughafen fahren o.O ErklÄrt mir das #s21 politische Logik 4 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone Ich finde Zeitumstellung total beknackt. ? Warum aber bin ich abends so fit? ?? voll atombeknackt, einfach megairre! 4 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone @norberttwit vielleischt ma uffm rechna vasuuchn? psast nciht ni minene Htosnesache! brauch neuen Wanderrucksack! gedrückt! 4 Nov


  • ..» intelligenceMRR MRR von norberttwit Spermientod durch Bisphenol A: Es findet sich in Babyschnullern, in Saugern für Babyflaschen, in PET-Flaschen oder au


  • http://is.gd/gHpyQ 4 Nov


  • ..»


  • RT @Luisante Kalte Füße. warmes Fußbad ? 3 Nov


  • ..»


  • nu mach mal, komm in die Hufe! Wir sind ja nicht bei det Bundesbahn! 3 Nov


  • ..»


  • wenn jetzt mal alle zufrieden wÄren, wÄre das dann (zu) Frieden? 3 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 regt mich das wieder auf


  • auf einmal bekomme ich eine Antwort OH,.. nach wochEN


  • Weltallpost! Marsianer! 3 Nov


  • ..»


  • RT @HusiPhone Das neue Video von P¡NK #RAISEYOURGLASS http://www.pinkspage.com flash geht nichit iphone!! 3 Nov


  • ..»


  • @ @Kerschtindel Gallensteine Halskette anfertigen lassen?? 3 Nov


  • ..»


  • der Mensch enthÄlt mehr als 100 Milliliter Flüssigkeit in einem geschlossenen BehÄlter=Bombe. Er dürfte nicht fliegen! Irre, volkommen irre! 3 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 langeweileee versuchs mal mit Ideen sammeln ? 2 Nov


  • ..»


  • RT @LilliMarleen Mich regen Texte auf, in denen nur das großgeschrieben ist, was dem Verfasser wirklich wichtig scheint. MICH auch ? 2 Nov


  • ..»


  • wie heisst die Kugel? Erde? Menschen? sofort Superstopp Phaser und sofort zurück nicht unter 200 Lichtjahren 2 Nov


  • ..»


  • Booaahhh, deutsches Schlagerfestival im Ruhrgebiet mit saufen bis zum Umfall und vorher drei UnfÄlle durch besoffene Fahrer, boaaahh?!!);€?& 2 Nov


  • ..»


  • jaaa, wir sind die Einzigen im #All. Zwei solche dumpfsinnigen #Entwicklungen an #Menschen kann es so nicht geben. 2 Nov


  • ..»


  • RT @VanLynden Humor macht das Leben leichter. leicht haben es Leute ohne Humor. Die merken es nur nicht. wir müssen nur damit leben.! 2 Nov


  • ..»


  • prima #Steuern Einnahmen plus 62 Millia Dann könnt ihr ja ausgeben! #Geld ist ja nachdruckbar! Holla die #Waldfee! 2 Nov


  • ..»


  • #Personalausweis wird knapp wegen hoher Nachfrage !! boooey! haben die denn alle eine Klatsche?? Schon Atomverseucht?? 2 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit die #Deutschen bekommen einen neuen #Personalausweis verordnet und überrennen die AusweisÄmter!!! Was für ein irres Volk!! 2 Nov


  • ..»


  • die Deutschen bekommen einen neuen Personalausweis verordnet und überrennen die AusweisÄmter!!! Was für ein irres Volk!! 1 Nov


  • ..»


  • RT @julya_s2 Schokolade *-* ich mag Schokoladen-Fans


  • 1 Nov


  • ..»


  • WEN wolltet ihr noch #töten, ihr #Terroristen und #Mörder, wenn ihr alle getötet habt ausser euch selbst? 1 Nov


  • ..»


  • alle die mir aus kommerziellen Gründen folgen sei versichert, ich bin kein Multiplikator !!! ?? 1 Nov


  • ..»


  • RT @norberttwit weshalb keinen sibirische #Staat für alle Heißdüsen und Hitzköpfe einrichten?? Es würde die Menschheit veredeln! 1 Nov


  • ..»


  • weshalb keinen sibirische Staat für alle Heißdüsen und Hitzköpfe einrichten?? 1 Nov


  • ..»


  • wer will eigentlich überall schneller irgendwohin?? und WESHALB?? #s21 #entschleunigung http://www.saake-int.de 31 Okt


  • ..»


  • wer heuchelt ist auch bereit zu meucheln


  • 31 Okt


  • ..»


  • RT @norberttwit #Demokratie gleicht einer Eisenbahn. Wer an der Lokomotive hÄngt muss mitfahren! Wer meckert wird abgehÄngt! #s21 31 Okt


  • ..»


  • #Demokratie gleicht einer Eisenbahn. Wer an der Lokomotive hÄngt muss mitfahren! Wer meckert wird abgehÄngt! 31 Okt


  • ..»


  • #wer??? soll's denn besser machen wenn niemand sich auftut??? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 31 Okt


  • ..»


  • wer??? soll's denn besser machen wenn niemand sich auftut??? 31 Okt


  • ..»


  • nur Minderheiten schaffen VerÄnderungen! Demokratische Mehrheiten sind wie wildgewordene Rinderherden. #Politik #s21 31 Okt


  • ..»


  • wenn's nur die Richtigen treffen würde, aber es trifft ja ALLE! 31 Okt


  • ..»


  • RT @Jascha85 @norberttwit da hat die Telekom doch nichts mit zu tun. Die TELEKOM stellt die Rechnung und lÄsst abbuchen!!!!! 31 Okt


  • ..»


  • #DIW Zimmerman "nur SpitzenkrÄfte sollen nach #Deutschland, befristet, und nach Benutzung sollen sie wieder gehen!" welch deutsche Armut! 31 Okt


  • ..»


  • was glauben sie, wieviele Menschen andere verraten würden? Ich schÄtze den %-Satz auf 75%! 31 Okt


  • ..»


  • wer kennt?? #Handy #Internetabzocke, #Burda Wireless wird über #Tmobile berechnet. 15 € Monat, aber niemals abonniert, #Betrug #telekom 30 Okt


  • ..»


  • wer kennt?? #Handy #Internetabzocke, #Burda Services wird über #Tmobile berechnet. 15 € Monat, aber niemals abonniert, #Betrug #telekom 30 Okt


  • ..»


  • #Handy #Internetabzocke, #Burda Services wird über #Tmobile berechnet. 15 € Monat, aber niemals abonniert, #Betrug #telekom Wer betroffen? 30 Okt


  • ..»


  • Mönsch, #Handy #Internetabzocke, Abo #Burda Services wird über #T-mobile berechnet. 15 € Monat, aber niemals abonniert, #Betrug 30 Okt


  • ..»


  • RT @ChrMll Was ich ja überhaupt nicht mag ist, wenn so ungeschickt retweetet wird, dass der Text einfach mitten im Wort aufh --ja ist saubl 30 Okt


  • ..»


  • RT @zeitonline Auf www.swr.de lÄuft gerade der Live-Stream Schlichtungsverhandlungen in Stuttgart. #s21 schade flash geht nicht mit iphone 29 Okt


  • ..»


  • das x-undneunzigste Schwarzbuch der Steuergeldverschwendung2010 und die Politik pellt sich darauf ein Ei, ei,ei #Steuern #atom #geld 29 Okt


  • ..»


  • Nero liess NUR Rom anzünden, Hitler NUR Europa, die Atomisten zünden und vergiften die ganze Erde. #atom #geld 29 Okt


  • ..»


  • die Nachfolgegenerationen werden uns verfluchen wenn sie erkennen, wie wir sie vergiftet und verschuldet haben #atom #geld 29 Okt


  • ..»


  • da beklagt eine Medienfrau die Medienzurückhaltung der Intelligenz. ist doch klar wenn nur 25 talker in talkshows geladen werden!! 28 Okt


  • ..»


  • RT @annnalist ob die eigentlich auch Schauspielunterricht nehmen im Bundestag? Ja, PR-Berater, Designer, Redenschreiber und Claqueure. 28 Okt


  • ..»


  • auf das Volk pelln die sich ein Ei, deshalb wer will wÄhlt sich die Henker selber. 28 Okt


  • ..»


  • die Entscheider tragen nicht eine Verantwortung! Selbst an ihrere eigenen würden sie zusammenbrechen! 28 Okt


  • ..»


  • RT @Mellcolm Wenn Ihr mich fragt hat das Leben eine Vollmeise.


  • ja, deshalb zwitschern ja so viele


  • 28 Okt


  • ..»


  • Rabatt, Prozente, jetzt 100% SPAREN Kaufen sie NICHTS!! ausser


  • http://www.saake-int.de 28 Okt


  • ..»


  • #Leyen von der Sprechblasenmama der Nation wirkt aussergewöhnlich souverÄn bei der statistischen Lügenverbreitung 1,2 Millio unterschlagen! 28 Okt


  • ..»


  • ich habe eine Idee!! Hast du eine bessere?? dann sag sie doch, mein Gott!! 27 Okt


  • ..»


  • RT @lagdemokratie Wie viele #Wasserwerfer braucht eine Demokratie? http://bit.ly/bT6WFi


  • bei steigendem DemokratieverstÄndnis immer mehr 27 Okt


  • ..»


  • alle Menschen sind gute Menschen schwarz ist auch weiß ich nicht faul ist fleissig dumm ist schlau wos regnet scheint auch die Sonne 27 Okt


  • ..»


  • Banker müssen nicht > 500 Tsnd € verdienen!


  • aber wenn sie wollen, ok! 27 Okt


  • ..»


  • #CDU WÄhler fahren schneller als 200 #SPD WÄhler sind sozial #Grüne WÄhler fahren Fahrrad Zitronenfalter falten Zitronen 27 Okt


  • ..»


  • Dauer- Gutschein für alle die mir folgen


  • kostenlos und rabattzfrei http://www.saake-int.de 27 Okt


  • ..»


  • wir teilen die Republik nach Denkungsarten. http://www.saake-int.de 27 Okt


  • ..»


  • entvolkt euch! http://www.saake-int.de 27 Okt


  • ..»


  • #Politik ohne #Volk ist folgenlos! Also, #Macht sie volklos! WÄhlt euch selbst! http://www.saake-int.de 27 Okt


  • ..»


  • All gemeine Umfrage Weshalb folgt ihr? Ihr kennt doch gar nicht! 27 Okt


  • ..»


  • kurzzwitschen! mehr als 140 Zeichen kann ich nicht begreifen. xzczcudfhx btc>.%,^?*, h j 27 Okt


  • ..»


  • ach wie glorreich.. bald wieder Winzerzeitumstellung ich wÄre für 5 Stunden Zeitverschiebung! Ist doch genauso blödsinnig! #Winterzeit 27 Okt


  • ..»


  • die alltÄgliche #Sprachlosigkeit wird durch #Twitter gelöst! welch eine phÄnomenale menschliche Errungenschaft! 27 Okt


  • ..»


  • ich plÄdiere für die Aufteilung der Republik in Politikteile. #CDU -Staat, #SPD usw ich gehe als #Humanist 27 Okt


  • ..»


  • es müssen jetzt schon viele über 2 Billionen tweets sein! Alles nur Blödsinn oder reales Menschsein? 27 Okt


  • ..» VanLynden Jana Van Lynden von norberttwit Kann die nÄchste Regierung nicht vorher mit irgendeinem kleinen Land üben? 25 Okt


  • ..»


  • erzeugen rechtsradikale Nationalisten und Atomkraftbefürworter die gleiche Gefahr?? 25 Okt


  • ..»


  • weshalb erfahren die sich wehren so wenig Unterstützung, eher Gegenwehr und Ablehnung?? 25 Okt


  • ..»


  • #A1 freie Fahrt für die Chaotenfahrer. Staatlich regulierte Baustellen -Rallye mit Todesfallen Feeling! 24 Okt


  • ..»


  • selbst die Atomlobby wird sterben! #atom #WPI http://www.saake-int.de 23 Okt


  • ..»


  • wenn man alles hÄtte, hÄtte man sogar den #TOD und das #NICHTS. Erstrebenswert? #atom #WPI http://www.saake-int.de 23 Okt


  • ..»


  • kann es sein, wenn keiner mehr seine demokrat. Rechte wahrnimmt, Wasserwerfer, Reizgas, Bewaffnung überflüssig sind?? #s21 #atom 23 Okt


  • ..»


  • die mir folgenden sollen Gewissheit, dass sie eine sinnvolle TÄtigkeit vollziehen


  • also, lÄchelt und seid froh


  • wie der Mops im Paletot 23 Okt


  • ..»


  • Bist Du kompatibel? Wenn ja, dann kommst du von weit her


  • ! so ungefÄhr 5000 Lichtjahre??? Macht nichts, merkt ja keiner!! 23 Okt


  • ..»


  • Der Mensch ist das inkompatibelste Wesen "auf der ganzen Welt" aber sÄmtliche Technik ist noch viel inkompatibler


  • 23 Okt


  • ..»


  • http://yfrog.com/0wlbhbj sensation #iphone6 Trockenrasierer chatten unter sich mit Kabel-TV 23 Okt


  • ..»


  • RT @annnalist eigentlich ein Lichtblick in der Masse der anderen "Lichtgestalten" David #Precht #Hartziv 22 Okt


  • ..»


  • selbst die icons lachen bei #Apple anders als beim Rest der Welt #pc #incompatibel 19 Okt


  • ..»


  • was machen wir wirklich wenn extreme rechtsnationale eine Macht in Europa erlangen?? #R21 #S21 17 Okt


  • ..»


  • ach, wie drehen sich die Geister die sich wÄhnen dort im Recht all ihr Drehn wird immer dreister all ihr wÄhnen einfach schlecht #S21 #Ekaas 16 Okt


  • ..»


  • Meine Güte, wo entwickeln wir uns alle hin! #S21 15 Okt


  • ..»


  • und selbst dem Dichter werden Worte schwer dunkel die Lichter die nicht leuchten mehr #S21 #FDP 15 Okt


  • ..»


  • RT @Erdrandsiedler Westerwelle wieder


  • Menschen sollen nach ihrem "Nutzen" beurteilt werden. #FDP Rechtsschwenk, Marsch.. 15 Okt


  • ..»


  • RT @toenz Verschwunden, die pflückverbotnen Blumen. Die BÄume verlieren ihre Schatten. ein herrlich treffender Reim auf die gefallenen BÄume 15 Okt


  • ..»


  • RT @HusiPhone


  • auszuweichen. tröst , tröst viele Male.. Zeit zur Besinnung gewonnen.? 15 Okt


  • ..»


  • RT @willichnich RT @norberttwit: im Wilden Westen wurden WassabgrÄber aufgehÄngt #S21 8m tiefer tsstss! ich auch nicht, ehrlich!! 13 Okt


  • ..»


  • schickt doch die Bahn 700 meter tief und alle nach 6 monaten in einer Rolle nach oben ziehen #S21 13 Okt


  • ..»


  • im Wilden Westen wurden WassabgrÄber aufgehÄngt #S21 8m tiefer tsstss! 13 Okt


  • ..»


  • wetten die Politik kann sich noch weiter vom Volk entfernen? #S21 Weshalb sich quÄlen, niemanden wÄhlen!! 13 Okt


  • ..»


  • 285 tweets habe ich nicht mehr Blick 12 Okt


  • ..»


  • wer durch BAB-Baustelle 80 mit 120 überholt sollte weder wÄhlen dürfen noch demonstrieren. Es sind ehrlose Mordgesellen!! >50% #S21 10 Okt


  • ..»


  • undisziplierte #Raser auf der Autobahn >50% keine guten #Demo -kraten!! #S21 10 Okt


  • ..»


  • zu Hilfe, da nimmt jemand sein Grundrecht für wahr!!! Sofort niederknüppeln!!! #S21 #CDU #CSU #FDP 10 Okt


  • ..»


  • in vielen StÄdten unterschiedliche Demos. Gibt es bald Iran -VerhÄltnisse? wegen zuviel Demo-kratie? #S21 #Hartziv #Atom #Gesundheit #Reform 9 Okt


  • ..»


  • 5-5 Volk, du bist verloren, bestehst nur zum Gebrauch! Und lebst nur für die Toren, dein Leben, nur ein Hauch


  • 5-5 #s21 8 Okt


  • ..»


  • 5-5 Volk, du bist verloren, bestehst nur zum Gebrauch! Und lebst nur für die Toren, dein Leben, nur ein Hauch


  • 5-5 8 Okt


  • ..»


  • 4-5 Mit Volkes blinder Masse, klebst du die Augen heiss förderst Elitenklasse! schlÄfst, wachst in einem Kreis! 4-5 8 Okt


  • ..»


  • 3-5 Volk, du bleibst verborgen! Sklave ist dein Sein! zeitlos deine Sorgen! bleibst stets klein, ja klein! 3-5 8 Okt


  • ..»


  • 2-5 Volk, du bleibst alleine! Masse deine Wut! Handelst nur zum Scheine, meinst dann wird es gut. 2-5 8 Okt


  • ..»


  • 1-5 Volk, du bist verloren, redest dumm daher, grün hinter den Ohren, machst dir selbst es schwer! 1-5 8 Okt


  • ..»


  • ohne Worte #S21 8 Okt


  • ..»


  • #S21 die Vermittlung stinkt doch schon im Ansatz. Das sind doch genau die dreckigen politischen Machenschaften um die es geht


  • 7 Okt


  • ..»


  • Baumsteuer pro Blatt 1€ Kopfhaarsteuer 0,10€ Schweissfusssteuer 10€ Notdurftsteuer 5€ kg Pisssteuer 2€ 100 ml DummschwÄtzsteuer 1€/wort 7 Okt


  • ..»


  • #Weihnacht in Deutschland #Winterreifenpflicht, FahrrÄderwinterreifen -pflicht, Winterschuhpflicht, #Winterpflicht mit #Bußgeld für #Petrus 7 Okt


  • ..»


  • Weihnacht in Deutschland Winterreifenpflicht, FahrrÄderwinterreifen -pflicht, Winterschuhpflicht, Winterpflicht mit Bußgeld für Petrus


  • 7 Okt


  • ..»


  • Winterliche Sorgenfalten tiefer als 4 mm. wechsle bald meine Sommerfalten zwangsweise aus. 6 Okt


  • ..»


  • neue bürgernahe Lobbyistenpartei gesucht! Biete 65 Millionen Bürger 6 Okt


  • ..»


  • fordere Volksabstimmung für ein neues Kaiserreich. PlanfeststellungsverfahrenfÄhrt schon zwangslÄufig auf Winterreifen. #S21 6 Okt


  • ..»


  • was die im Land der Schwaben so alles machen, haben dort wird es sich entscheiden ob wir noch weiter leiden. #S21 #CDU #CSU #FDP 6 Okt


  • ..»


  • gibt es denn nicht eine #Menschengruppe die einfach nur friedlich #leben will? 5 Okt


  • ..»




  • und wenn die demokratisch legitimierte Mehrheit den Krieg will, werde ich absolut dagegen sein! Trebron Ekaas 2010 #S21 #HartzIV 4 Okt


  • ..»


  • hey, du da, welche "Sau" wollen wir denn jetzt mal durchs Land treiben? 4 Okt


  • ..»


  • atomgeschwÄngertes Christdemokratenvolk will Durchgangs-Bahnhof für A-Transporte #S21, neues Endlager unterm Bahnhof, weisste


  • ?? 4 Okt


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter @norberttwit gemeinsamem Willen für eine einvernehmliche Lösung - oder so


  • ja, ich melde mich per email! unpolitisch! 4 Okt


  • ..»


  • @ @Schreiber_Peter ICH ALLEIN HABE DAS COPYRIGHT DER buchstaben VON A - z -:))) 4 Okt


  • ..»


  • #S21 kann sich Politik noch weiter vom Volk entfernen? Antwort: Ja es wird immer schlimmer kommen!! 4 Okt


  • ..»


  • wir verteidigen die Freiheit Deutschlands in Afghanistan #S21 4 Okt


  • ..»


  • RT @menschbleiben #s21


  • bürgerkrieg.stuttgarter charmeoffensive.wer in der demokratie schlÄft wacht in der diktatur auf 4 Okt


  • ..»


  • #Partei -disziplin ist der Tod der #Demokratie. #S21 4 Okt


  • ..»


  • RT @Miezilesca Diskussion mit Polizisten. Ich mit Artikel 8 gg und der Polizist fragt warum er das Grundgesetz kennen muss #s21 Analphabet 3 Okt


  • ..»


  • "


  • wollt ihr den totalen Krieg" war politisch "demokratisch legitimiert." #S21 #CDU #SPD #GRüNE #GEZ #FDP #Mappus #Grube #WPI 3 Okt


  • ..»


  • #S21 Grube -n bauen konnten die Deutschen schon immer. Rech -t und Mappus waren schon immer ein Lapsus


  • 3 Okt


  • ..»


  • #S21 #Einheitsfeier, kreisende #Hubschrauber, #Polizei, #Kinder besser zu Hause bleiben. #Bürger?? #rosarot 3 Okt


  • ..»


  • #S21 totalitÄrer #Wahn und gewalttÄtige #Dummheit ist in #Deutschland nicht strafbar. e.E. = eigene #Erfahrung! 3 Okt


  • ..»


  • wer #S21 nicht versteht, fÄllt bald in die #Grube #Demokrat -ur rechts 3 Okt


  • ..»


  • niemand will


  • sich Ändern


  • die Zukunft findet bei uns nicht statt #S21 #CDU #CSU #SPD #GRüNE #LINKE #FDP #GEZ #ARD #ZDF #WPI 3 Okt


  • ..»


  • Bahnchef Grube: "Ein Widerstandsrecht gegen einen Bahnhofsbau gibt es nicht" http://yhoo.it/c8JAMZ #s21 ein RECHTER Demokart 3 Okt


  • ..»


  • #S21 weitere Nachrichten siehe im Intenet unter blablabla


  • wozu noch GEZ??? 3 Okt


  • ..»


  • #S21 steht für die Extrem-Prüfung unserer Demokratie. WÄre S21 eine demokratische Kriegsentscheidung müsste man sie sofort aussetzen!!! 3 Okt


  • ..»


  • wÄhlt das Richtige, aber nicht eure eigenen Henker!! 3 Okt


  • ..»


  • Der Klügere gibt nach, das begründet die Weltherrschaft der ????


  • na,??? und??? ich wusste, ihr wisst es auch nicht!!! 3 Okt


  • ..»


  • Schreiber_Peter "Ein Rechtsstaat ist ein Staat, in dem die Staatsgewalt an Recht und Gesetz gebunden ist". Gilt für ALLE KRIMINELLE!! 3 Okt


  • ..» Schreiber_Peter Peter Reuter von norberttwit "Ein Rechtsstaat ist ein Staat, in dem die Staatsgewalt an Recht und Gesetz gebunden ist". Das ist wirklich eine sehr schöne Utopie. 3 Okt


  • ..»


  • Programmwechsel #ARD #Baader-Meinhof Komplex #S21 das wollte ich nicht wieder. 2 Okt


  • ..»


  • http://yfrog.com/7fwufxj #S21 friedliche Infos aus Bremen. "keiner will einen neuen Bahnhof!!" 2 Okt


  • ..»


  • die politisch Verantwortlichen haben im Sandkasten auch schon kaputtgemacht was andere mit Liebe gebaut haben. #S21 2 Okt


  • ..»


  • ja, doch, es müssen verclonte Aliens und deren Befehlsgeber sein, die mit Gewalt auf das Volk einschlagen. anders nicht vorstellbar!#S21 2 Okt


  • ..»


  • gut an twitter ist, dass es nur 140 Zeichen zulÄsst! 2 Okt


  • ..»


  • Vorsicht! Schon bald wird das Toilettenpapier der #badbank 's zum Verkauf in den #Finanzmarkt gesteuert. 2 Okt


  • ..»


  • wer glaubt bei #S21 gÄbe es korruptionslose Engel glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen


  • 2 Okt


  • ..»


  • in 50 Milliarden lassen sich Schmiergelder besser verstecken als in 7 Mrd #S21 2 Okt


  • ..»


  • wer mit Gewalt Demokratie fordert hat was anderes versteckt zu verteidigen #S21 2 Okt


  • ..»


  • wer glaubt in #S21 gehts um den Bahnhof "versteht nur Bahnhof" Die wahren Gründe sind Korruption, Bereicherung Machtspiele


  • 2 Okt


  • ..»


  • Verkehrsnnachrichten- um Stuttgart Hbf kommt es zu demokratischen Störungen im RechtsverstÄndnis. Bitte direkt hinfahren! 1 Okt


  • ..»


  • Demokratische Mehrheit heißt doch nicht das sich Unvernunft und Vorteilsnahme gewaltbereit durchsetzt! #S21 1 Okt


  • ..»


  • wir werden der Demokratie mit Gewalt zu ihrem Recht verhelfen. Leichen eingeschlossen. #S21 1 Okt


  • ..»


  • DDR VerhÄltnisse in Stuttgart. Machthaber verhindern demokratische Rechte und eskalieren zum Bürgerkrieg. #S21 1 Okt


  • ..»


  • es gibt tatsÄchlich Menschen die glauben, das die die was haben das geschenkt bekommen und davon immer mehr geben können als sie einnehmen. 30 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante @norberttwit Kenn ich nicht.


  • hey, ok, wahr mich nich so klar!! 29 Sept


  • ..»


  • die Nachfrage "ja, wirklich?" oder "ehrlich?" ist eine saublöde UnglÄubigkeit gegenüber dem ErzÄhlenden! heisst


  • "du lügst doch!" 29 Sept


  • ..»


  • schreibe was du denkst denke was du schreibst spreche wie du denkst und schreibst denke was du sagst 29 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante Ich mag Kiel nicht. Kiel ist hÄsslich und klein. Hamburch ist meine Perle!


  • und was ist mit Bremen? ? 29 Sept


  • ..»


  • was man aus 26 Buchstaben alles machen kann, Wahnsinn aber auch Schrott #tweet 28 Sept


  • ..»


  • es müsste bald der 2-Billionste tweet geschrieben worde sein!! 27 Sept


  • ..»


  • körpergescannte Knie- Hüftersatzteile sind doch terroristische Waffen-verstecke, gefÄhrlich und geheim, gelle!!?? 27 Sept


  • ..»


  • 1. Programmpunkt: Wir beschÄftigen uns mit uns selber! #CDU #CSU #FDP #SPD #GRüNE #WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 27 Sept


  • ..»


  • wieso, passt doch, 10 Millonen bekommen 5 € und 5 bekommen 25 Millionen € #CDU #CSU #FDP #Leyen #Will #Hartz 27 Sept


  • ..»


  • immer dieses Volk, die sind das Problem, immer wieder!! #will 27 Sept


  • ..»


  • es gibt doch so viel Arbeit, Leude! Wieso wollen die Leude dafür noch Geld haben?? solln se doch froh sein dasse arbeiten können!! 27 Sept


  • ..»


  • #Will 5 zu 1 #Rogowski will eine andere Welt #Ernst bleibt alleine. Schafft den Staat ab er ist überflüssig. 26 Sept


  • ..»


  • von der Leyen "dann kann der kleine Achmed auch mitmachen!" was für eine Arroganz und Weltfernheit. 26 Sept


  • ..»


  • Protest gegen etwas ist wie ein Halleluja. Vielleicht wartet die Politik auf erste Anzeichen gewaltbereiter Auseinandersetzungen. 26 Sept


  • ..»


  • Wer glaubt eine der Parteien will soziale Gerechtigkeit schaffen, glaubt auch die Erde ist eine Scheibe!! 26 Sept


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter @intelligenceMRR Frau fragen


  • Meine hat mir auch gesagt, was ich zu machen habe. ..Frauen haben das richtige feeling! 25 Sept


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter @intelligenceMRR Es geht


  • kassierst 100 %.


  • wird erst interessant wenn ihr > 100 Prozent rechnet ? 25 Sept


  • ..»


  • hat unsere eigene Zeit einen Wert? und welchen Wert hat sie? 100 €?/Sek, http://www.saake-int.de 24 Sept


  • ..»




  • doch was wollen wir wirklich??


  • und wenn wir es haben, haben wir es wirklich gewollt? http://www.saake-int.de 24 Sept


  • ..»


  • wenn man die Vernünftigen der Welt bündeln könnte hÄtten wir was wir wollen. http://www.saake-int.de 24 Sept


  • ..»


  • wenn man die Vernüftigen der Welt bündeln könnte hÄtten wir was wir wollen. 24 Sept


  • ..»


  • die Inquisition schlÄft nur! 24 Sept


  • ..»


  • mit eurer mehrheitlichen Zustimmung könnte ich die Welt positiv verÄndern! 24 Sept


  • ..»


  • man kann es nicht oft genug sagen: Sie sind gewÄhlt worden! 24 Sept


  • ..»


  • von Dummheit gezeichnet von Stumpfsinn genÄhrt, so leben die Leute und meist nicht verkehrt. 24 Sept


  • ..»


  • der stille, Kluge gibt nach, das begründet die Weltherrschaft der Dummheit 24 Sept


  • ..»


  • natürlich ist, was hinten rauskommt muss vorne eingeführt werden! 24 Sept


  • ..»


  • und eine Stimme sagte: lÄchle, es könnte schlimmer kommen!!


  • und es kam schlimmer


  • !! 24 Sept


  • ..»


  • Mensch, sieh das mal so mit den Kosten ist no go Gesundheit ja, ich riech den Braten die Polikraten haben wieder mal uns voll verraten! 23 Sept


  • ..»


  • was kann jeder TUN? Fragen stellen und an die Leute schreiben!! http://www.saake-int.de 23 Sept


  • ..»


  • was kann jeder TUN? Fragen stellen und an die Leute schreiben!! 23 Sept


  • ..»


  • ICH WILL KEINE DDR VerhÄltnisse. Macht euch fort ihr Stasi-Schergen. 23 Sept


  • ..»


  • lege alle meine Schulden in eine badbank. Daraus darf sich der Staat dreist unverfroren mit steigender Tendenz bedienen. 23 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante


  • sitze ich mutterseelenallein


  • alles wird duuut


  • !!! 23 Sept


  • ..»


  • diese #Gesundheitsreform macht mich unheilbar krank. Ist das gewollter Effekt? Wenn ja, Leute, wehrt euch! 23 Sept


  • ..»


  • doch die Menschen wurden immer kranker an Leib und Seele und die Massnahmen wurden immer teurer #Reform 23 Sept


  • ..»


  • wir wollen keine neue #DDR hier in #Deutschland, Frau Merkel 22 Sept


  • ..»


  • de Maziere


  • keine DDR - VerhÄltnisse in Deutschland, absolut keine Chance dafür


  • !!! 22 Sept


  • ..»


  • was Positives, ja, Manet-Ausstellung in Paris jeder neue Tag mit neuem Leben


  • 22 Sept


  • ..»


  • mansche tweets sind wirklich witzig und intelligent. danke dafür! Auch schönen Dank an meine follower-Menschen. 22 Sept


  • ..»


  • 0,6% mehr KKK sind ja unter 1. Alles unter 1. ist nicht meins alles was darüber ist genüsslich gleich die Ziege frisst. es graut mir


  • 22 Sept


  • ..»


  • RT @Faith_Enough Youtube spielt mich in allen LÄndern - außer in Deutschland




  • das geht vielen so, muss DDR Relikt sein 22 Sept


  • ..»


  • hey, Twitter zÄhlt die tweets. ich war bei 1,8 Billionen. versuche jetzt die Nr. 2 Billionen zu erreichen. Bin FinanzkrisengeschÄdigt! 22 Sept


  • ..»


  • niemand muß mir folgen. Mein eigener Schatten reicht vollkommen! http://www.saake-int.de 22 Sept


  • ..»


  • stetes Tropfen höhlt


  • einige Demokraten werden Kopfgerade scheinbar schon lange dauerbetropft.. tropf tropf 22 Sept


  • ..»


  • RT @Schreiber_Peter Rösler rechtfertigt Kostenschub Erst


  • die Ärzte ..Pharmaindustrie erfüllt. Jetzt sind wir an der Reihe. zuzuzuzahlen!!! 22 Sept


  • ..»


  • mach was draus! http://www.saake-int.de/ogkrieg02.htm 22 Sept


  • ..»


  • verfassungswidrig im plus! Ist das DDR- Politik der ehemaligen KaderfunktionÄre? Oder haben alle abgedankt? 22 Sept


  • ..»


  • #Maischberger #Intoleranz der #Glaubensrichtungen führt zu gewaltigen und gewalttÄtigen #Auseinandersetzungen 22 Sept


  • ..»


  • der Irsinn der Menschen ist unergründlich unverstàndlich. Wer ihn versteht kann nicht mehr zurück! 21 Sept


  • ..»


  • irgendwie sperrt mich die #telecom durch stÄndig spontanen Netzausfall. Partei- gesteuert? 21 Sept


  • ..»


  • zu verleugnen was nicht existiert ist scheinheilig 21 Sept


  • ..»


  • jeder kann Kanzler wenn er die kriminelle Clique zusammen bekommt! 21 Sept


  • ..»


  • wir sind nur ein übergangsphÄnomen, unlogisch, dumm und überflüssig und manchmal glücklich damit 21 Sept


  • ..»


  • die wahre Welt beginnt 100 Milliarden Lichtjahre weiter entfernt. 21 Sept


  • ..»


  • hör ma, Wulf hat nichts gesagt


  • 21 Sept


  • ..»


  • der Trend Morgens geht zum Zweitei


  • 21 Sept


  • ..»


  • ein Witz


  • war einmal ein Politiker der sagte er hÄtte gelogen! 20 Sept


  • ..»


  • ich habe schon 1,763 kg abgenommen und mein Bauchumfang liegt bei 100 cm


  • 20 Sept


  • ..»


  • erstmal schreibe ich nichts Schreckliches mehr! das Glas ist halbvoll und die Sonne scheint auch über den Wolken! 20 Sept


  • ..»


  • Parteizulagen für Abgeordnete ca. 4,5 Mio. verfassungswidrig, aber gÄngige Praxis. kriminelle politische Abzocke von Steuern. 20 Sept


  • ..»


  • ein Wunder!! #Sarrazin -Thesen sind Aufreger, tote Soldaten, verhungernde Kinder, Afrika Völkermord sind Schlafmittel, menschliches so isses 20 Sept


  • ..»


  • RT @norberttwit alle #Atom -lobbyisten haben bald ihre Laufzeit auch


  • Hunde werden lÄufig! 20 Sept


  • ..»


  • alle Atomlobbyisten haben bald ihre Laufzeit auch Hunde werden lÄufig! 20 Sept


  • ..»


  • wer #Atom sagt, vertritt nicht mehr als 8 Jahre und verantwortet nichts, eben nicht wÄhlbar


  • sind die WÄhler-innen dusselig? 20 Sept


  • ..»


  • weitere Laberer bei Anne Will. genauso undurchsichtig wie der Tatort. Vorgedachte Abzocke. 19 Sept


  • ..»


  • das 1000 Jahre Reich hielt 12 Jahre uns reicht eine Generation #Atomlobby + Re- #GIER - ung


  • 19 Sept


  • ..»


  • Parteien #demokratie ist dann, wenn man sich seinen Henker selber wÄhlen darf! #Atom 19 Sept


  • ..»


  • an der #Kernspaltung scheiden sich die #Geister zwischen arm und reich! #Atom hÄlt warm unterm Hintern! 19 Sept


  • ..»


  • RT @norberttwit Ihr demokratischen #Mehrheiten


  • jetzt scho ma aufwachen, bald ist wieder #Wahl


  • ! Die #Atomlobby schlÄft nie! 19 Sept


  • ..»


  • Ihr demokratischen Mehrheiten


  • jetzt scho ma aufwachen, bald ist wieder Wahl


  • ! Die Atomlobby schlÄft nie! 19 Sept. Von den Favoriten entfernen Antworten Löschen »


  • RT @LilliMarleen Wenn mein Katzenkind jetzt Babies hat


  • bin ich jetzt Katzenoma?? #Krise.


  • jaaa


  • 19 Sept


  • ..»


  • die nÄchsten Castor - Transporte mit Volks-Blasmusik und schwarz-rot-gold beflaggt. 18 Sept


  • ..»


  • RT @HusiPhone Mit Rad verfahren! Bei Gassitour. Danke iPhone


  • hey, die Alwinenstrasse kennst du doch, odrer?? 17 Sept


  • ..»


  • RT @Faith_Enough Moin Moin :) Das Wetter ist heute mal wieder total beschauert


  • >Hauptsache nicht verhagelt..? 16 Sept


  • ..»


  • ? ? Gutes NÄchtle ihr twittertrunkenen follower und followerinen. 16 Sept


  • ..»


  • ? komm auffen Punkt 15 Sept


  • ..»


  • Politiker wenn ihr hiernach drei Punkte seht, dann müsst ihr mich wàhlen


  • 15 Sept


  • ..»


  • Klimakatastrofe


  • meine Güte, die Butter ist auch schon hart.. http://yfrog.com/3rhgtbj 15 Sept


  • ..»


  • du meinst also, viele haben twitter noch gar nicht verstanden? hmmh&€()! http://yfrog.com/i3qxtpj 15 Sept


  • ..»


  • in 1000 Lichtjahren kommt der ewige Sommer


  • jiiipiieee


  • 15 Sept


  • ..»


  • Horror, Mensch war schon Fehlgriff, Evolution ausser Kontrolle, jetzt spricht er auch noch unersÄttlich dauerhaft. 15 Sept


  • ..»


  • magst du mich auch? http://yfrog.com/f57glj 15 Sept


  • ..»


  • Herr Herbst im Blumentopf http://yfrog.com/mnmpxhj 15 Sept


  • ..»


  • wir werden an der Technik verzweifeln, aber es ist verlorene Zeit, weil Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand


  • 15 Sept


  • ..»


  • jetze beginnt mein 67. Herbst und ich fühle mich wie 38


  • wo sind bloss die ganze Herbste geblieben. -:)) 15 Sept


  • ..»


  • RT @HusiPhone


  • von Tweetie auf twitterific umsteigen?Funktionierte nu plötzl doch? ICH BIN WIEDA DAHAA? Huuurraaa


  • beten hilft doch! -:) 15 Sept


  • ..»


  • Nach der Wahl


  • oh, Entschuldigung ich glaube ich hab mich verwÄhlt!


  • MACHT nichts, ich sags nicht weiter! 14 Sept


  • ..»


  • Atomdemokratie ist


  • Enteignung der Störer per Gesetz


  • Leute, Leute das ist Diktatur, ganz einfache gewÄhlte Diktatur


  • 14 Sept


  • ..»


  • ich schreibe dieses nur für mich, ganz alleine voll relaxt ohne Stress lest jetzt mal weg!!


  • 56!(44?€)( gfzbcVc,) ?(#{}$


  • das ist schön! 14 Sept


  • ..»




  • das schrecklichste in deutschen GeschÄften sind


  • ?? jaaa?!?,!!(


  • die Kunden 14 Sept


  • ..»


  • kennts du nen Satz ohne t ? nee? - Lich un Luf gib Saf un Kraf Punk - 14 Sept


  • ..»


  • mein pfiffiger Enkelsohn überraschte mich mit dem Witz - eine Kugel rollte um die Ecke und fiel um - boaah philosyk 14 Sept


  • ..»


  • gestern noch, dachte ich, es wÄre wichtig


  • 14 Sept


  • ..»


  • ich bin mir ziemlich sicher! Ihr wollt es eigentlich gar nicht wissen! richtig? 14 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante @norberttwit Weil ich dann keinen Hals mehr habe, der Schmerzen kann? nein, nein es ist eine Alternative gegen Halsschmerzen! 11 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante Zweite Packunf Antibiotikum leer und Halsschmerzen immer noch leicht da. Klarer Fall von #wtf! gurgele mit Wasserstoffperoxid!! 11 Sept


  • ..»


  • gelogen unf betrogen: statt 1300 FÄsser liegen 16000 in der Asse. und niemand wusste dies öffentlich!!! 11 Sept


  • ..»


  • Illner- Thea Dorn spricht sehr deutlich das was wirklich ist, doch andere hören nur sich selber.. was für Farcenildner


  • 10 Sept


  • ..»


  • treffen wir uns auf Hawaii wenn der Meteorit kommt?oder lieber doch gleich in Tschernobyl? 9 Sept


  • ..»


  • 140 Zeichen können erweichen oder verhÄrten oder erschrecken, necken erwecken den Geist vereinen zu TrÄnen weinen jaaa


  • 9 Sept


  • ..»


  • über das Wetter zu diskutieren bleibt Kommunikations- füllmaterial. Das Klimathema bleibt dagegen abendfüllend! 9 Sept


  • ..»


  • Ist jemand der vor einer Schranke steht beschrÄnkt? und durchgeht dann unbeschrÄnkt? 9 Sept


  • ..»


  • das ding is voll und voll das ding is ganz was anderes! ich weiss wie beschrÄnkt das is! 9 Sept


  • ..»


  • RT @padmodi #FDP#CDU #CSU: höheren Sozialabgaben ab 2011! Mehr #Netto vom #Brutto! Schon vergessen ? eben! MEHR für den Klüngel!! 9 Sept


  • ..»


  • 700 Mio. Verdi Kredit Geld verbrannt. Schade eine davon hÄtte ich auch gerne abbekommen. Mitglieder gehen leer daher


  • #DGB 8 Sept


  • ..»


  • 700 Mio. #Verdi #Kredit Geld verbrannt. Schade eine davon hÄtte ich auch gerne abbekommen. Mitglieder gehen leer daher


  • #DGB 8 Sept


  • ..»


  • RT @Luisante Es ist so verdammt schade, wenn Menschen keinen Spaß verstehen.


  • jaaa, alles humorlose Zipfelmützengestalten 8 Sept


  • ..»


  • RT @Faith_Enough Gesucht: Jungbrunnen statt Dusche


  • lÄchle immer 1x mehr, dann klappt's 8 Sept


  • ..»


  • weshalb muss man über Goebbels einen Film machen? Reicht nicht die widerliche Historie? 8 Sept


  • ..»


  • RT @DirkStieglitz zahlen die Atomenergiekonzerne auch deutlich weniger "Brennelementesteuer"!? Wieso willst du mehr Energiekosten bezahlen? 7 Sept


  • ..» DirkStieglitz DirkStieglitz von norberttwit Nun zahlen die Atomenergiekonzerne auch noch deutlich weniger "Brennelementesteuer"!? Was sitzen denn da für dummbatzige Amateure in Berlin? 7 Sept


  • ..»


  • wenn die Kümmerer sich zurückziehen wird die Welt verkümmern! 7 Sept


  • ..»


  • RT @Faith_Enough sehr danke zum 66. wer ist udo jürgens!?!?!? na, klar, weiss ich! so geht es bestens ins 67. gefühlte 45


  • 6 Sept


  • ..»


  • Freiheit des Lebens, des Denkens, der Existenz fur alle die auch andere Freiheit unterstützen. 6 Sept


  • ..»


  • daselbst Nostradamus prohezeite eine gewaltige Auseinandersetzung zwischem dem Islam und dem Rest. 6 Sept


  • ..»


  • Deutschland ist ein freies Land und soll es bleiben bis zum Untergang der Welt 6 Sept


  • ..»


  • heute: 6.9. mit 66 Jahren geht alles munter weiter mal traurig und mal heiter und wild bewegt und angeregt freudevoll einfach toll 6 Sept


  • ..»


  • keine radikale Glaubensrepublik in Deutschland. Friedliche Freiheit nach I. Kant 6 Sept


  • ..»


  • RT @Faith_Enough Mit nicht mehr "behinderte Schlampe" genannt :) wer schreibt denn solch einen Schwachsinn? 5 Sept


  • ..»


  • wenn alle so müde wÄren wie ich gÄbe es den menschlichen #Winterschlaf. WÄre doch mal eine tolle #Entschleunigung 4 Sept


  • ..»


  • es ist gut zeigt jemand Mut stellt offne Fragen an vielen Tagen auch wenn die Dummen dann nicht verstummen bleibt viel zu tun nur nicht ruhn 3 Sept


  • ..»


  • schaffst du Wissen? schwÄtze, rede und wenn nicht sei still wer das will? akademisch sei dein Sein nur das ist fein! 3 Sept


  • ..»


  • doch, doch, alle Genketten sind gleich


  • die der Affen, der Haifische und der Menschen, in echt ohne Rassismus


  • 2 Sept


  • ..»


  • Der MittelmÄssige wird es nie begreifen, der Kluge sucht nach ErklÄrungen, der Pragmatiker nach Lösungen


  • 2 Sept


  • ..»


  • der Kritiker im eignen Land wird oft verbannt oder verbrannt oder erfÄhrt die Freiheit an geschundener Seele 2 Sept


  • ..»


  • seltsames #twitter -update verhindert alle persönlichen twitter zugÄnge oder so Ähnlich


  • #iphone #twitterrific von Bürgerpark, Bremen 2 Sept


  • ..»


  • seltsames #twitter -update verhindert alle persönlichen twitter zugÄnge oder so Ähnlich


  • von Bürgerpark, Bremen 2 Sept


  • ..»


  • irgendwie muß die App #twitterific im User-Profil angemeldet werden. geht aber nicht! 2 Sept


  • ..»


  • #twitterrific #apple #iphone Zugang gesperrt? 2 Sept


  • ..»


  • @ @Trommelohr ich auch nicht, Heidi nicht, Alecsandra nicht, muß was mit twitterific oder Apple zu tun haben, weil PC geht. 2 Sept


  • ..»


  • SourceForge.net: Project Donations: Process Hacker sourceforge.net/project/projec… via @AddThis 2 Sept


  • ..»


  • #apple #twitter ist bei mir ausgeschaltet. weiß einer weshalb? 2 Sept


  • ..»


  • apple twitter ist bei mir ausgeschaltet. weiß einer weshalb? 2 Sept


  • ..»


  • mit an elementarer Dummheit beschlagenen Wahrscheinlichkeit elemeniert die deutsche Politik jeden Kritiker demokratisch legitimiert! 2 Sept


  • ..»


  • mein twitterific auf iphone mag mich nicht mehr


  • passwort etc, alles falsch von östliche Vorstadt, Bremen 1 Sept


  • ..»


  • Der Stolz der #Leistungsgesellschaft


  • ineffizient, leidenschaftslos, völlig überteuert und glanzloser Pfusch


  • 30 Aug


  • ..»


  • alles ist auf #Zeit. Das sind doch phÄnomenal triftige Abzockgründe. Führerschein, Brillentragesteuer, Toilettennutzergebühr, Atemluftabgabe 26 Aug


  • ..»


  • Bakterien verÄndern die Erde! Wir sind nur Dinosaurier auf unserem Weg der Entwicklung


  • 26 Aug


  • ..»


  • ich habe tatsÄchlich schon überlegt, ob Fußball nicht doch die bessere Art der BeschÄftigung zur Politik ist


  • ?! 24 Aug


  • ..»


  • sammelsurium http://sammelsurium-trebronblog.blogspot.com/?spref=tw 24 Aug


  • ..»


  • Rentenlotto bei der #SPD. tippe >50 vor 65 dann 67 ansonsten ab 58 wenn <50 bouuww cool #Rente 24 Aug


  • ..»


  • RT @Wurfschuh Wenn alle voll sind, neue besorgen! ;-)) nee, nee wenn alle, dann alle


  • ! ,:)/ philosofieee! höhere


  • 22 Aug


  • ..»


  • RT @Wurfschuh Stimmt. :-) Bem. zu kurz f. Schubl. was wenn alle voll?:/-?! 22 Aug


  • ..»


  • @ @Wurfschuh voll die Schublade, echt!! 22 Aug


  • ..»


  • #nichts wiederholt sich! 19 Aug


  • ..»


  • Deutschland 24 Polizisten zur Bewachung eines nicht Sicherungsverwahrten aber nur ein Lehrer für 25 Kinder 19 Aug


  • ..»


  • schon wieder ein Gerücht. Pakistan verzichtet auf Atombombe und Taliban und will Friedensmacht werden. Armes Volk! 18 Aug


  • ..»


  • je mehr Daten im Internet stehen, desto weniger interessant und wahr werden sie! Der Datengau ist vorgezeichnet! 18 Aug


  • ..»


  • guugele street view für Haiti und Pakistan abgesagt


  • Modell für Germany? 18 Aug


  • ..»


  • schön, bald brauch ich gar nicht smehr raus




  • um mir die NachbarhÄuser anzusehen! 18 Aug


  • ..»


  • RT @Kerschtindel My Twifficiency score is 34%. Whats yours? http://twifficiency.com/. 26 aber ich werde bald 66 ?!€!&8:-) 18 Aug


  • ..»


  • My Twifficiency score is 26%. What's yours? http://twifficiency.com/ 18 Aug


  • ..»


  • RT @HusiPhone SITZE mit Krücken & schaue du armes Husilein mit doofem Bein musst lustig sein trink einen Wein und lÄchle fein


  • 16 Aug


  • ..»


  • stÄndig will mir irgendjemand irgendwas #verkaufen. Nehmt doch mal eindringlich zur Kenntnis, das mein #Geld alle ist. futsch, perdü! 12 Aug


  • ..»


  • RT @Luisante Ich möchte meine latente GrundaggressivitÄt loswerden. Bitte.


  • in den Tag lÄcheln! bitteschön


  • 12 Aug


  • ..»


  • keine Sekunde ist wiederholbar, alles ist einzig, welch eine Vielfalt an Leben #TE 12 Aug


  • ..»


  • RT @Luisante Alte Frau mit Katze in der Box. Wo bin ich? beim Tierfrisör!! :-) 11 Aug


  • ..»


  • gestern zwei Haselnuss BÄumchen eingepflanzt. Zukunftssicherung bis 2012 11 Aug


  • ..»


  • #Atomlobby erwÄgt (keinen) Neubau mit strahlender Zukunft in #Tschernobyl. "


  • ist (auch wenn) ja sowieso schon verseucht"! 11 Aug


  • ..»


  • heute beginnt der Rest Deines erfüllten Lebens. 11 Aug


  • ..»


  • wo wollen die mit all dem Schuldengeld noch hin?? Wieviel Sklaven kann man dafür kaufen, die man gar nicht benötigt?? 11 Aug


  • ..»


  • die Rente mit 100 ist sicherrr


  • in meiner Tasche doziert der Sozialminister


  • 11 Aug


  • ..»


  • Rente mit 67 ist wie Rente mit 100, eine eindeutige Zahlungsaussetzung. Wie blöde muss ein Volk sein es anders zu sehen? 11 Aug


  • ..»


  • wenn es das NICHTS gÄbe, gÄbe es selbst das NICHTS nicht. Selbst der AllmÄchtige könnte es nicht erschaffen. So ist immer etwas! 11 Aug


  • ..»


  • es bleibt uns nicht verborgen das viele sich schon sorgen das Klima und der Handel sie sind in ewgen Wandel 10 Aug


  • ..über @norberttwit. 1.736Tweets 146Following 89Followers 1Gelistet . -------------------------------------------------------------------------------- Following 146 Followers 89 -------------------------------------------------------------------------------- Ähneln dir · Alle sehen DerRotschopf · Folgen Rainer h4sanktionsstop · Folgen Sanktionsmoratorium greenpeace_de · Folgen Greenpeace e.V. HerrBohm Herr Bohm -------------------------------------------------------------------------------- über uns · Hilfe · Blog · Status · Jobs · AGB · Datenschutz · Schnelltasten Unternehmen · Medien · Entwickler · Quellen · © 2010 Twitter -------------------------------------------------------------------------------- schließen × @norberttwit Norbert Saake seltsames #twitter -update verhindert alle persönlichen twitter zugÄnge oder so Ähnlich


  • #iphone #twitterrific von Bürgerpark, Bremen 2 Sept. via mobile web


  • . -------------------------------------------------------------------------------- Tweets tagged with #iphone » airbnb airbnb 5 Retweets Learn more about the new Airbnb iPhone App at https://www.airbnb.com/mobile/iphone #airbnbiphoneapp #airbnb #iphone #app 11 Nov. Als Favorit markieren Retweet Antworten Gesponsert von airbnb » rt_fr RT_FRANCE via @RT_Paris: Easyvoyage #Paris TOP FREEAPP #iPhone #iPad #iPod--> http://bit.ly/fydgAG vor 1 Stunde Als Favorit markieren Retweet Antworten » Belgium_iPhone Belgium-iPhone Pas de notification "Push" si l'iOS est jailbreaké ! http://bit.ly/dPksEe #Apple #iPhone vor 1 Stunde Als Favorit markieren Retweet Antworten » _readyORnot Sadijah Amiyah goodnight ; twitter aint the same unless its via #iphone vor 3 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten Tweets von @norberttwit »


  • deutsches Blockwart- Denunziantentum durch Gesetz abgesichert. DDR VerhÄltnisse sind jetzt übernommen. Zur Hölle mit den Zwangsabgaben. von Bremen, Deutschland vor 28 Minuten




  • #G21 dummbatzige Blockwarte kommen!! Relikt aus DDR im Vormarsch. Geheime AnschwÄrzer! wg. Schneefegen, S-zarbeit, falscher Pups, nachts TV von Bremen, Deutschland vor 45 Minuten




  • RT @HusiPhone Mir will j a d Karren fahren weil ich vor meinem Haus schlecht rÄume?! KEINE Straße gerÄumt! > dummbatzige Blockwarte kommen!! vor 1 Stunde


  • . --------------------------------------------------------------------------------


  • #G21 dummbatzige Blockwarte kommen!! Relikt aus DDR im Vormarsch. Geheime AnschwÄrzer! wg. Schneefegen, S-zarbeit, falscher Pups, nachts TV


  • #g21 etwas #China und #Nordkorea ist überall. Was die Welt braucht ist ein #Feind aus dem #Universum um zu #kÄmpfen statt zu #leben vor 1 Stunde Als Favorit markieren Antworten Löschen »


  • #g21 #illner wenn ich selbstgedrucktes Geld ausgebe, klaue ich Leistung. Genau das macht die Politik und die Notenbanken.


  • #g21 #illner ich habe Riesenangst vor den Verwaltern des Euro. Hier offenbart sich ein Unwissen und viele Labergesellen


  • #g21 #illner wer Geld druckt entwertet die Arbeit und alle Leistungen. Geld drucken ist kriminelle Spekulation


  • #g21 #illner nein, keinen Krieg in Europa wegen wertlosem Papiergeld und europ. Horrorschulden. Geld sind Leistungen


  • #g21 #illner nein, egal welches Geld, es ermöglicht Betrug, Entwertung von Leistung, Manipulation, KriminalitÄt und erzeugt Unfrieden!


  • #g21 #steuerreform alle 2 Jahre vereinfacht nur mehr Geld einzutreiben. Lug und Trug in einem Zug! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • #g21 schwerer #Steuerbetrug per Gesetz durch #fdp #cdu durch #Steuerreform 2010 http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • #g21 6,5 Millionen Terroristen bei #avaaz -.org, wer hÄtte das gedacht!? http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • #g21 man wird erstaunt sein, wenn der eigene Name bei #wikileaks erscheint, oder der Nachbarin! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • #g21 Obama??? Yes we can??? What??? i'm very astonished! #wikileaks


  • #g21 nein, es wird keine #Blockwarte und #Stasi geben, dafür sind wir plitsch, wir Deutschen! Ehrlich! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • #g21 wenn alle A-losen sich abmelden: riesige Einsparungen. Eigenverantwortung, keine BeitrÄge mehr! http://www.saake-int.de


  • #g21 Lohnende Lobbyarbeit #Winterreifen -mÄrchen erst verantwortungsvolle freie, dann Zwangsentscheidung #csu http://www.saake-int.de


  • #G21 congratulates The #Gordon's CEO, Grant Sutherland, on being awarded National CEO of the Year! @GordonTAFE


  • #G21 Effizienzgewinn: Wir sollten gleich die Polizisten und SicherheitskrÄfte wÄhlen, dann könnten wir die Politiker einsparen!


  • #g21 habt ihr heute schon gelogen? oder euch wie sonst verbogen? habt der Masse schon erzÄhlt was geschieht, wenn sie euch wÄhlt?


  • RT @norberttwit #g21 #vorratsdatenspeicherung kann man das essen und in notfÄllen damit schaden vom volk abwenden? wie Butterberg??


  • #g21 #vorratsdatenspeicherung kann man das essen und in notfÄllen damit schaden vom volk abwenden?


  • #g21 geht doch mit euren #Winterreifen selbst auf Reisen ihr Reifenanbieter, Gesetzgewinnler tatsÄchlich hat die Lobby es vollbracht...


  • #g21 Weltklima, hach, sind doch nur EinzelfÄlle und ein bißchen Kollateralschaden, #Winterreifen -geschwafel, Grünes Posemuckel - Getue


  • #g21 wer meckert der kriegt Hiebe = normale menschliche Triebe -ne, ne ist keine Liebe -was da so übrigbliebe -wÄre nur ein Geschiebe


  • ich musste gerade zwei in der Verpackung demolierte Schokolade-eierlikörflaschen auffuttern. Dekadenz tut mir nicht leid! #wikileaks #g21


  • #g21 RT @Gegenstrom Polizisten kritisieren Einsatzplanung - Man habe nicht gewusst, ob es um S21 oder Terror ging http://wong.to/l23ua #S21


  • .der Irsinn der Menschen ist unergründlich unverstàndlich. Wer ihn versteht kann nicht mehr zurück!


  • .irgendwie sperrt mich die #telecom durch stÄndig spontanen Netzausfall. Partei- gesteuert?


  • . zu verleugnen was nicht existiert ist scheinheilig


  • . jeder kann Kanzler wenn er die kriminelle Clique zusammen bekommt!


  • . wir sind nur ein übergangsphÄnomen, unlogisch, dumm und überflüssig und manchmal glücklich damit


  • . die wahre Welt beginnt 100 Milliarden Lichtjahre weiter entfernt.


  • . hör ma, Wulf hat nichts gesagt...


  • . der Trend Morgens geht zum Zweitei...


  • . ein Witz... war einmal ein Politiker der sagte er hÄtte gelogen!


  • . ich habe schon 1,763 kg abgenommen und mein Bauchumfang liegt bei 100 cm...


  • . erstmal schreibe ich nichts Schreckliches mehr! das Glas ist halbvoll und die Sonne scheint auch über den Wolken!


  • . Parteizulagen für Abgeordnete ca. 4,5 Mio. verfassungswidrig, aber gÄngige Praxis. kriminelle politische Abzocke von Steuern.


  • . ein Wunder!! #Sarrazin -Thesen sind Aufreger, tote Soldaten, verhungernde Kinder, Afrika Völkermord sind Schlafmittel, menschliches so isses


  • . RT @norberttwit alle #Atom -lobbyisten haben bald ihre Laufzeit auch... Hunde werden lÄufig!


  • . alle Atomlobbyisten haben bald ihre Laufzeit auch Hunde werden lÄufig!


  • . wer #Atom sagt, vertritt nicht mehr als 8 Jahre und verantwortet nichts, eben nicht wÄhlbar... sind die WÄhler-innen dusselig?


  • . weitere Laberer bei Anne Will. genauso undurchsichtig wie der Tatort. Vorgedachte Abzocke.


  • .das 1000 Jahre Reich hielt 12 Jahre uns reicht eine Generation #Atomlobby + Re- #GIER - ung ...


  • . Parteien #demokratie ist dann, wenn man sich seinen Henker selber wÄhlen darf! #Atom


  • . an der #Kernspaltung scheiden sich die #Geister zwischen arm und reich! #Atom hÄlt warm unterm Hintern!


  • . RT @norberttwit Ihr demokratischen #Mehrheiten... jetzt scho ma aufwachen, bald ist wieder #Wahl...! Die #Atomlobby schlÄft nie!


  • . Ihr demokratischen Mehrheiten... jetzt scho ma aufwachen, bald ist wieder Wahl...! Die Atomlobby schlÄft nie!


  • . RT @LilliMarleen Wenn mein Katzenkind jetzt Babies hat... bin ich jetzt Katzenoma?? #Krise. ...jaaa...


  • . die nÄchsten Castor - Transporte mit Volks-Blasmusik und schwarz-rot-gold beflaggt.


  • . RT @HusiPhone Mit Rad verfahren! Bei Gassitour. Danke iPhone... hey, die Alwinenstrasse kennst du doch, odrer??


  • . RT @Faith_Enough Moin Moin :) Das Wetter ist heute mal wieder total beschauert... >Hauptsache nicht verhagelt..?


  • . ? ? Gutes NÄchtle ihr twittertrunkenen follower und followerinen.


  • . ? komm auffen Punkt


  • . Politiker wenn ihr hiernach drei Punkte seht, dann müsst ihr mich wàhlen ...


  • . Klimakatastrofe... meine Güte, die Butter ist auch schon hart.. http://yfrog.com/3rhgtbj


  • . du meinst also, viele haben twitter noch gar nicht verstanden? hmmh&€()! http://yfrog.com/i3qxtpj


  • . in 1000 Lichtjahren kommt der ewige Sommer... jiiipiieee...


  • . Horror, Mensch war schon Fehlgriff, Evolution ausser Kontrolle, jetzt spricht er auch noch unersÄttlich dauerhaft.


  • . magst du mich auch? http://yfrog.com/f57glj


  • . Herr Herbst im Blumentopf http://yfrog.com/mnmpxhj


  • . wir werden an der Technik verzweifeln, aber es ist verlorene Zeit, weil Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand... jetze beginnt mein 67. Herbst und ich fühle mich wie 38 ... wo sind bloss die ganze Herbste geblieben. -:))


  • . RT @HusiPhone ...von Tweetie auf twitterific umsteigen?Funktionierte nu plötzl doch? ICH BIN WIEDA DAHAA? Huuurraaa... beten hilft doch! -:)


  • . Nach der Wahl... oh, Entschuldigung ich glaube ich hab mich verwÄhlt!... MACHT nichts, ich sags nicht weiter!


  • . Atomdemokratie ist... Enteignung der Störer per Gesetz ...Leute, Leute das ist Diktatur, ganz einfache gewÄhlte Diktatur...


  • . ich schreibe dieses nur für mich, ganz alleine voll relaxt ohne Stress lest jetzt mal weg!! ...56!(44?€)( gfzbcVc,) ?(#{}$... das ist schön!


  • . ...das schrecklichste in deutschen GeschÄften sind...?? jaaa?!?,!!( ...die Kunden


  • . kennts du nen Satz ohne t ? nee? - Lich un Luf gib Saf un Kraf Punk -


  • . mein pfiffiger Enkelsohn überraschte mich mit dem Witz - eine Kugel rollte um die Ecke und fiel um - boaah philosyk


  • . gestern noch, dachte ich, es wÄre wichtig...


  • . ich bin mir ziemlich sicher! Ihr wollt es eigentlich gar nicht wissen! richtig?


  • . RT @Luisante @norberttwit Weil ich dann keinen Hals mehr habe, der Schmerzen kann? nein, nein es ist eine Alternative gegen Halsschmerzen!


  • . RT @Luisante Zweite Packunf Antibiotikum leer und Halsschmerzen immer noch leicht da. Klarer Fall von #wtf! gurgele mit Wasserstoffperoxid!!


  • . gelogen unf betrogen: statt 1300 FÄsser liegen 16000 in der Asse. und niemand wusste dies öffentlich!!!


  • . Illner- Thea Dorn spricht sehr deutlich das was wirklich ist, doch andere hören nur sich selber.. was für Farcenildner...


  • . treffen wir uns auf Hawaii wenn der Meteorit kommt?oder lieber doch gleich in Tschernobyl?


  • . 140 Zeichen können erweichen oder verhÄrten oder erschrecken, necken erwecken den Geist vereinen zu TrÄnen weinen jaaa...


  • . über das Wetter zu diskutieren bleibt Kommunikations- füllmaterial. Das Klimathema bleibt dagegen abendfüllend!


  • . Ist jemand der vor einer Schranke steht beschrÄnkt? und durchgeht dann unbeschrÄnkt?


  • . das ding is voll und voll das ding is ganz was anderes! ich weiss wie beschrÄnkt das is!


  • . RT @padmodi #FDP#CDU #CSU: höheren Sozialabgaben ab 2011! Mehr #Netto vom #Brutto! Schon vergessen ? eben! MEHR für den Klüngel!!


  • . 700 Mio. Verdi Kredit Geld verbrannt. Schade eine davon hÄtte ich auch gerne abbekommen. Mitglieder gehen leer daher...#DGB


  • . 700 Mio. #Verdi #Kredit Geld verbrannt. Schade eine davon hÄtte ich auch gerne abbekommen. Mitglieder gehen leer daher...#DGB


  • . RT @Luisante Es ist so verdammt schade, wenn Menschen keinen Spaß verstehen. ...jaaa, alles humorlose Zipfelmützengestalten


  • . RT @Faith_Enough Gesucht: Jungbrunnen statt Dusche ...lÄchle immer 1x mehr, dann klappt's


  • . weshalb muss man über Goebbels einen Film machen? Reicht nicht die widerliche Historie?


  • . RT @DirkStieglitz zahlen die Atomenergiekonzerne auch deutlich weniger "Brennelementesteuer"!? Wieso willst du mehr Energiekosten bezahlen?


  • .DirkStieglitz Nun zahlen die Atomenergiekonzerne auch noch deutlich weniger "Brennelementesteuer"!? Was sitzen denn da für dummbatzige Amateure in Berlin?


  • . wenn die Kümmerer sich zurückziehen wird die Welt verkümmern!


  • . RT @Faith_Enough sehr danke zum 66. wer ist udo jürgens!?!?!? na, klar, weiss ich! so geht es bestens ins 67. gefühlte 45...


  • . Freiheit des Lebens, des Denkens, der Existenz fur alle die auch andere Freiheit unterstützen.


  • . daselbst Nostradamus prohezeite eine gewaltige Auseinandersetzung zwischem dem Islam und dem Rest.


  • . Deutschland ist ein freies Land und soll es bleiben bis zum Untergang der Welt


  • . heute: 6.9. mit 66 Jahren geht alles munter weiter mal traurig und mal heiter und wild bewegt und angeregt freudevoll einfach toll


  • . keine radikale Glaubensrepublik in Deutschland. Friedliche Freiheit nach I. Kant


  • . RT @Faith_Enough Mit nicht mehr "behinderte Schlampe" genannt :) wer schreibt denn solch einen Schwachsinn?


  • . wenn alle so müde wÄren wie ich gÄbe es den menschlichen #Winterschlaf. WÄre doch mal eine tolle #Entschleunigung


  • . es ist gut zeigt jemand Mut stellt offne Fragen an vielen Tagen auch wenn die Dummen dann nicht verstummen bleibt viel zu tun nur nicht ruhn


  • . schaffst du Wissen? schwÄtze, rede und wenn nicht sei still wer das will? akademisch sei dein Sein nur das ist fein!


  • . doch, doch, alle Genketten sind gleich... die der Affen, der Haifische und der Menschen, in echt ohne Rassismus...


  • . Der MittelmÄssige wird es nie begreifen, der Kluge sucht nach ErklÄrungen, der Pragmatiker nach Lösungen...


  • . der Kritiker im eignen Land wird oft verbannt oder verbrannt oder erfÄhrt die Freiheit an geschundener Seele


  • . seltsames #twitter -update verhindert alle persönlichen twitter zugÄnge oder so Ähnlich... #iphone #twitterrific


  • . irgendwie muß die App #twitterific im User-Profil angemeldet werden. geht aber nicht!


  • . #twitterrific #apple #iphone Zugang gesperrt?


  • . @Trommelohr ich auch nicht, Heidi nicht, Alecsandra nicht, muß was mit twitterific oder Apple zu tun haben, weil PC geht.


  • .SourceForge.net: Project Donations: Process Hacker sourceforge.net/project/projec… via @AddThis


  • . #apple #twitter ist bei mir ausgeschaltet. weiß einer weshalb?


  • . apple twitter ist bei mir ausgeschaltet. weiß einer weshalb?


  • . mit an elementarer Dummheit beschlagenen Wahrscheinlichkeit elemeniert die deutsche Politik jeden Kritiker demokratisch legitimiert!


  • . mein twitterific auf iphone mag mich nicht mehr... passwort etc, alles falsch


  • .glanzloser Pfusch...


  • . alles ist auf #Zeit. Das sind doch phÄnomenal triftige Abzockgründe. Führerschein, Brillentragesteuer, Toilettennutzergebühr, Atemluftabgabe


  • . Bakterien verÄndern die Erde! Wir sind nur Dinosaurier auf unserem Weg der Entwicklung...


  • . ich habe tatsÄchlich schon überlegt, ob Fußball nicht doch die bessere Art der BeschÄftigung zur Politik ist...?!


  • . sammelsurium http://sammelsurium-trebronblog.blogspot.com/?spref=tw


  • . Rentenlotto bei der #SPD. tippe >50 vor 65 dann 67 ansonsten ab 58 wenn <50 bouuww cool #Rente


  • . RT @Wurfschuh Wenn alle voll sind, neue besorgen! ;-)) nee, nee wenn alle, dann alle...! ,:)/ philosofieee! höhere...


  • . RT @Wurfschuh Stimmt. :-) Bem. zu kurz f. Schubl. was wenn alle voll?:/-?!


  • . @Wurfschuh voll die Schublade, echt!!


  • . #nichts wiederholt sich!


  • . Deutschland 24 Polizisten zur Bewachung eines nicht Sicherungsverwahrten aber nur ein Lehrer für 25 Kinder


  • . schon wieder ein Gerücht. Pakistan verzichtet auf Atombombe und Taliban und will Friedensmacht werden. Armes Volk!


  • . je mehr Daten im Internet stehen, desto weniger interessant und wahr werden sie! Der Datengau ist vorgezeichnet!


  • . guugele street view für Haiti und Pakistan abgesagt... Modell für Germany?


  • . schön, bald brauch ich gar nicht smehr raus... ...um mir die NachbarhÄuser anzusehen!


  • . RT @Kerschtindel My Twifficiency score is 34%. Whats yours? http://twifficiency.com/. 26 aber ich werde bald 66 ?!€!&8:-)


  • . My Twifficiency score is 26%. What's yours? http://twifficiency.com/


  • . RT @HusiPhone SITZE mit Krücken & schaue du armes Husilein mit doofem Bein musst lustig sein trink einen Wein und lÄchle fein...


  • . stÄndig will mir irgendjemand irgendwas #verkaufen. Nehmt doch mal eindringlich zur Kenntnis, das mein #Geld alle ist. futsch, perdü!


  • . RT @Luisante Ich möchte meine latente GrundaggressivitÄt loswerden. Bitte. ...in den Tag lÄcheln! bitteschön...


  • . keine Sekunde ist wiederholbar, alles ist einzig, welch eine Vielfalt an Leben #TE


  • . RT @Luisante Alte Frau mit Katze in der Box. Wo bin ich? beim Tierfrisör!! :-)


  • . gestern zwei Haselnuss BÄumchen eingepflanzt. Zukunftssicherung bis 2012


  • . #Atomlobby erwÄgt (keinen) Neubau mit strahlender Zukunft in #Tschernobyl. "...ist (auch wenn) ja sowieso schon verseucht"!


  • . heute beginnt der Rest Deines erfüllten Lebens.


  • . wo wollen die mit all dem Schuldengeld noch hin?? Wieviel Sklaven kann man dafür kaufen, die man gar nicht benötigt??


  • . die Rente mit 100 ist sicherrr... in meiner Tasche doziert der Sozialminister...


  • . Rente mit 67 ist wie Rente mit 100, eine eindeutige Zahlungsaussetzung. Wie blöde muss ein Volk sein es anders zu sehen?


  • . wenn es das NICHTS gÄbe, gÄbe es selbst das NICHTS nicht. Selbst der AllmÄchtige könnte es nicht erschaffen. So ist immer etwas!


  • . es bleibt uns nicht verborgen das viele sich schon sorgen das Klima und der Handel sie sind in ewgen Wandel


  • . und in Afghanistan den Bösen hofft man man könnt sie bald erlösen von Tali und von al Khaida doch leider kommse immer wieda


  • . doch leider sind die Gotteskrieger nur kriminelle überflieger man hofft dass sie durchs Wasserlaufen mitleidlos versaufen


  • . die radikalen Taliban sie retten jetzt ganz Pakistan aus diesen Sint / Fluten denn sie sint ja die Guten.


  • . hat #Gott denn auch die #Terroristen, Soldaten, die #Atombombe und das #Nichts geschaffen? aber dann wÄre ja nichts!!??


  • . was wollte der Gott erreichen als er die Dummheit erschuf?


  • . wird dir der mund verboten nutze deinen verstand


  • . erst wenn die ersten PrÄsidenten "heisse Füsse" bekommen ist die #Klima-veraenderung angekommen!


  • . erst wenn die ersten PrÄsidenten "heisse Füsse" bekommen ist die KlimaverÄnderung angekommen!


  • . #Autoren Trebron Ekaas http://www.saake-int.de


  • . #Autoren Trebron Ekaas www.saake-int.de


  • . wer bei #Illner sitzt muss ja nicht intelligent sein, nur aber was??


  • . RT @Mellcolm Mehr als fünf Montage am Stück sind schlicht nicht zu ertragen. ...was sind denn "Montaaaschge"? :-)


  • . viele #blinken nicht mehr und/oder sprechen mit dem Handy weil sie nicht wissen wo sie hin wollen. arme ziellose #Geschöpfe.


  • . was tÄte die Politik ohne #Bundesverfassungsgericht? Politik könnte keine richtige Entscheidung mehr treffen!


  • . RT @HusiPhone #Klimahaus "einfach reindrÄngeln" "das findet sich irgendwie". ...die waren in Duisburg sicher nicht dabei!!


  • . ...und Jola sagt immer ...das ganz ernste Thema!


  • .aber #Klimahaus ist wirklich gewöhnungsbedürftig organisiert!


  • . ...auch mal ein Buch LESEN bei Tee und Keksen... welch' Riesentat!


  • .Die Seite für "...was man alles darf!" über die Freiheit des Dürfens! http://www.saake-int.de/darf01.htm #Selbstdenktweet


  • .öffentliche allgemeine Nachrichten-Informationen ARD/ZDF...weitere Informationen finden sie im Internet... Tagesschau einsparen!!


  • .norberttwit öffentliche allgemeine Nachrichten-Informationen ARD/ZDF...weitere Informationen finden sie im Internet... Tagesschau einsparen!!


  • . im Rotwein steckt die Liebe und WÄrme der Sonne zur reifenden Traube... dies trinke ich mit Vollgenuss


  • . Schluss mit RTs ...was ist Glück? essen, trinken, freundliche Menschen und 6 ...beweis mir das Gegenteil!


  • . RT @zeitweise Ich fühle mich wie ein umgefallener Reissack in China. ...Milch- oder Wassserreis?


  • . RT @Luisante Ich sehe nix. http://twitpic.com/2apiwc Das Auge sieht wad es sehen will...


  • . RT @Luisante Ich bin nörgelig. ...auch die Freiheit des Nörgelns ist ein angestammtes Grundrecht!


  • . RT @Luisante Echte Wertarbeit. http://twitpic.com/2am1lb. oder zuviel gegessen??? :-)( ...dennoch darf nicht passieren!


  • . jegliche Art #Zwangsabgabe wird begleitet von #Manipulation und unqualifizierter qualitÄtsverminderter Leistungserbringung


  • . #GEZ + #TV Zeit-überschrift ...vom Volk (zwangsweise) bezahlte Verblödung #Wahrheit


  • . vom Ischias melden sich Schmerzen da möcht man wenig drüber scherzen sie piken mich ganz ekelig


  • . wieviel mehr Gründe als 92000 Wikileaks benötigt die Kriegslobby um das absurde Gemetzel in Afghanistan zu beenden ?


  • . die rigorosesten dÄmlichsten FussgÄnger sind die gleichen Radfahrer, Autofahrer, Fischesser und Kampfhundhalter, = hinkender Vergleich!?


  • . wenn ich mit 14 allein die Welt umsegeln will und ich ertrinke, verdurste oder verhungere sollte das Meer sich schÄmen und zurücktreten.


  • . wenn ich einen Berg besteige kann ich herunterfallen! Der Berg hat kein Verantwortungsgefühl!


  • . Liebesparade: Morgens tanzend abends von irren Menschenmassen zerquetscht. Schuld hat der Bürgermeister und die Musik. ja, wirklich?


  • . ja, wÄhlen, wenn es was zu wÄhlen gibt, aber Demokratur muss nicht durch eine Wahl bestÄrkt und bestÄtigt werden


  • . solange sich die angebotenen Politiker aus Ignoranten und infamen Gesellen zusammensetzen keine Stimme mehr von mir!


  • .zeitweise Das Bestechende an der Demokratie sind prall gefüllte UmschlÄge, die unter der Hand den Besitzer wechseln. Retweet von Dir und 6 anderen Antworten Retweeted (RückgÄngig) . RT @a_watch Parteien erhalten 2 Mio Euro an Großspenden von Allianz, Daimler, #abgeordnetenwatch #transparenz ist die Summe nicht Millarden?


  • . wer kann feststellen dass die Löhne sinken?? Es ist dieselbige Stelle die feststellt dass die Renten sinken müssen. #Korruption


  • . RT @Luisante Regen -nasse Karte - auf Konsole - CD auf Konsole - CD in Radio - Radio erkennt CD nicht - CD raus - Karte noch drin. Slapstick


  • . RT @Luisante Regen -nasse Karte - auf Konsole - CD auf Konsole - CD in Radio - Radio erkennt CD nicht - CD raus - Karte noch drin. Slapstick


  • . RT @mareikewueste Vier Stunden sinnlosem Warten Deutsche #Telekom UnverschÄmtheit T-Arroganz ...tröste * 2 Mio Mensch, =DHL + DB + BReg.


  • . RT @mareikewueste Vier Stunden sinnlosem Warten Deutsche #Telekom UnverschÄmtheit T-Arroganz ...tröste * 2 Mio Mensch, =DHL + DB + BReg.


  • . 150 neue tweets. Liebe Vielschreiber ich muß da was reduzieren. outsourcen? und viel Spam, leider...


  • . 150 neue tweets. Liebe Vielschreiber ich muß da was reduzieren. outsourcen? und viel Spam, leider...


  • . RT @Heiditwitt Warum ist bei scharfen Messern immer der Daumen im Weg? Blut fließt!!! ...mitleiden ich ganz toll


  • . RT @Heiditwitt Warum ist bei scharfen Messern immer der Daumen im Weg? Blut fließt!!! ...mitleiden ich ganz toll


  • . @Kerschtindel ...alles ausziehen und Kartoffelsack anziehen! oder Olivers Oberhemd mit Gürtel zusammenbinden... wooow


  • . @Kerschtindel ...alles ausziehen und Kartoffelsack anziehen! oder Olivers Oberhemd mit Gürtel zusammenbinden... wooow


  • . Bekenntnis: ich will keine #Steinigung von #Ehebrechern in #Deutschland! r


  • . Bekenntnis: ich will keine #Steinigung von #Ehebrechern in #Deutschland! r


  • . @Luisante Noten-UmblÄttermaschine mitliefern! dann singen die Prüfer die Arbeit und vergeben 1000 Sternchen... :-)


  • . wollt ihr wirklich das totale Chaos? gebt uns vier Jahre Zeit und wir werde es euch schaffen! #cdu #fdp #spd #ff


  • . falsch, die Bahn heizt nicht hoch sondern ab 32 Grad herunter von 90 auf 50 Grad, klaro?!!


  • . wie ist das Wetter denn heute in der Bahn? 48,5 Grad bei heftigem Wind aus Nordost? Kühle GetrÄnke im Ausschank? Gutschein bei Weiterfahrt


  • . weshalb soll ich kein MittagsschlÄfchen abhalten? Ist doch keatives Marketing!


  • . ich wußte gar nicht, wie nah die Fußballorganisation mit der Politik verwandt ist. Gut für die Durchschauhbarkeit! #fdp #cdu #csu


  • . denkt daran der Ball bleibt rund auch wenn ihr wackelt kunterbunt ein Spiel dauert 4 Jahre nicht Freude sondern Plage #fdp #cdu #csu


  • . es ist auch falsch, dass die #CDU einen abgefahrenen Mittelstürmer sucht. Die sind und bleiben uns zu teuer. Kein Etat frei!


  • . niemand will die Politik wie den Profi-Fußball organisieren. Wir kaufen keine Spieler in Khina... und Ligapolotok ist Quatsch


  • . es ist weiterhin falsch dass die #CDU in Khina nach billigen willfÄhrigen Ministern sucht, auch wennse alle abdanken!


  • . ich denke noch selber http://www.saake-int.de


  • . RT @norberttwit Vorschlag: 2 PrÄsidenten werden gewÄhlt und der Rest über #Volksabstimmung entschieden.


  • . Vorschlag: 2 PrÄsidenten werden gewÄhlt und der Rest über Volksabstimmung entschieden.


  • . RT @Luisante @norberttwit Verkauft? Da würde doch keiner was für bieten! ...ein Rembrandt bringt heute Millionen...


  • . RT @Luisante Mir fehlen Bilder von euch. Und von mir. ---alle anderen sehe ich, nur Deines nicht... outgesourced? verkauft? geheim?


  • . falsch ist, dass die #CDU billige schnell austauschbare Ersatzminister in #China sucht. Kein Chinese wollte die Jobs!


  • . 2250 gewinne ich geplant 5 Mill. im Lotto. Das kann ich schon mal kurzfristig ausgeben = Finanzplan Finanzminister Re-Gier-ung


  • . unheimliche Ruhe in HB. Leergefegte Strassen. überwachung durch aufmerksame Nachbarn. Wo sind die alle? Berlin? Posemuckel? Hawaii?


  • . Rücktritt-faq: Na, wo treten die denn hin? Steht dahinter schon einer?Haben die schon alles abgesahnt? Flasch leer?


  • . mir wird ganz anders, wenn ich alle die Worte lesen müsste, die ich selbst geschrieben habe. Danke den Leser-innen herzlich!


  • . RT @norberttwit Mönsch, ihr schweigenden Volksleider, jetzt erhebt doch mal eure Stimme, ihr habt doch die Freiheit! #Volksignoranten


  • . Mönsch, ihr schweigenden Volksleider, jetzt erhebt doch mal eure Stimme, ihr habt doch die Freiheit! #Volksignoranten


  • . mach was draus! http://www.saake-int.de/ogkrieg02.htm


  • . im #Eimer sein das ist nicht fein da steht nicht jeder ganz allein jetzt nehmen wir das nicht in Kauf als sei es unser Lebenslauf


  • . interessantes Beobachten... wann laufen wohl die Eimer über? Der Geldeimer und der Wuteimer? #eimer


  • . RT @norberttwit danke, Re-gier-ung jetzt darf ich Rentner wieder einmal 0,6% voll mehr bezahlen, danke ihr, Volksignoranten, zum kotzen...


  • . RT @norberttwit Das Volk bleibt der Feind! http://www.saake-int.de/ogvolk01.htm


  • . RT @Der_Oberlehrer @norberttwit Leider muss ich Dich verbessern: Es heißt 'selig'. danke, alt wie Kuh und lernt dazu.. 1494 szeelich?


  • . was wohl noch alles ausfÄllt!


  • . ach der twitter guckt ganz bitter Ähnlich wie ein armer Ritter sei hübsch fröhlich fromm und seelig nicht so mehlig frei und ohne Gitter


  • . ich benötige keine Lesermasse. Meine Gedanken und AktivitÄten bleiben mir authentisch erhalten. http://www.saake-int.de


  • . wenn jemand von draussen zuguckt muss er irssinnig werden bei soviel Irrsinn...


  • . wir brauchen Atomautos, Wasserstoffbomben, Giftmülldeponien und die Bundesbahn damit es schneller geht. Euer Opti-mist!!


  • . nein, die Welt geht nicht unter. Dann wÄre ja das Werk Gottes ein Witz gewesen, doch das Muster Mensch ist gescheitert!


  • . Kugel, verzeih mir! Mein kleiner Geist wird keine positive VerÄnderung erschaffen. Die Zeit rast mir davon!


  • . RT @ralfheimann DB gibt Klimawandel die Schuld an Hitzepannen. .VerspÄtungen soll die Plattentektonik verantwortlich sein. so isses, jawoll!


  • . ich will jetzt VIEL GELD vom Finanzminister. ich verspreche dafür nix zu leisten, voll cool ehrlich!


  • . Atombombentests sind notwendig um die Menschen zu vernichten, verdammt noch mal begreift das endlich...


  • . man kann nicht so kraus denken wie es einem kommt! Da muss man die einfÄltige Stirn bieten, auf jeden Fall


  • . jeder ist seines Schiets Glück, macht was draus! ehrlich! sonst setzt es was von Frau Merkel


  • . ich glaub es nicht! Autobahnstrecken geheim für Baukosten gegen Mautgebühr an Private verpachtet #zeit 2010/29


  • . wo ist mein Manusskript? fragt der Autor ...das hab ich wohl verlegt! sagt der Verleger


  • . selbst die Ameisen scheinen langsamer zu laufen! oder krabbeln die??


  • . ich will auch keine Reise nach Sri Lanka gewinnen. mitem Fahrrad ist mir das zu unbequem und fliegen zu teuer und ausserdem...


  • . mittlerweile habe ich schon telefonisch 14 Autos gewonnen! Nur beim Farbwunsch haperts! Silber mag ich nicht!


  • . ich will nicht mehr sparen beim Werbeeinkauf. Weshalb machen die es nicht sofort billiger. Ausserdem brauch ich das gar nicht! So!


  • . RT @itx_books Den MyVideo Clip musst du sehen: GÄnsehaut - Karl der KÄfer... http://www.myvideo.de/watch/1548228z


  • . ist tatsÄchlich ein Einfluss von 40 Jahren (DDR) bei Menschen in poltischen Positionen nicht mehr merkbar?


  • . RT @Luisante Ich muss für Bielefeld ALLE Unterlagen nochmal einscannen! ...wir spielen einfach mal wie verwalte ich mich tot!


  • . am Südpol kannste frieren und deinen Kopf verlieren und inne BRD ists heiß und ohne Schnee


  • . damit 22 Multireiche Fußballer spielen konnten wurden 60000 Arme Würstchen "umgesiedelt" Blechhütte zu Blechhütte


  • . damit 22 Multireiche Fußballer spielen konnten wurden 60000 Arme Würstchen "umgesiedel" Blechhütte zu Blechhütte


  • . in vielem bei Null anfangen wÄre eine gute Entscheidung!


  • . Regierungspausen sind der Sommerurlaub für das Volk. HÄtten wir doch mehr davon und der PrÄsident prÄsentiert.


  • . RT @Mellcolm Ich werde in Zukunft nur noch sehr ernsthafte Tweets schreiben. Ich habe gerade eine seriöse Phase. ...wouuuww!!


  • . konnte leider meine FÄhigkeiten in den letzten 65 Jahren nicht komplett abrufen. Nun warte ich auf die Zukunft!! Fußballleistungsdeutsch!!


  • . 70% des Lebens ist warten und schlafen, was bleibt ist ganz etwas AktivitÄt, und nun?


  • . heute überholen mich wieder alle wenn mein Navi spricht "Bitte beachten sie die Geschwindigkeits-beschrÄnkung!"


  • . kommt Leude, erstmal verlorn, jetze gehen wir Kasse machen. #fdp #cdu #csu #spd #grüne #linke


  • . wer an der Kasse sitzt, greift auch hinein!! #fdp #cdu #csu


  • . wieso, sind denn alle gutbezahlten Krankenkassen Manager in der FDP?? #fdp #cdu #csu


  • . nur Geld, Geld, Geld ist das was zÄhlt ist bald vorbei die Stümperei dann wird gewÄhlt nur Mut wird vieles wieder gut #fdp #cdu #csu


  • . dieses Re-gier-en macht mich krank es fördert meine Wut #fdp #cdu #csu


  • . wer will denn noch das viele wertlose Geld haben nach der Krise? nach der Krise ist nÄmlich vor der Krise. #fdp #cdu #csu


  • . Kassenschlager ist wenn die #fdp #cdu #csu regieren.


  • . Kassen kassieren grenzenlos hemmungsfrei im Ganzen gross liberal christunterstütz niemand weiß, wem das dann nützt #fdp #cdu


  • . Kassen kassieren grenzenlos hemmungsfrei im Ganzen gross liberal christunterstütz niemand weiß, wem das dann nützt


  • . wÄhlt diese Volksbeklauer ganz schnell ab und dann möge es sich neu formieren, aber ehrlicher...


  • . dagegen war Ulla Schmidt ja geradezu eine...


  • . wer Gesetze schafft die automatische Abzocke garantieren ist kriminell und nicht liberal.


  • . RT @yvonnepioch Es ist vollbracht! Meine Homepage ist fertig. http://www.yvonnepioch.de soviel Zeit muss sein :-)))


  • . die Gier der Institutionen ist genauso unendlich wie die Dummheit der Menschen, nur schamloser...


  • . 15,5% Krankenkosten alleinr trahen..,wenn jetzt die 20 Mio, Rentner nicht feige sind müssen sie auf die Strasse.


  • . Ich beglückwünsche alle Krebse heute, und ein ganz besonders EINE... also Glück, Gesundheit und WWW Wohles Werden Weiterhin


  • . Steuersenkung ver-sprochen bei Deutschland Sieg. Ja, richtig gelesen... VER-sprochen...


  • . tatsÄchlich sind #Reformen notwÄndig, aber nicht in Form von #Ausgabensteigerungen , Herr #FDP #CDU #CSU das kann jeder Affe


  • . ab heute beginnt der Rest meines Lebens, das aber schon als ich 20 war... volles Erleben angedacht...


  • . ich würde gerne 99 werden, dann hÄtte ich noch minimal 8 Weltmeisterschaften zu erleben... woouuuww


  • . ich wiederhole mich vorne wie hinten... ich werde 66...


  • . die Werbung sollte ZÄhler setzen wie oft sie die Werbelüge schon gebracht hat. Das würde ehrlicher wirken!


  • . wenn ich mich frage ob ich es tun sollte, ja, ich würde alles noch einmal wiederholen, wie in der Werbung! :-)


  • . FlugblÄtter heruntergeladen. sehr aktuell! http://gutenberg.spiegel.de


  • . RT @Luisante Ostsee gesprungen Abgekühlt. Toll! ich gleich neuen Duschkopf ausprobieren, Freude vorher groß :-))


  • . Fußballfanatikker fragt am 3.7.2010 in Deutschland... wie hat Werder denn gespielt?


  • . welche Freude kommt nach dem Fußball? Andere Fahnenschwenker?...doch ich freue mich für die fairen Gewinner... nur ohne Politik! bitte!


  • . viele sind jetzt Fußballla. doch wenn wir alles Verhalten auf Fußball reduzieren bleiben auch Erfolge und Verluste darauf beschrÄnkt.


  • . schöne ko Spiele und herzliche Glückwünsche an die Fußballer. Das war gut anzusehen!


  • . schÄmt ihr euch nicht eurer Lügen? schamloses Gesindel was sich hat wÄhlen lassen, unchristlich tiefer gehts kaum! ihr #Volksignoranten


  • . es sterben Menschen in Afghanistan für euch!! Vergessen??? ihr #Volksignoranten


  • . eine jÄmmerliche Mehrheit dieser #Volksignoranten. Drehen an den Ausgabenschrauben kann jeder Affe...


  • . danke, Re-gier-ung jetzt darf ich Rentner wieder einmal 0,6% voll mehr bezahlen, danke ihr, #Volksignoranten, zum kotzen...


  • . danke, Re-gier-ung jetzt darf ich Rentner wieder einmal 0,6% voll mehr bezahlen, danke ihr, Volksignoranten, zum kotzen...


  • . RT @norberttwit #wie natürlicher, lebendig, positiv auch bei Verlust, nachdenklicher, Kolumne http://saake-int.de


  • . RT @norberttwit #wie ehrlicher, kein Diebstahl, keine Vorteilsnahme, keinen Neid, viel Fairness, gemeinsam Lachen und Weinen...


  • . #wie irgendwie anders, freundlicher, ehrlicher, friedlicher, irgendwie auch lustiger…, jaaa


  • . ich muß mich fragen, was ich eigentlich wie will? #wie


  • . ich muß mich fragen, was ich eigentlich wie will? irgendwie anders, freundlicher, ehrlicher, friedlicher, irgendwie auch lustiger..., jaaa


  • . Erhöhungen überall... Steuern, Krankenkasse, Preise... steht auf ihr Bürger-innen und Konsumenten und lehrt wie man sich wehrt!


  • . jetzt beim Zahnarzt mit Schmerzen... voll doof


  • . welche Möglichkeiten gibt es, Talkshows zu umgehen und selbst etwas mit ganz einfachen Menschen zu machen? http://saake-int.de


  • . welche Möglichkeiten gibt es, Talkshows zu umgehen und selbst etwas mit ganz einfache Menschen zu machen? http://saake-int.de


  • . 40 Seiten + 45 Anlagen SteuererklÄrung die auf einen Bierdeckel passen soll. So wird der Bürger abgezockt


  • . eine freie Gesellschaft formt die Regeln durch Vorleben. Eine unfreie Gesellschaft benötigt geschriebene Gesetze. http://www.saake-int.de 1.277.989.775.000,00 via Twitterrific


  • . moderne Werbung: sparen, sparen, sparen plus, kaufen sie heute Politiker bei 2 gibt's 1 Rabatt, 1 Kanzler + 3 StaatssekretÄre


  • . in 100 Jahren: auf diesem Grundstück steht noch ein Schuldschein von 20 Millarden € :-(( Finanzkrisen 2009, 2015, 2025 ff.


  • . wenn nur die HÄlfte eines Volkes mich will, werde ich doch nicht dessen PrÄsident...!!!


  • . welche Worte wird er wÄhlenum der Menschen Mut zu stÄhlen? ich weiß genau und werd es fassenund nur auf mich selbst verlassen Herr PrÄsident


  • . des Menschen innre Größe verdeckt fast jede Blöße doch Freunde, die sich trauen müssen darauf nicht bauen Herr PrÄsident


  • . doch hat er mal seinHaupt erhoben fühlt dann wie dortdie Geister toben und spürt der Worteganze Kraft erkennt wer Kriegund Frieden schafft


  • . RT @Luisante Mein Konto hat drei Löcher, ... ich finde dich trotzdem total witzig... Falle bitte selber nicht hinein!


  • . es ist nicht mein Staat der sich da paart mit nackter Gewalt die Sinne so kalt Herr PrÄsident


  • . Wollt er mir wirklich was sagen so müßte er nicht viel wagen es bliebe nur sein Vertrauen auf dieses ließ sich was bauen. Der PrÄsident


  • . er wird nicht der Erste mir sein dann wÄr ich doch ziemlich allein Er thront dort in seinem Turm und ist doch ein armer Wurm Der PrÄsident


  • . Wulf oder Gauck zu wÄhlen muss mich nicht quÄlen bin ja nur Bürger im Staat leg' eine andere Saat.


  • . RT @norberttwit Das Volk bleibt der Feind! http://www.saake-int.de/ogvolk01.htm


  • . mir ist schon ganz blümerant fussballerisch rund prÄsidental liberal christdemosozial zuwege. Wer gibt pschychologisch RatschlÄge?


  • . ich habe jetzt wieder ein Handy von meiner liebsten Schwiegertochter nun Suche ich den Klauer online... In echt!!!


  • . ...allen Handyklauer möge der Informationsblitz aus der Hörmuschel pfeifen!!!! #Selbstdenktweet


  • . ..ich kaufe mir ganz grosse Sicherheitsnadeln und stecke alles fest... wegen der HandyKlauerei.. szooo ihr Klauertypen!!!! #Selbstdenktweet


  • . . nach der Knalltüte, die mein Handy geklaut hat, ist vor dem Besorgen eines neuen Funktelefons (koffergroß)!!!! #Selbstdenktweet


  • . ich finde Handyklauer sind wie Pferdediebe, ehrlich... so ein Ärger.


  • . geklautes Handy = weniger tweets. Hoffentlich halten meine Schutzvorrichtungen was sie versprochen haben. Vielleicht ehrliche Leute???


  • . leider wurde mein Handy geklaut. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der es nicht gebrauchen kann...


  • . ...allen meinen Folgenden vielen Dank für die Geduld und die Zeit mit mir...


  • . da hat sich noch kein Wahlmensch bei mir gemeldet wen er nun wÄhlen soll als PrÄsidenten... die gucken wahrscheinlich erstmal Fußball...


  • . RT @katrin999 mach gleich noch eine runde hula-hoop ...links oder rechtsrum?:-))


  • . ich empfehle für immer gerne @JuttaBaur #ff für ein intelligentes und herzliches Wesen mit viel VerstÄndnis für Menschen...


  • . nach dem Fußball ist vor der BundesprÄsidentenwahl!!!! #Selbstdenktweet


  • . nach dem Fußball ist vor dem Fußball!!!! ...nee #Selbstdenktweet


  • . Die Seite für "...was man alles darf!" über die Freiheit des Dürfens! http://www.saake-int.de/darf01.htm #Selbstdenktweet


  • . . nach dem Fußball ist vor einer Tasse Tee (oder kommt die Kaffeefee)!!!! ...nee #Selbstdenktweet


  • . ...nachdem wir mit einem Anruf in Bremen in Halle gelandet sind melde ich mich mit "CallCenter Shanghai"


  • . Das Volk ist der Feind! http://www.saake-int.de/ogvolk01.htm


  • . Italien Slowakei altrömisches Gladiatorenspektakel die letzten 10 Min. 3 Tore und 3:2 für die Slowakei Italien raus...


  • . was du auch (Gutes) tust, es interessiert keine Sau...


  • . nach dem Fußball ist vor der blödsinnigen SteuererklÄrung!!!! #Selbstdenktweet


  • . nach dem Fußball ist vor dem Waldlauf im Bremer Forst!!!! #Selbstdenktweet


  • . nach dem Fußball ist vor dem kühlen roten Merlot und Ciabatta auf Oliven...!!!! #Selbstdenktweet


  • . nach dem Fußball ist vor dem Vanilleeis mit heissen Himbeeren und SchokoladestrÄuselchen auf SahnehÄubchen...!!!! #Selbstdenktweet


  • . nach dem Fußball ist vor dem ...!!!! #Selbstdenktweet


  • . wie und woran kann man beim #Finanzamt eine "stillschweigende FristverlÄngerung" erkennen? ...wenn das Finanzamt danach fragt...


  • . Ist die jÄhrliche (S)teuererklÄrung ein Revolutionsgrund? Ist Robin Hood vielleicht immer wieder aktuell und gern gesehen? #steuer


  • . RT @_Truthfinder_ Deutsche sparen 4,7 Billionen http://bit.ly/9c6Vqq ...da muss man doch rankömmen! :-)


  • . wie wÄre es wenn die mit einem Würfel spielen würden? Bei 6 gibs einen Punkt, bei 1 einmal aussetzen oder so... das wÄre viel gesünder!


  • . weshalb rotzen die eigentlich so viel auf den schönen grünen Rasen? Ich spucke doch auch nicht in die Gegend?


  • . wenn ich ins Tor treffen muss, weshalb schiessen die denn fast immer weit vorbei? Ist der Sport wer am Weitesten vorbeischiesst?


  • . RT @Mellcolm Wenn das ein ganz großes Tor war, dann ist es ja auch kein Wunder, dass der Ball rein gegangen ist. #esp #hon #worldcup hahahaa


  • . wirklich übermÄssig ultraatom lecker, die Erbeeren sagt der kleine Puschel


  • . lasst uns die Welt verbrauchen, wenn se alle ist isse eben alle weg damit bei vollem Spass... kommt ja was neues, gelle!!?


  • . Entschleunigung(€!?; ...wassn dasss? wusch 500000 Barrelll 7000 Kinder Huuunger sterbend Tag und Nacht wusch weg einfach weg polemisch?


  • . flash schwupps weg - die Aktionen sind zu schnelll um sie noch zu verarbeiten... wupps... das wars... einfach kurz und weg... übe..allllll


  • . Denmark Cameroon endlich mal Fussball


  • . RT @nurZitate »Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Leuten zusammenarbeitet, die nie sprechen.« http://bit.ly/97x99h #Zitate


  • . Löw, Löw, gib uns unseren Glanz zurück!! analog Varus, gib mir meine Legionen...


  • . auch wenn es mal schiefer geht und der Sturm entgegenweht seid gelassen, cool und keck denkt euch euren Kummer weg.


  • . Duscht euch Morgens in den Tag ein jeder so wie er es mag ruft der Sonne "hallo du" zieht in aus den drückend Schuh.


  • . Lasst euch durch nichts verdriessen dies alles zu geniessen Seid so fröhlich und so froh dem Nachbarn geht es ebenso.


  • . Mensch, Hallo, ihr lieben Leser rundherum so um die Weser welch ein Wetter, Sonne satt WÄrme, Wind und Schlick im Watt.


  • . jemand Prof. Dr. sagt 1,9 Bill Schulden sind ok weil wir 650 Millarden Export-überschuß machen. komische Wissenschaft, irgendwie so fremd!


  • . @ChrMll Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem, lautet: 42! ach so, war mir nicht so klar! -:))


  • . Turandot auf der Seebuehne im Bremen . Superstimmung!


  • . manchmal fehlt der letzte Biss beim Siegen ist er zuviel oder nicht da und gibs Beschiss kannst du den #Sieg nicht kriegen... #wm


  • . man muss auch verlieren können!


  • . Liebe Service Depart Facilities... Textkonserven - Briefe sind vollkommen nutzlos. Spart euch die Kosten oder ihr verliert Kunden.


  • . Wachstumsbeschleunigungs- Gesetz: habs begriffen! Mehr Abgreifen in der Mitte für die Geldbörse der Reichen! boouuww http://saake-int.de


  • . #pews Afghanistan Einsatz wegen der BodenschÄtze und nicht wegen Terror und Taliban...


  • . politische Verdrossenheit kommt aus den Lügengebilden der Machtlüstigen. Widerliches Politikergehabe!!


  • . weiterhin lügen die Politiker unverschÄmt, frech und schamlos und fordern die Bürger auf, dies zu glauben! Welch ein Menschenschlag!!


  • . #Fussballwm die Tröten sind echt nervig


  • . Call Center Deutschland wartet und wartet und zahlt und zahlt und tanzt die Call Centermelodie und wartet und zahlt und zaaaahlt. bouaooaahh


  • . ich komme für die Schulden meines Staates nicht auf! nützt nichts, weil alle Gesamtschuldnerisch haftbar sind, alle (die man greifen kann)


  • . #og = Offene Gruppe


  • . #og = Offene Gruppe


  • . Sprachverschleierung! #Sparpaket bedeutet: etwas weniger Schulden machen und Abgaben erhöhen. ja, wie Bürgerentlastungsgesetz


  • . Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit Friedfertigkeit Freundlichkeit lebensnah Ehrlichkeit Bewusstheit noch was?? http://www.saake-int.de


  • . RT @Wurfschuh Liebe Jugendfreundin #Merkel, das ZK der #SED gratuliert Dir zu Deinem aktiven Beitrag zum Untergang der #BRD. Horrido!


  • . wenn ich mich nicht mit der Politik auseinandersetze wie kann ich sie schadlos ignorieren? http://saake-int.de


  • . RT @Kerschtindel Fliesenleger - Gericht SMS zÄhlt wohl nicht. Offiziell per Einschreiben. Einigung besser. #hausumbau


  • . RT @Luisante ...satt...gegen Politiker gewettert wird!... Politiker bestimmen den Verlauf unseres Lebens.. das muss Kritik wert sein!!!


  • . #pews die Deutschen wurden nicht zusammengeführt um etwas zu vernichten, nein, ehrlich... http://www.saake-int.de


  • . RT @ChrMll RT @udovetter: "Das Kaiserreich hat gezahlt, Weimar hat gezahlt, Hitler hat gezahlt ...es zahlen immer alle die das erarbeiten!!


  • . RT @Luisante ...komplette ESA eine Durchsage. Vollkommen unverstÄndlich. Sollte es brennen, werden wir sterben. ...Ich hoffe nicht!!


  • . #pews ab sofort werden nur noch positive Meldungen verbreitet. Der € rutscht stabil! http://www.saake-int.de


  • . ich freue mich auf alle die lieben follower - innen und wünsche ereignisreiche Erkenntnisse


  • . #pews Positive Nachrichten
  • RT @Luisante @norberttwit Wieso Notstand? Noch steht sie doch! Das GebÄude, ok, aber der Inhalt? :-))


  • #pews ich bin mir fast absolut sicher, dass eine demokratische Neuwahl keine Änderung bringen wird! Eine Mehrheit will Deutschland so!


  • Sparpaket: "Die Handschrift von s/g wird sichtbar werden" Merkel ...schmerzvolles Lachen in Germany


  • RT @yvonnepioch Uah Mag jemand meine Wohnung aufrÄumen, damit ich am Samstag die Geburtstags-GÄste reinlassen kann? ..AufrÄumparty ansagen


  • RT @Luisante Auf zur Uni! [hier in den Himmel gereckte Superman-Faust vorstellen] ich dachte wir haben Bildungsnotstand?? Nich!!??


  • #pews mein WeinhÄndler schickt mir ein Angebot über "Restflaschen"!! Wird die Regierung nun schon verkauft!??


  • #pews Geld = und es wird immer mehr Schuldscheine geben, immer mehr. Bald wird es Schuldscheine regnen. http://www.saake-int.de


  • #pews Der "Notgroschen" von 1960 ist heute zum Nothunderter geworden. Eine wahnsinniger Fortschritt der Menschheit http://www.saake-int.de


  • da es ja immer weniger GUT BEZAHLTE Arbeit geben wird, Leute, geht in die Politik, da gibts für jeden mehr als Mindestlohn!!


  • RT @nurZitate »Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung.« http://bit.ly/aQXjGq #Zitate ...jaouu


  • #pews Wieso Sozialabbau? Was jetzt ist, ist doch nur die Fortsetzung einer Politikrichtung die alle Mehrheiten gewÄhlt haben. SPDGRüNCDUFDP


  • #pews allen Menschen wird hiermit eine lobenswerte Geisteshaltung gegeben. Jetzt wird es Zeit sie zu nutzen. http://www.saake-int.de


  • kann es sein, dass bestimmte Leute sich mit viel Staatsgeld nach Südamerika absetzen? also, so wie die Typen die das so machen.


  • #pews ich habe mich heute sattessen können und fordere die Existenzberechtigung für alle friedliebenden Menschen.


  • #pews ich fordere die Existenzberechtigung für alle friedliebenden Menschen. 7:40 AM Jun 7th via Twitterrific


  • qalitÄd wirt sich imer irgentwie durchsessen! http://www.saake-int.de 7:36 AM Jun 7th via Twitterrific


  • QualitÄt wird sich immer irgenwie durchsetzen 5:05 AM Jun 7th via Twitterrific


  • ich benötige keine grosse Lesermasse. Meine Gedanken und AktivitÄten bleiben mir authentisch erhalten. 5:04 AM Jun 7th via Twitterrific


  • Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit Friedfertigkeit Freundlichkeit lebensnah Ehrlichkeit Bewusstheit noch was?? http://www.saake-int.de 5:02 AM Jun 7th via Twitterrific


  • Meine Güte, ihr CDU FDP CSU WÄhler, habt ihr wirklich ein solches Deutschland gewollt? Unfassbar!! http://www.saake-int.de 4:55 AM Jun 7th via Twitterrific


  • #annewill ..Regierung raus und es wird neu gewÄhlt? Nichts ist schlechter als diese teuren Nieten. Alle > 20 Jahre Zugehörigkeit raus. 6:25 PM Jun 6th via Twitterrific


  • #annewill Deutschland über Alles und einig Vaterland und das Volk steht daneben und spürt die Ohnmacht. B-prÄsident aus und durch das Volk. 6:11 PM Jun 6th via Twitterrific


  • #annewill Welch eine Lügenrunde, manipulierte Politikerkaste ohne QualitÄt, Pokergesichter gut bezahlte Selbstbediener 5:53 PM Jun 6th via Twitterrific


  • es gibt keine Staatsausgabe die nicht von denjenigen erarbeitet wird, die egal was, arbeiten. 2:41 PM Jun 6th via Twitterrific


  • RT @Luisante Elterliche Terrasse motiviert leider auch nicht mehr. ooohheeehhh, schade... vielleicht mit einem Rotwein besser?? 2:39 PM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews aus freier Entscheidung den Tag mit herumduseln verbracht. kaum ein Gedanke an Krieg und Sieg gefallen 12:07 PM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews wunderschöner azurblauer Welraumhimmelblick. Die buntesten Blüten verschwenden sich in riesiger Vielfalt 12:02 PM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews Buch lesen... dennoch schreibe ich auch lieber selber... es gibt mehr eigene Fülle und ist gestaltbar 11:43 AM Jun 6th via Twitterrific


  • ich lese tatsÄchlich mal wieder ein Buch Der junge Herr Goethe wirklich lesenswert und lehrreich komisch. 11:41 AM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews Sonnencremindustrie stellt auf Chips um. Mit Energiespeichernden Digitalaccus werden WÄrmemoleküle erzeugt, die Heizungen ersetzen. 10:47 AM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews Pharmaindustrie will bald Bioartikel aus den Alm-Wiesen Südtirols erzeugen. Krautwickel, Senfgaskissen, Egelsosse 10:12 AM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews Hamas, PalÄstinenser und Israelis und AfghaPakistairan swollen probeweise in Ostsibirien mit Nordkorea einen Friedensstaat einrichten. 10:03 AM Jun 6th via Twitterrific


  • #pews Fussballweltmeister soll das ölloch durch gezielte Elfmeterschusstechnik schliessen! 9:58 AM Jun 6th via Twitterrific


  • nur noch Positiv-Nachrichten veröffentlichen. #pews Steuerentlastung durch Euro-Entwertung 9:54 AM Jun 6th via Twitterrific


  • Gesetz... jeder Politiker darf nur noch in 140 Zeichen lügen! 9:30 AM Jun 6th via Twitterrific


  • Meine Güte, ihr CDU WÄhler, habt ihr wirklich ein solches Deutschland gewollt? Unfassbar!! http://www.saake-int.de 7:48 AM Jun 6th via Twitterrific


  • Meine Güte, ihr FDP WÄhler, habt ihr wirklich ein solches Deutschland gewollt? Unfassbar!! http://www.saake-int.de 7:47 AM Jun 6th via Twitterrific


  • gibt es denn wirklich nur noch zehn Menschen in Deutschland die in Talk - Runden was sagen dürfen? Wo sind die anderen? Arme Deutsche! 5:48 AM Jun 6th via Twitterrific


  • RT @Luisante Gedankenblitz... #ba Dein Gedanke! So funktioniert er! http://www.saake-int.de/gedicht01.htm 1:47 PM Jun 4th via Twitterrific


  • RT @JuttaBaur ...lebt noch und meldet sich bald wieder mit regelmaessigen Tweets :) Freude...!!! 1:32 AM Jun 4th via Twitterrific


  • iphoneApps können nur mit Wifi (direkt) oder itunes (PC) upgedated werden. Weshalb? 2:55 PM Jun 3rd via Twitterrific


  • lerne gerade text auswendig für goldene Hochzeit "es gibt millionen von Sternen... wouuww i'm the leadsinger !! 2:43 PM Jun 3rd via Twitterrific


  • RT @_holger Probleme habe von Außen #Netzwerk mit Server Hfs übers Internet mit Browser klappt gut. 2:34 PM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI Ein anderer B-PrÄsident Ändert die Gesellschaft!? Besseres Essen verbessert die Politik? erhöhte Steuern vermindern die Staatsschulden? 2:23 PM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI Atomwaffen entstammen Ohnmachtshandlungen menschlichen Unvermögens. manche Autofahrer bieten rücksichtslose Höflichkeit. 8:43 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI Parteien sind geballte Lobbyistenvereine. Wahlen sind demokratische Scheinveranstaltungen. 8:26 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI Atomabfall stammt aus kriminellen und verantwortungslosen EnergiegeschÄften. Weltklimagipfel sind fadenscheinige Beruhigungsrunden. 8:12 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI Fernsehen ist manipulierte Illusion. Nachrichten sind gesteuerte ScheinrealitÄten. Politik ist verbriefte Selbstbedienung. 7:23 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • eigentlich funktionieren digitale Knöpfe die ich drücke oft sehr seltsam. Wie gut das wir analog sind. 7:15 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI = #Netzwerk der #Illusionen 7:03 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • #NDI. Geld sind Schuldscheine! ...auf Arbeitsleistungen ...auf manipulierbare Werte von Sachen. ...Geld ist wertlos! ...eine Illusion! 6:59 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • RT @SabinePiarry "Netzwerk der Illusionen" ein treffender Begriff für die Krisenaktionen. Copyright darauf?? 6:42 AM Jun 3rd via Twitterrific


  • die Krisen sind menschlich gemacht und verbrecherisch unverantwortlich. Die Reaktionen sind TÄterschützend und Opferbelastend. 3:31 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • die israelische Enter-Aktion ist unverantwortlich, die Aussagen und Aktionen der Hamas sind unverantwortlich. 3:27 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • ein wichtiger Ausruf der menschlichen Geschichte "Mensch, es dreht sich!" 2:17 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • jede Ameise ist wichtiger als ein Mensch, denn sie muss nicht denken sondern nur handeln. 2:15 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • wichtige Meldung: es bedeutet langes Nachdenken wichtige, verstÄndliche Meldungen in 140 Zeichen unterzubringen. 2:12 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • RT @SabinePiarry @norberttwit Danke für diesen wertvollen Tipp. Ich machs nochmal... Danke für die Nettigkeit... 2:05 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • RT @norberttwit Flash geht nicht mit Iphone! 2:02 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • Flash geht nicht mit Iphone! 1:04 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • RT @SabinePiarry flash geht nicht mit iphone! :-)(( #krise 1:03 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • #Grundeinkommen ist realer politischer Machtverlust. Deshalb wird die politische Entscheidung dazu negativ bleiben. 12:50 PM Jun 2nd via Twitterrific


  • Eine #Krise schüttelt andere mit #Wachstumspotential. #Marktwirtschaft der Krisen-ökonomie / -Produktion gewollt. http://www.saake-int.de 8:08 AM Jun 2nd via Twitterrific


  • wer kann mir denn endlich mal die finanzkrisen und die Aktionen ehrlich erklÄren???? 6:22 PM Jun 1st via Twitterrific


  • Gott sei Dank! Am Tag der Wahl des BundesprÄs. ist weder Fußball, Boxen, Formel1, also alle Abstimmenden in der Bundesversammlung sind da! 2:16 PM Jun 1st via Twitterrific


  • die jetzige Erde ohne denkfÄhige Menschen hÄtte eine naturgemÄße Entwicklung ohne Falschheit. überdenkenswert?! http://www.saake-int.de 5:20 PM May 31st via Twitterrific


  • wenn ich wüsste wie es verbessert werden könnte würde ich es machen. Auch ich muss probieren und studieren. 8:39 AM May 31st via Twitterrific


  • die einzige DiÄt die fett macht ist die AbgeordnetendiÄt. mit Steigerungsanteil! Je mehr, desto fetter!! http://www.saake-int.de 6:26 AM May 31st via Twitterrific


  • Wer hat politische Gruppen demokratisch ermÄchtigt 2 Billionen Geld=(Leistung) zu verschenken? Die WÄhler! http://www.saake-int.de 8:31 AM May 30th via web


  • @spruch Es ist dumm, sich über die Welt zu Ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel) einige Sprüche sind sehr alt und werden immer wahrer 6:56 AM May 30th via web


  • spruch Es ist dumm, sich über die Welt zu Ärgern. Es kümmert sie nicht. (Marc Aurel) 5:22 AM May 30th via SocialOomph Retweet von Dir und 16 anderen Antworten Retweeted (RückgÄngig) . Die bürgerliche Gesellschaft hat die Katastrophen leidenschaftslos integriert. http://www.saake-int.de 6:54 AM May 30th via web


  • ein Nullsummenspiel das alles hab ich erfahren noch mehr und viel... Das Ziel?? siegen! alles haben, krieg-en der Sieg wird Krieg! 11:15 AM May 29th via Twitterrific


  • hey, jetz fehlt mir ein Netz, und keiner fÄngt mich, fürchterlich! wo seid ihr denn? Sommerschnell vergangen? herumgehangen? im Netz? jetz? 11:07 AM May 29th via Twitterrific


  • die Gegenwart schafft Gegenwert sekundenlang- doch irgendwas ist jetzt verkehrt sie kann es gar nicht machen! da könnt ihr noch so lachen. 11:01 AM May 29th via Twitterrific


  • RT @Marfa09 Sehr sinnvoll: Glas mit Wasser... ...Brausetablette...mache ich immer so hahahaa... 6:41 PM May 28th via Twitterrific


  • der realistischte Nichts-VerkÄufer ist der Vertreter aus der Sesamstrasse. Der verkaufte schon Luft als es noch keine SWAPS gab. 10:58 AM May 28th via Twitterrific


  • natürlich ist vieles, eigentlich alles! http://www.youtube.com/watch?v=539y_9_pXc0&feature=digest 10:57 AM May 28th via Twitterrific


  • biete günstig unangebrochene Rolle Toilettenpapier 3-fach 325 Blatt Kurs 2133,50 € http://www.saake-int.de 10:55 AM May 28th via Twitterrific


  • Korea ist überall. Im Kleinen wie im Grossen. Das Mittel gegen Aggressoren ist die sanfte Gewalt der Zeit. http://www.saake-int.de 10:54 AM May 28th via Twitterrific


  • da gehn sie hin sinnloser Sinn gewinnloser Gewinn Hirn looser abgefeimt und frech... 10:53 AM May 28th via Twitterrific


  • ich bin mir sicher, dass tagsüber über den Wolken die Sonne scheint... das kann doch die Stimmung heben, jaaa? 10:53 AM May 28th via Twitterrific


  • Keine politische Gruppe muß die demokratischen Volks-Plünderungen von 2 Billionen Geld verantworten! http://www.saake-int.de 6:29 PM May 27th via Twitterrific


  • triffst du Mensch und Tier hier bleibst gelassen kaum zu fassen hoch und heilig gar nicht eilig ist es mir. 1:13 PM May 27th via Twitterrific


  • RT @JuttaBaur @norberttwit Ich habe hier einen Gedichtband - mit Widmung an die Fee Mirella :-) Begeisterung, ich und Freude!!! Du lebst! 12:50 PM May 27th via Twitterrific


  • weshalb erkenne ich noch nicht meine dunkle Materie? Ist das vielleicht in meinem Vakuum versteckt? also weiterdenken, ok!! 11:59 AM May 27th via Twitterrific


  • RT @yvonnepioch @norberttwit Warst Du auch da? ??wooo?? ich glaube nicht... :-) eigentlich war ich hier! herzlich... 11:53 AM May 27th via Twitterrific


  • RT @norberttwit haltet ein ihr Bodenlosen Erdbanausen die da hausen und sich trauen uns und allen unsre Stunden zu versauen. Trebron Ekaas 6:50 AM May 27th via Twitterrific


  • Navigator: Bitte beachten sie die Geschwindigkeits-beschraenkung! alle fahren an mir vorbei! Ist nur bei mir was kaputt?? falsches Programm? 6:38 AM May 27th via Twitterrific


  • RT @nurZitate »Sage niemals mehr als nötig ist.« http://bit.ly/5x0Lus #Zitate da ist was sehr Wahres dran 4:24 AM May 27th via Twitterrific


  • wenn der #Staat #Unrecht tut, hat er #Recht, denn er macht es im Namen aller. #Trebronekaas 09/2007 6:57 PM May 26th via Twitterrific


  • ich bin mir sicher, dass tagsüber über den Wolken die Sonne scheint... das kann doch die Stimmung heben, jaaa? 6:56 PM May 26th via Twitterrific


  • Wer hat politischen Gruppen demokratisch ermÄchtigt 1 Billionen Geld zu verschenken? http://www.saake-int.de 6:55 PM May 26th via Twitterrific


  • polizeibekannter WiederholungsTÄter durfte wieder einmal eine Straftat begehen! Opfer wird bedauert! http://www.saake-int.de 6:54 PM May 26th via Twitterrific


  • gibt es ehrlich Menschen mit gleichen/Ähnlichen Vorstellungen von ehrlichen Lebensverbesserung? Wo? Wie? erreichbar? http://www.saake-int.de 6:00 PM May 26th via Twitterrific




  • und es begab sich zu einer Zeit da war vieles in Unordnung aber niemand konnte es richten, niemand! http://www.saake-int.de 5:51 PM May 26th via Twitterrific


  • haltet ein ihr Bodenlosen Erdbanausen die da hausen und sich trauen uns und allen unsre Stunden zu versauen. 5:33 PM May 26th via Twitterrific


  • da gehn sie hin sinnloser Sinn gewinnloser Gewinn Hirn looser abgefeimt und frech... 5:20 PM May 26th via Twitterrific


  • im Grunde genommen ist das Grundeinkommen ziemlich verschwommen fast verkommen wird es kommen? uns genommen? oder blicken wir beklommen? 4:59 PM May 26th via Twitterrific


  • wer mehr schreiben kann / muss als 140 Zeichen möge mir eine email schreiben. www.saake-int.de 2:43 PM May 26th via Twitterrific


  • jeder Gedanke! So funktioniert er! http://www.saake-int.de/gedicht01.htm 9:12 AM May 26th via Twitterrific


  • biete unangebrochene Rolle Toilettenpapier 3-fach 325 Blatt Kurs 1582,25 € steigend http://www.saake-int.de 9:11 AM May 26th via Twitterrific


  • gibt es tatsÄchlich Menschen mit gleichen oder fast Ähnlichen Vorstellungen von ehrlichen Lebensverbesserung? Wo? Wie? Wann erreichbar? 9:09 AM May 26th via Twitterrific


  • RT @Petra_Raab Kapitalismus ist nicht interessiert, dass alle genügend haben, ist interessiert, dass einer alles hat... und alles verliert.. 9:07 AM May 26th via Twitterrific


  • RT @yvonnepioch #wvb leider heute ohne mich. Euch viel Spaß. oooch, schaade! 9:04 AM May 26th via Twitterrific


  • Wer weiss weshalb / welcher EINER der 96 Milliarden Schalter an meinem Laptop nicht funktioniert? http://www.saake-int.de 9:03 AM May 26th via Twitterrific


  • RT @mareikewueste Freunde von BP: Wenn ich 2020 endlich mal meinen Elektro-Smart bekomme, tanke ich nicht mehr bei EUCH-> voll witzig 8:08 AM May 26th via Twitterrific


  • Deutscheland ist drittgrösster Waffenexporteur. 20% unseres Wohlstands kommt aus WaffenverkÄufen. 8:06 AM May 26th via Twitterrific


  • jeden Tag sterben 7000 Kinder auf der Kugel an Hunger. 1 Milliarde €/Jahr = Welt wÄre hungerlos. Doch die Menschen erschlagen sich lieber. 8:03 AM May 26th via Twitterrific


  • RT @CRRZ @norberttwit ja, ok, es ist wieder eine Ehre für Deutschland zu sterben. auch der Waffenhersteller ist "ehrbarer Kaufmanns". 8:00 AM May 26th via Twitterrific


  • RT @CRRZ #Kirchhof im Interview. Die Ehre ist ein Relikt einer abgründigen Denkweise. Ehrlichkeit wÄre sinnvoll. Beides ist verloren! 3:36 PM May 25th via Twitterrific


  • jeden Tag sterben 7000 Kinder auf der Kugel an Hunger. 1 Milliarde €/Jahr = Welt wÄre hungerlos. Doch die Menschen erschlagen sich lieber. 12:04 PM May 25th via Twitterrific


  • #Finanzkrise #Badbank #Thailand #Kindersterben #Fußball #öldesaster #Tschernobyl #Korea #Afghanistan #Koch geht!? Wer zum #Teufel ist Koch? 8:11 AM May 25th via Twitterrific


  • Korea ist überall. Im Kleinen wie im Grossen. Das Mittel gegen Aggressoren ist die sanfte Gewalt der Zeit. http://www.saake-int.de 6:24 AM May 25th via Twitterrific


  • RT @norberttwit Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 6:20 AM May 25th via Twitterrific


  • RT @norberttwit wieso gewinnt eigentlich fast immer der Agressor? 6:17 AM May 25th via Twitterrific


  • gibt es tatsÄchlich Menschen mit gleichen oder fast Ähnlichen Vorstellungen von ehrlichen Lebensverbesserung? Wo? Wie? Wann erreichbar? 6:15 AM May 25th via Twitterrific


  • RT @mareikewueste ...ein schönes freundliches Bild, viel schöner als die Finanzkrisen anzusehen. 7:46 PM May 24th via Twitterrific


  • RT @susannewiest RT @InnovativeMitte: Ganz sachlich vom Statistischen Bundesamt: Was wir erarbeiten und was mit dem Volksv --lost host!!??!! 10:10 AM May 24th via Twitterrific


  • Sollten die EuropÄer mal eine Sinflut erleben, können sie sich auf den vielen schwimmfÄhigen Nullen des Euro über Wasser halten. 7:03 PM May 23rd via Twitterrific


  • Was hat die Finanzkrise mit PISA zu tun? Die Politik glaubt, das Volk kann sowieso nicht bis drei zÄhlen! http;//www.saake-int.de 6:48 PM May 23rd via Twitterrific


  • RT @norberttwit Dein Gedanke! So funktioniert er! http://www.saake-int.de/gedicht01.htm 11:12 AM May 23rd via Twitterrific


  • Der Mensch ist als Individum einzig und allein! Ob er einsam ist bleibt eine offene Gesellschaftsfrage! http;//www.saake-int.de 6:22 AM May 23rd via Twitterrific


  • es ist enttÄuschend in vielen Dingen der Zeit voraus zu sein. Das schafft keine Freunde! http://www.saake-int.de 6:02 AM May 23rd via Twitterrific


  • € im Fall... damit macht man keine Witze!! ...ist ja auch kein Witz! 1:21 PM May 22nd via Twitterrific


  • Euro durch Zockergilden und Unterstützer abgestürzt. Flugschreiber verschollen. Opferanzahl derzeit unbekannt. SchÄtzung 310 Millionen. 1:18 PM May 22nd via Twitterrific


  • Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI Niemand will korrupt sein!! http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 8:02 AM May 22nd via Twitterrific


  • biete unangebrochene Rolle Toilettenpapier 3-fach 325 Blatt Kurs 133,50 € http://www.saake-int.de 7:55 AM May 22nd via Twitterrific


  • RT @norberttwit an alle followers die mit mir Geld verdienen wollen... schaltet mich bitte ab... 7:52 AM May 22nd via Twitterrific


  • öffentlich bekannte Wiederholungs-Zocker dürfen weiterzocken! Unbeteiligte Opfer werden bedauert! http://www.saake-int.de 7:40 AM May 22nd via Twitterrific


  • polizeibekannter WiederholungsTÄter durfte wieder einmal eine Straftat begehen! Opfer wird bedauert! http://www.saake-int.de 7:31 AM May 22nd via Twitterrific


  • Keine politische Gruppe muß die demokratischen Volks-Plünderungen von 1 Billionen Geld verantworten! http://www.saake-int.de 7:23 PM May 21st via Twitterrific


  • Wer hat politischen Gruppen demokratisch ermÄchtigt 1 Billionen Geld zu verschenken? http://www.saake-int.de 7:13 PM May 21st via Twitterrific


  • wo wir unsere MÄuse aufbewahren! http://yfrog.com/7e6fqj 11:10 AM May 21st via Twitterrific


  • kennt jemand das Bürgerentlastungsgesetz bei dem ich mehr Steuern zahlen muß?? http://www.saake-int.de 10:25 AM May 21st via Twitterrific


  • ich habe nichts dagegen, dass ihr mich kennt! Wer meine Daten klaut hat selber Schuld! Mein kto. 47111147 http://www.saake-int.de 7:45 AM May 21st via Twitterrific


  • passiert mir niemals!! http://www.saake-int.de/BookpageBeton/00-04sBeton.html 6:47 AM May 21st via Twitterrific


  • copyright (C) auf A-Z ich http://www.saake-int.de 6:46 AM May 21st via Twitterrific


  • solange sich #Politiker mit sich selbst beschÄftigen, können sie kein Unheil anrichten. Also #Bühne frei für die #Politclowns. 6:42 AM May 21st via Twitterrific


  • Formel für ein lebenslanges #Leben entwickelt... nur für Menschen mit Erkennungspotentialen. http://www.saake-int.de/phil01.htm 6:41 AM May 21st via Twitterrific


  • biete unangebrochene Rolle Toilettenpapier 3-fach 325 Blatt Kurs 125,55 € http://www.saake-int.de 6:38 AM May 21st via Twitterrific


  • RT @nurZitate »reine Wahrheit.«Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 3:41 AM May 20th via Twitterrific


  • was man in Deutschland alles darf. Schonungslose Aussagen und Regeln http://www.saake-int.de/darf01.htm 8:16 PM May 19th via Twitterrific


  • hatten sie schon einmal 5 Billionen #Inflationsgeld in der Hand? ein erhebendes Gefühl für einen FünfjÄhrigen. Dafür gabs 1Brötchen!! #Geld 8:09 PM May 19th via Twitterrific


  • verrückt = um mehr als 1 Schritt neben normal ("verrückt") stehend... ja, vieles ist verrückt!! einfach dummdreist erdbebenhaft verrückt! 8:03 PM May 19th via Twitterrific


  • kein Mensch weiss mehr, alle glauben nur noch, die Regierung regiert wie eine undisziplinierte Talkrunde, die Zahlen haben den Nullvirus!! 7:43 PM May 19th via Twitterrific


  • ab sofort ist der Wert des Geldes auf 1 festgelegt. 1 Geld, 1 Gold, 1 Brötchen, 1 Auto! ok? verstanden? ich auch nicht!! 7:36 PM May 19th via Twitterrific


  • bei #maischberger wird deutlich welche Pfeifen in Deutschland und in welcher Form den Mund aufmachen können ohne bestraft zu werden. 9:20 AM May 19th via Twitterrific


  • @yvonnepioch liegt nur rum! -:))) 7:44 AM May 19th via Twitterrific als Antwort auf yvonnepioch


  • Werften rufen nach staat(t)licher Hilfe! Ich auch ganz laut! http://www.saake-int.de 7:11 AM May 19th via Twitterrific


  • wieso gewinnt eigentlich fast immer der Agressor? 3:23 PM May 18th via Twitterrific


  • RT @yvonnepioch 11 Follower bis 1000 Wie kann man 1000 Nachrichten folgen?? 3:19 PM May 18th via Twitterrific


  • gibt es tatsÄchlich Menschen mit gleichen oder fast Ähnlichen Vorstellungen von ehrlichen Lebensverbesserung? Wo? Wie? Wann erreichbar? 2:46 PM May 17th via Twitterrific


  • RT @EineBessereWelt @muriatica besseren Welt... ja, ein wichtiges Ziel mit tausenden Facetten www.saake-int.de 1:51 PM May 17th via Twitterrific


  • was man in Deutschland alles darf. Schonungslose Aussagen und Regeln http://www.saake-int.de/darf01.htm 12:37 PM May 16th via Twitterrific


  • RT @yvonnepioch Tach zusammen! das finde ich auch, warme Sonne, lÄchelnde Menschen, eben einfach tach zurück... 12:34 PM May 16th via Twitterrific


  • Dein Gedanke! So funktioniert er! http://www.saake-int.de/gedicht01.htm 10:30 AM May 16th via web


  • natürlich ist vieles, eigentlich alles! http://www.youtube.com/watch?v=539y_9_pXc0&feature=digest 8:38 AM May 16th via Twitterrific


  • nochmal... huhu! könnt ihr mich sehen? ich aber! vollkommen neue Technik im iphone! ich lÄchle ganz toll... an alle... 8:32 AM May 16th via Twitterrific


  • Huhu...! Könnt ihr mich sehen? Nee?ich aber! vollkomme 8:29 AM May 16th via Twitterrific


  • neue Grössenbezeichnung für Staatsschulden bestimmt. Ein LJ. Klingt harmlos! Bedeutet 1 Lichtjahr! für undefinierbare Menge! 3:50 AM May 16th via Twitterrific


  • RT @HusiPhone BaumÄrkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren :-)( 3:41 AM May 16th via Twitterrific


  • Politiker: so dürfen sie die Frage nicht stellen, doch darüber werden wir noch zu reden haben!! 8:30 AM May 15th via Twitterrific


  • ich glaube Steuern ist das falsche Wort, denn wohin und was für wen wird da gesteuert? ...odrer ist das die falsche Frage? 8:28 AM May 15th via Twitterrific


  • wieso kreist die Erde unablÄssig gleich um die Sonne und mein Geld unwiederstehlich aus meinem Portemané = Geldbörse 8:25 AM May 15th via Twitterrific


  • ich bin mir sicher, dass tagsüber über den Wolken die Sonne scheint... das kann doch die Stimmung heben, jaaa? 8:21 AM May 15th via Twitterrific


  • an alle followers die mit mir Geld verdienen wollen... schaltet mich bitte ab... 8:13 AM May 15th via Twitterrific


  • Formel für ein lebenslanges #Leben entwickelt... nur für Menschen mit Erkennungspotentialen. http://www.saake-int.de/phil01.htm 6:03 AM May 15th via Twitterrific


  • Formel für ein lebenslanges #Leben entwickelt... nur für Menschen mit Erkennungspotentialen. http://www.saake-int.de 5:55 AM May 15th via Twitterrific


  • @Apokryph Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:05 AM May 14th via Twitterrific als Antwort auf Apokryph


  • @HRGermanyDie #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:05 AM May 14th via Twitterrific


  • @initiative_108e Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:04 AM May 14th via Twitterrific als Antwort auf initiative_108e


  • @dermaschinist Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:04 AM May 14th via Twitterrific als Antwort auf dermaschinist


  • @blumenwiesenDie #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:03 AM May 14th via Twitterrific


  • @tomaschoDie #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:03 AM May 14th via Twitterrific


  • @Ginger149 Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:02 AM May 14th via Twitterrific als Antwort auf Ginger149


  • solange sich #Politiker mit sich selbst beschÄftigen, können sie kein Unheil anrichten. Also #Bühne frei für die #Politclowns. 6:57 AM May 14th via Twitterrific


  • der Mensch ist #Individualist. Er handelt nur zu seinem eigenen #Vorteil. 5:28 AM May 14th via Twitterrific


  • wenn der #Staat #Unrecht tut, hat er #Recht, denn er macht es im Namen aller. #Trebronekaas 09/2007 5:13 AM May 14th via Twitterrific


  • Alle #Fehler erkennen wir erst, wenn wir sie gemacht haben! #Trebronekaas 1964 5:11 AM May 14th via Twitterrific


  • der realistischte Nichts-VerkÄufer ist der Vertreter aus der Sesamstrasse. Der verkaufte schon Luft als es noch keine SWAPS gab. 8:21 PM May 13th via Twitterrific


  • für alle meine lieben follower. Ich bin der positivste Realist der Welt. szoo, allen Gerüchten zum Trotze... 8:17 PM May 13th via Twitterrific


  • Hurra, wetten dass 1 Stk Toilettenpapier 10 Millarden € bringt? Mach mit! Kauf Anteile! 60% Rendite Meine Kto. Nr. 34711 Swizzbank 8:05 PM May 13th via Twitterrific


  • ich sehe mir gerade mal meinen Fünfziger in € an und denke es waren mal 100 DM Wert und was ich jetzt dafur bekomme. Inflation? woher denn!! 6:51 PM May 13th via Twitterrific


  • wer redet denn von #Inflation... niemand will eine Infalation, keine Inflattion jetzt und keine Infllation spÄter... 8:05 PM May 12th via Twitterrific


  • 1.
  • "die MÄrkte" reagieren und wir zocken! Wir gehen einkaufen! Wurzeln, Kartoffeln, Schokolade, frische Luft und Wasser...


  • 2. wie kann man auf eine Vergewaltigung Steuern erheben?


  • 3. Steuern auf Finanzmanipulationen sind wie Steuern auf Verbrechen, Gewalt und Krieg zu erheben. Alles ist kriminell, überall.


  • 4. Die #Wahrheit. Wer sie wissen will schau hin. WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm


  • 5. verstehst Du weshalb €750 + 400 Milliarden, also 1,15 Billionen zur Rettung krimineller Aktionen bereitgestellt werden müssen?


  • 6. DHL Auslieferungs-fahrer... willst du blödes Paket wohl dahin gehen wo du hingehörst!!


  • 7. ist das nur mein Gefühl?? alles wird noch teurer und noch schlechter?


  • 8. RT @HusiPhone Vor allem "Telekom 3G" ... isch hab immer noch T-mobile?!?()!€; letzte Spruch... hoffentlich nicht!


  • 9. Politik ist kriminelles Wirken ohne Strafverfolgung


  • 10. Politik ist Wirken ohne


  • 11. ich kann diese gackernden Hühnerhaufen der Talkrunden nicht mehr ertragen.


  • 12. die Rettung des #Euro ist ein #Vorwand für die #Werterhaltung krimineller #Staatsschuldverschreibungen diffuser #Zocker . 14 .


  • 13. die Rettung des Euro ist ein Vorwand für die Werterhaltung krimineller Staatsschuldverschreibungen diffuser Zocker . 14 .


  • 14. Staatsschulden gefÄhrden den Frieden. . 16 .


  • 15. Staatsschulden und Schuldverschreibungen sind die Handelswaren krimineller Staatsvertreter zum abhÄngig machen der Menschen. . 16 .


  • 16. der #Euro -Wert ist nicht in Gefahr! GefÄhrdet sind die #Schuldverschreibungen. Diese sind in HÄnden von Banken und Staatszockern. . 16 .


  • 17. warum gibs eigentlich keine #Finanz #Krisen #Excel #Tabelle #Formel #Rechnung für alle? Ist wohl zu schwierig? . 19 .


  • 18. RT @HusiPhone Bei mir steht "Telekom" erst seit gerade eben oben links! hab ich was anderes ??immer noch T-Mobile . 19 .


  • 19. was kommt denn nach Billionen? ach ja, Billy-arden. Bloss blöde das jemand die Nullen erfunden hat, gelle? 8:09 PM May 10th .


  • 20. http://www.saake-int.de 9:09 . 10th .


  • 21. http://www.saake-int.de #Wissen #Kommunikation #Literatur #Philosophie #Kontakte #Politik 9:07 . 10th .


  • 22. Alle Fehler erkennen wir erst, wenn wir sie gemacht haben! #Trebronekaas 1964 9:04 . 10th .


  • 23. deine Rente ist sicher... bei mir aufgehoben! 9:01 . 10th .


  • 24. wer klaut uns eigentlich alles? http://www.saake-int.de/Dieb.html 8:58 . 10th .


  • 25. wenn der Staat Unrecht tut, hat er Recht, denn er macht es im Namen aller. Trebronekaas 09/2007 8:56 . 10th .


  • 26. 140 Zeichen?? Es reicht doch eines! also, gib mir ein Zeichen du Wesen!! 8:17 . 9th .


  • 27. woran man sich erinnern sollte. http://www.saake-int.de/erinn01.htm@Intelligence_de 8:14 . 9th .


  • 28. Your #truth. If you wish to know look. WPI http://www.saake-int.de/ewahrheit.htm 7:33 . 9th .


  • 29. woran man sich erinnern sollte. http://www.saake-int.de/erinn01.htm 7:29 . 9th .


  • 30. passiert mir niemals!! http://www.saake-int.de/BookpageBeton/00-04sBeton.html 7:24 . 9th .


  • 31. was man in Deutschland alles darf. Schonungslose Aussagen und Regeln http://www.saake-int.de/darf01.htm 7:24 . 9th .


  • 32. die Wahrheit und nichts als die Wahrheit wer immer mir helfe... WPI http://www.saake-int.de/wahrheit.htm 7:07 . 9th .


  • 33. Wortdefinitionen zum allgemein Gebrauch http://www.saake-int.de/defin01.htm 7:01 . 9th .


  • 34. wer will schon mit einer goldenen Nase herumlaufen? Muß doch fürchterlich zwicken darunter!! 6:57 . 9th .


  • 35. RT @norberttwit Schneider hat 65 Mio Provisionen für WaffengeschÄfte nicht versteuert?? und jemand wurde wg. eines Brötchens entlassen?!?! 6:13 . 8th .


  • 36. es drÄngt sich mir der Verdacht auf ich würde stÄndig öffentlich belogen! Welchen Eindruck haben Sie? 6:09 . 8th .


  • 37. bald ist alles nicht mehr kostenlos sondern umsonst... 5:22 . 8th .


  • 38. http://www.saake-int.de/BookpageBeton/00-04sBeton.html 4:50 . 8th .


  • 39. http://www.saake-int.de/Waswenn/Waswenn.html 4:45 . 8th .


  • 40. RT @HusiPhone Scientologe? Stresstest? Badezimmerkoller? Hertha-phÄnomen? April-Depression? 4:38 . 8th .


  • 41. BürgerENTLASTUNGSgesetz vermindert meine Rente um 8€ im Monat. Was sind das für Lügenbolde diese Gesetzgeber 7:05 PM May 7th .


  • 42. RT @HusiPhone Badezimmerbau beginnt ...ihr armen Puschels... und wir leiden doppelt mit... Klempnerlied von Reinhard Mey 9:43 . 6th .


  • 43. Weltformel: Wenn man sich immer mehr herausnimmt ist bald nichts mehr da! 5:30 . 6th .


  • 44. Herr, lasse Asche regnen auf das wir genesen von unserer überheblichkeit. Schenke denen Erkenntnis die es brauchen! 4:27 . 6th .


  • 45. kommt alle her, lasst uns mal richtig Quatsch machen und lachen ohne aufzuhören bis zu den Ohren...oder könnt ihr das auch nicht? 4:24 . 6th .


  • 46. gerade ganz groß gegÄhnt geniesse genuss gehe gegenan goldiger gang gereicht gerne geld genommen grossartig gekommen gell? 4:22 . 6th .


  • 47. Macht macht Macht! nun mal ganz sacht mir fÄllt auch ein das steter Tropfen höhlt den Stein... 4:14 . 6th .


  • 48. in New York wurde ein Picasso für 106 Millionen Dollar versteigert. Der Bietet hat anonym telefoniert... ein Grieche??? 7:33 PM May 5th .


  • 49. ich habe mich verhört?? ,oder??? Herr Schneider hat 65 Millionen Provisionen für WaffengeschÄfte nicht versteuert?? 4:15 PM May 5th .


  • 50. ich versichere allen... mit Versicherungen werden die Leute in die Pleite getrieben... 4:13 PM May 5th .


  • 51. wer nichts tut, tut auch was! 5:17 . 5th .


  • 52. die dinge an die du denkst wirst du an dich ziehn! 7:37 PM May 4th .


  • 53. welch gottgewollte Naturkatastrophen unsere Finanzmarktentwicklungen! Mehr Armut, Hunger, Leid, schafft kein Erdbeben, Tsunami oder Tornado! 6:29 PM May 4th .


  • 54. weshalb heisst GELD auch ASCHE? Saubere Wortwahl, weil stimmig zum Umgang und zur Wertigkeit durch die Scheineliten... 4:35 PM May 4th .


  • 55. suche dringend Adresse einer "bad bank". Möchte Konto eröffnen um meine Kredite umzubuchen. #badbank #bank 6:57 . 4th .


  • 56. suche dringend Adresse einer "bad bank". Möchte Konto eröffnen und meine Kredite dort einbuchen! Dringend! #Badbank #Bank 6:51 . 4th .


  • 57. wenn das öl aus der Erde kommt wie füllen sich die Löcher? Bleiben riesige Höhlen die uns verschlingen? 5:40 . 4th .


  • 58. ...mein Kreislauf kreiselt. Mir ist übel. Morbusse... Euroitis? Globale Finanzitis? Angszitis vor Kriegeritis? Glauberitis Problemitis? 5:37 . 4th .


  • 59. Barack... boaah, ey, how much oil, let us pump it and burn it before it kill us... 2:41 PM May 3rd .


  • 60. an alle Toren... ein Tor, ein Toor der Ruhm tritt vor und dann kommt noch ein Tor komm hervor du Tor give me more, give me more... 5:47 . 3rd .


  • 61. den Text vorher habe ich gelöscht. Er war total destruktiv und nicht zu gebrauchen für einen fröhlichen Tag. Jetzt drauflos, jiippii... 4:25 . 3rd .


  • 62. ich glaub's einfach nicht! 4:46 . 2nd .


  • 63. nicht umsonst ist in Regierung das Wort Gier versteckt! Sie wollen nur unser Bestes, sie sollten es nicht bekommen! 4:33 . 2nd .


  • 64. Offizielle sind doch arme Kuckuckskinder. Erst werden sie ins falsche Nest gelegt und dann wissen sie nicht ob sie Spatz oder Adler sind 12:40 PM May 1st .


  • 65. Schnupfen und Viren können mir nichts mehr anhaben... ich hab sie schon! 11:34 . 1st .


  • 66. Klempnerspruch: 1.So, das Rohr hÄlt jetzt! 2. das Leck liegt am Material! 3. kein Problem, ich komme sofort! 7:55 AM Apr 30th .


  • 67. RT @HusiPhone Spagel.... habt ihr den gegessen ? uuund fehlte was? wir sind umzugsgeschÄdigt!!! booaah eey!! 3:34 AM Apr 30th .


  • 68. ...im "Mittelalter" nannte man das #ausplündern !! Wie heisst das denn heute? #Finanzpolitik? #Konsolidierungsmassnahmen? 5:48 AM Apr 28th .


  • 69. Meine Güte...!! Kein Sandfloh gibt mir Kredit wenn ich zuviel ausgegeben und übermÄssig gelebt habe..., ehrlich!!! 5:18 AM Apr 28th .


  • 70. statt GOLD gab ich für EISEN gilt... LEISTUNG geb ich für TOILETTENPAPIER 5:06 AM Apr 28th .


  • 71. @Kerschtindel ...kommt drauf an wo se herkommt 0 Grad??? 3:55 AM Apr 28th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 72. heute erstmalig erfolgreich durch ein 7-stufiges Servicetelefonmenü gehangelt. ich glaube ich kanns!!! 12:31 PM Apr 27th .


  • 73. Wo trÄgt jemand Verantwortung die er noch nie gesehen hat? 10:11 AM Apr 27th .


  • 74. was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn verliebt ist? 10:08 AM Apr 27th .


  • 75. RT @nurZitate »Wenn du Regeln brichst wird man sich an dich erinnern.« http://bit.ly/b7ACyl #Zitate jaa, sehr gut, siehe Rechtsprechung 9:30 AM Apr 27th .


  • 76. wir wollen da jetzt mal ganz schockierend ehrlich drüber sprechen. Nichts wird unterm Teppich gelassen, weiste! #TrebronEkaas 10:56 AM Apr 26th .


  • 77. wochenlang KÄlte und Schnee und jeeetzt? Alles sonnig und naß!?!? Ich beantrage Neuwahlen!! Teufel nochmal!! #TrebronEkaas 10:51 AM Apr 26th .


  • 78. ...Wolken schweben und sie heben sich empor links dein Ohr schaut hervor neben mir um halbvier grünes Gras schön ist das... #TrebronEkaas 6:13 AM Apr 26th .


  • 79. http://yfrog.com/5ci3zbj ??? zusammen frühstücken mit Biss 6:01 AM Apr 26th .


  • 80. schenkt mit jeder nur 1 cent. 100 Millionen = 1 Millonen Euro. Das würde mir reichen... 4:58 AM Apr 26th .


  • 81. ich möchte ein Land sein und mit meiner Geldbörse zu euch kommen damit ihr meine Pleite bezahlt, Norbertusland Kto. 4713 6:47 PM Apr 25th .


  • 82. heute meine HÄnde zehnmal in #Unschuld gewaschen. HÄnde bleiben, Unschuld bald alle... 10:16 AM Apr 25th .


  • 83. kein #Standortwechsel ist wiederholbar. no #change of #location is repeatable. #Trebronekaas 4:42 AM Apr 25th .


  • 84. jeder #Schritt ist neu und ein #Standortwechsel. Every step is new and a #change of #location. 4:37 AM Apr 25th .


  • 85. soviel Geld wie im Internet angepriesen wird gibt es gar nicht, demzuFolge... ein paar müssen lügen.. 10:13 AM Apr 23rd .


  • 86. wenn die #Ehrlichkeit die Welt verliesse wÄre doch alles nur noch #Lüge? Wie weit sind wir wohl schon? #Frage von #TrebronEkaas 10:06 AM Apr 23rd .


  • 87. die Freiheit der FDP gilt auch für das Sterben in Afghanistan. Sterben für das Leben. woouuw, was bleibt dann?? 4:16 AM Apr 19th .


  • 88. schickt doch die #Militaristen an die #Fronten, aber wer lieber andere machen lÄsst nennt man feige und diese #regieren... 7:34 PM Apr 18th .


  • 89. wenn du etwas wissen willst, frage, wenn nicht, schweige... #Trebron #Ekaas 2010 #Zitate 1:07 PM Apr 18th .


  • 90. Asche auf meinem Iphone schocking 11:07 AM Apr 18th .


  • 91. ich glaube das das Denken der Menschen unendlich abgrundtief ist. Nur die Angst- und Vernunftfilter verhindern Schlimmeres... 9:30 AM Apr 18th .


  • 92. 1969 habe ich schon gesagt... die Menschen benötigen zum Weltfrieden die agressiven Marsmenschen... 6:22 AM Apr 18th .


  • 93. Aschewolken- Taliban machen nun mal ernst zum letzten K(r)ampf die Schar Gewaltbanausen wo immer sie dort hausen 6:10 AM Apr 18th .


  • 94. dies mit der Asche is ne Masche Terror, Taliban, die Oben haben sich zum Gott erhoben 6:03 AM Apr 18th .


  • 95. der #Vulkan und alle andern stoppen fix des Menschens Wandern schenken #Ruhe, Luftens Frische die Natur ruft uns zu Tische... TE 5:47 AM Apr 18th .


  • 96. die Absprachen und Planungen über Atomwaffen und der Vulkanausbruch fallen zusammen... was für eine kluge WeltPolitik!!! 3:38 PM Apr 17th .


  • 97. ob eine Ameise sich gegen das Elend der Welt erhebt bleibt ihr persönliches Geheimnis, doch wissen möcht ich es schon. 8:35 PM Apr 16th .


  • 98. Versicherungsspruch ...ich versichere ihnen nur das Gefühl versichert zu sein, den Rest müssen sie sich denken!! 8:32 PM Apr 16th .


  • 99. 28000 Flüge tÄglich. Inflation der Zahlen, unfassbar, steigend, WAHNsinniges Menschengemachtes, bouuww ey... 5:48 PM Apr 16th .


  • 100. RT @cdedaj Was haltet Ihr von meiner Webseite? http://www.dedaj-consult.de/ klar, übersichtlich, gute Gliederung, noch weniger Inhalt... 9:09 AM Apr 16th .


  • 101. http://www.saake-int.de #Wissen #Kommunikation #Literatur #Philosophie #Kontakte #Politik 8:57 AM Apr 16th .


  • 102. welch ein Grün und frisch in Form bringt die Natur uns jetzt als Norm wandelt unser Denken allein zum Freude schenken. #TE 8:55 AM Apr 16th .


  • 103. RT @mareikewueste Warten und frieren am Stuttgarter HBF http://yfrog.com/0baa5rj ich liebe Fahrradfahren. es wÄre gut für Entschleunigung:-) 8:31 AM Apr 16th .


  • 104. 2 jÄhriger Enkel zu leeren Umzugskartons "da kommen meine Spielsachen rein, dann Oma, Opa, Mama und Papa und mein Bruder!" 6:45 PM Apr 15th .


  • 105. Soviele Terroristen. Alle wollen den Tod. Haben sie vielleicht die Sprache verwechselt? Leben = Tod? Sprachunterricht anbieten? 2:00 PM Apr 15th .


  • 106. http://yfrog.com/ebgj5j alles was wir brauchen ist Liebe... all we need is love... 9:20 AM Apr 15th .


  • 107. RT @Elixirbeth Chinese bubble ..will get greater like german bubble. We all have to pay and work for.. 6:50 AM Apr 15th .


  • 108. hat ein Gott die Erde zur Vernichtung in vier Milliarden Jahren vorgeplant? Sind wir nur Testmuster? 6 Milliarden LabormÄuse?? 6:37 AM Apr 15th .


  • 109. wenn die Erde in einer Sekunde vernichtet werden kann, wie können die Menschen das Klima verÄndern? 6:33 AM Apr 15th .


  • 110. wer braucht Atombomben? Wofür? Angsterzeugung? Ich hab doch schon genug davon! Ihr auch? 1:36 PM Apr 14th .


  • 111. Siebenmeilen-Stiefel lösen Verkehrsprobleme im nu! 1:34 PM Apr 14th .


  • 112. http://www.saake-int.de #Wissen #Kommunikation #Literatur #Philosophie #Kontakte #Politik 1:08 PM Apr 14th .


  • 113. ich schreibe jetzt mal was ganz Schlaues und keiner bemerkt es, also kann ich auch was ganz doofes schreiben, gelle? 1:03 PM Apr 14th .


  • 114. ooohh heilige Sonne, du fehlst mir so, zeige dich strahlend, dann bin ich so froh.schiebe die Wolken vorbei anderes ist mir einerlei... 4:35 AM Apr 14th .


  • 115. ...liebe Deinen Tag es könnte der letzte sein! Love your day, it could be the last! 4:15 AM Apr 14th .


  • 116. in 3010 ...ihr habt alles richtig gemacht, ihr Menschen in 2010?!?!?! 8:42 PM Apr 13th .


  • 117. ob die Menschen wohl in 1000 Jahren über uns lachen (Mittelalter) oder über uns weinen (Ignoranten)??? 8:39 PM Apr 13th .


  • 118. worüber denken wohl die Menschen in 1000 Jahren nach und was denken die über uns? 8:37 PM Apr 13th .


  • 119. das mit dem Papamobil und dem Gottvertrauen fand ich gut! aus die Anstalt... 8:27 PM Apr 13th .


  • 120. doch wo und weshalb lassen viele andere denken? 8:24 PM Apr 13th .


  • 121. hurraaa, ich denke noch selbst!! 8:23 PM Apr 13th .


  • 122. was wÄre, wenn ich alles nicht lesen oder hören würde sondern selber denken tÄte?? 8:23 PM Apr 13th .


  • 123. http://yfrog.com/0si0mrj ein Bett ist ein Bett ist ein Bett... 3:38 PM Apr 12th .


  • 124. mit 3G kann ich keine Programme abladen! muss ich nen Hals kriegen? Hot Spot wird angezeigt aber nicht wàhlrbar. T-Mob Hals?? 3:35 PM Apr 12th .


  • 125. der #Staub in der #Luft ist auch der #Staub vergangener #Seelen, deshalb, was von oben fÄllt können auch wir sein..!! 12:32 PM Apr 12th .


  • 126. RT @Liviana_Lie Morning :) very wonderfull sunny morning, really from Bremen www. saake-int. de 4:18 AM Apr 10th .


  • 127. RT @Liviana_Lie Jd pg k soposurung bah ???was für eine Sprache?? Which language you write?? I cannot translate!!! 4:15 AM Apr 10th .


  • 128. the greatest #waste of #time is when a lot of f#olly #discuss together being louder and louder #TE 6:49 PM Apr 8th .


  • 129. die grösste Zeitverschwendung ist, wenn viel Unverstand zusammen immer lauter werdend diskutiert. 6:38 PM Apr 8th .


  • 130. what shall we do with this friendly day? Let us greet him and give him a chance for us! 4:54 AM Apr 8th .


  • 131. http://yfrog.com/17bqij Früh übt sich des Sommers Frische deckt reichlich uns an vollem Tische zeigt uns Demut tut uns gut 4:41 AM Apr 8th .


  • 132. RT @bergfee wieso spricht man eigentlich immer nur von Unterzuckerung ...Unterkaffeerung? und was is mit Tee... Unterteerung? witzig!) #fb 9:06 AM Apr 6th .


  • 133. @J_ninog Hi Vinny, i cannot read most of our tweets, therefore i did unfollow you, not for yorur person, really all the best for you.. 5:28 PM Apr 5th . als Antwort auf J_ninog


  • 134. Bitte, schütze Deine wahrhaftigen Sekunden für dich. Please, save your true and really seconds for you. http://www.saake-int.de 7:54 AM Apr 5th .


  • 135. let us talk english its a worlwide language.. 4:16 PM Apr 4th .


  • 136. why communicate people so short? like 2 a me so p. a. do you know the tower of Babel? it's build a new one at dubai... 4:15 PM Apr 4th .


  • 137. look where the spring birds twittered like us and give us a sign of a network that is good for all... 1:50 PM Apr 4th .


  • 138. @dimior please don't read so fast than your internet will follow you :/)) 7:06 PM Apr 3rd . als Antwort auf dimior


  • 139. http://www.saake-int.de #Wissen #Kommunikation #Literatur #Philosophie #Kontakte #Politik 8:29 AM Apr 3rd .


  • 140. heartly greetings to my follower ... herzliche grüsse meinen Folgenden 8:28 AM Apr 3rd .


  • 141. don't worry. in 4 milliard years it will give a new start. 8:11 AM Apr 3rd .


  • 142. #Zwangsabgaben 5 du hast das alles so gewÄhlt bist fröhlich dann und dieses zÄhlt lass' die da einfach machen dann wirst du weinend Lachen. 7:58 AM Apr 3rd .


  • 143. #Zwangsabgaben 4 er schafft dann Zwangsabgaben denn er will alles haben denn demokratisch ist die Macht die diese Dinge glorreich schafft 7:57 AM Apr 3rd .


  • 144. #Zwangsabgaben 3 er will sich daran laben an all den vollen Gaben und gibst du ihm nicht alles hin kommt ein #Gesetz ihm in den Sinn 7:56 AM Apr 3rd .


  • 145. #Zwangsabgaben 2 lÄchle Bürger, lÄchle fein bald wirst du der NÄchste sein der Staat, er liebt dein ganzes #Geld alles daran ihm wohlgefÄllt 7:55 AM Apr 3rd .


  • 146. 1 #Zwangsabgaben demokratisch legitimierte Abzocker-Leistungen gegen das Volk. 7:54 AM Apr 3rd .


  • 147. neue politische Richtung: Die politischen Parteien können demnÄchst "outgesourced" werden! Das wird Spaß bringen! 5:36 AM Apr 3rd .


  • 148. http://www.saake-int.de #Wissen #Kommunikation #Literatur #Philosophie #Kontakte 7:56 AM Apr 2nd .


  • 149. www.saake-int.de #wissen #Kommunikation #Literatur 7:54 AM Apr 2nd .


  • 150. zu Tode sparen durch die vielen Rabatte für Sachen die keiner benötigt. Sind die Menschen wirklich so dusselig?? 7:48 AM Apr 2nd .


  • 151. Zwangsgebühren für Banken zahlt der Kunde (Bürger)! ...für Finanzkrisen zahlt der Bürger. Alles zahlt der Bürger. damit zahlen alle mehr... 5:49 PM Apr 1st .


  • 152. @mareikewueste ...Ipad-kleben soll so sein damit sich niemand mehr davon lösen kann... :-) 4:37 AM Apr 1st . als Antwort auf mareikewueste


  • 153. RT @FlowerLord Bitte RT: hat jemand eine idee was wir mit kindern und hund ...Schwimmbad, Sauna, :-) Spaziergang, Rollerfahren, Verstecken, 4:32 AM Apr 1st .


  • 154. http://yfrog.com/j7dlbvj ...wer sagt wir hÄtten nichts mehr zu lachen?? #Freude #Charme #Lachen #Freunde 4:15 PM Mar 31st .


  • 155. @HusiPhone ...wer in Deutschland dienstleistet leistet sich ganz schön was!! 8:00 AM Mar 31st . als Antwort auf HusiPhone


  • 156. @bergfee vielleicht wackelt besser der Schreibtisch als man selbst. :-)) aber ich bin froh auch ohne Erdbeben... 4:44 AM Mar 31st . als Antwort auf bergfee


  • 157. alle Lösungen finden wir immer abgestuft zwischen A und B, aber auch die Probleme. 2:55 PM Mar 30th .


  • 158. @bergfee Hundeexkremente, Fussball, Formel 1, Tennis und Boxen sind menschheits-entscheidende Nr1-Dauer-Themen...weshalb auch immer?? 2:50 PM Mar 30th . als Antwort auf bergfee


  • 159. Mönsch, scheint die Sonne direkt so schön warmmm wenn doch diese Banausenpolitik nicht wÄre... komisch Banane zu Banause paßt doch... 12:02 PM Mar 30th .


  • 160. was man in Deutschland alles darf! http://www.saake-int.de/darf01.htm 5:16 AM Mar 30th .


  • 161. was wohl in 3500 passiert? Also wissen möchte ich es schon mögen! 5:06 AM Mar 30th .


  • 162. @HusiPhone doch die Hoffnung bleibt ihm immer wenn der Liebe er sich gibt und die Zeit verrinnt wie Glimmer wenn er liebt, ja, wenn er liebt 4:51 AM Mar 29th . als Antwort auf HusiPhone


  • 163. ach, so relativ die Zeit deshalb kommt der Mensch nicht weit bleibt an sich in sich verloren gierig, dumm und unvergoren 4:47 AM Mar 29th .


  • 164. zwei süsse Enkelsöhne SchnubbelmÄuse schlafen fast schon. Da kommt Freude auf, weil so friedlich lustig... 4:47 PM Mar 28th .


  • 165. ich wünsche allen Twitter-Menschen wunderschöne frühlingshafte Stunden und Gefühle 8:14 AM Mar 28th .


  • 166. @Marfa09 Zeitumstellung ist ein einfaches Machtspiel von Ergomanen die sich mal irgendwann politisch durchgesetzt haben... 8:11 AM Mar 28th . als Antwort auf Marfa09


  • 167. ..,ich stelle mir vor es laufen lauter kleine Äffchen als Menschen verkleidet um die Welt. 6 Milliarden plus... gigantisch... 7:16 AM Mar 28th .


  • 168. @mareikewueste ...aber der "Sinn" ist doch voll im Trend -:( ...eigentlich die deutsche demokratische Mehrheit, traurig, ja ... 12:49 PM Mar 27th . als Antwort auf mareikewueste


  • 169. @CRRZ ...wo kommt bloss das ganze Geld her? Hat da jemand neue QualitÄtsdrucker gekauft? Oder tolle Software gebastelt? Schuldenerlass Papst 10:09 AM Mar 26th . als Antwort auf CRRZ


  • 170. ...immer höher, schneller, weiter wir selber wolln uns überholen Haupsach' ist wir bleiben heiter wer hat uns bloss die Zeit gestohlen? #TE 9:22 AM Mar 26th .


  • 171. ...? 5:55 AM Mar 26th .


  • 172. lass' es Geld regnen. Von den tumben deutschen Steuerzahlern frisch in die Welt. überstunden und Mindestölung den Druckmaschinen. 5:54 AM Mar 26th .


  • 173. halt hier ein und gehe weiter summe froh und lÄchle heiter sieh dort, wo das Licht sich hebt und Frohsinn durch die Lüfte schwebt. #TE 3:59 PM Mar 24th .


  • 174. ...weich und leicht, Gedankenflug ist der Schwere bald genug Leichtigkeit, ich will sie tragen und ein neues Denken wagen. TE 3:40 PM Mar 24th .


  • 175. RT @CRRZ @norberttwit Zuerst zahlen die Banken - und dann die Kunden. Ja, das klingt realistisch.. :-( 3:26 PM Mar 24th .


  • 176. Fausthandschuhe eingepackt, Schals zum Waschen, Frühling, nach dem Winter ist immer vor dem Winter, Nachts ist immer kÄlter als draussen! 1:37 PM Mar 24th .


  • 177. @CRRZ zahlen denn die Banken? Ich dachte immer es zahlen die Kunden? ...aber ok, man lernt immer dazu. :-) 11:48 AM Mar 24th . als Antwort auf CRRZ


  • 178. ich habe mein MillionÄr werden leider unterbrochen... 9:38 AM Mar 23rd .


  • 179. MillionÄr werden Formel (Bargeld - 20%Rücklage)/Tage zur nÄchsten Einnahme = tÄgl. Ausgabesumme Rest wird Rücklage 9:37 AM Mar 23rd .


  • 180. MillionÄr werden.. (Bargeld- 20%Rücklage) / Tage zur nÄchsten Einnahme 9:09 AM Mar 23rd .


  • 181. kommt alle... lasst uns einen Skandal machen... das skandalöseste des Skandalösen... ich fang schon mal an... 5:26 AM Mar 22nd .


  • 182. ich dachte im Rechtsstaat gibt es das Recht kostenlos, stattdessen muss man es teuer versichern, um scheinbar Recht zu bekommen... 5:22 AM Mar 22nd .


  • 183. Huuurraaahhhh, Sonne, WÄrme, Frühlingsregen ich begrüsse dies als Segen mag darin mich wohl bewegen und hab wirklich nichts dagegen... TE 7:55 AM Mar 21st .


  • 184. #Gutachter #Gutachterristik http://yfrog.com/j3p9zcj weltweit in "hochentwickelten" Gesellschaften zu finden... 7:48 AM Mar 21st .


  • 185. @HusiPhone allerliebste A. fast richtig... es ist aber schwarzer Tee in Kanne... danke für deine Teilnahme 7:43 AM Mar 21st . als Antwort auf HusiPhone


  • 186. was ist das wohl ? http://yfrog.com/5swvflj 7:16 AM Mar 20th .


  • 187. Fliesen abschlagen 3 Std ich spüre Knochen und Sehnen, tausende, wieviele Sehnen hat der Mensch? Ich glaube 15 Tausend! 5:19 PM Mar 19th .


  • 188. hohaheee. helle Hosen grüssen den Frühling... Lasst alle das blaue Band flattern... 7:05 AM Mar 17th .


  • 189. Don Giovanni wird heute zum Frühlingsereignis.. alles ganz relaxt und bestimmt schöne Musik... 1:58 PM Mar 14th .


  • 190. don giovanni wir 1:55 PM Mar 14th .


  • 191. von Blödheit gezeichnet, von Stumpfsinn genÄhrt so leben die Leude und meist nicht verkehrt... 6:12 AM Mar 10th .


  • 192. @bergfee der Unterschied... einige können ihren Zustand noch erkennen. die anderen leben... 6:10 AM Mar 10th . als Antwort auf bergfee


  • 193. erst wenn man mal #Service erlebt hat, weiss man was einem immer so fehlt! 5:42 AM Mar 9th .


  • 194. ...ich laufe niemals mehr hinter einer Strassenbahn her... niemals!! ...solln die doch ohne mich fahren, diese Warmduscher... 5:40 AM Mar 9th .


  • 195. ...die Kraft der drei Punkte wird uns aus dem Dilemma hinausführen... ...ehrlich!! 8:14 PM Mar 8th .


  • 196. ...in #Berlin soll es ja bald nicht mehr schneien, weil da so herzliche Menschen wohnen... 7:59 PM Mar 8th .


  • 197. Ofengesetz: #Feinstaubbelastungen bei #EinÄscherung entgegenwirken! Menschen chemisch auflösen! Der "Ernst" ist unfassbar!! 12:49 PM Mar 8th .


  • 198. RT @bergfee witzige Idee: Schlaglöcher werden einfach verkauft :) ...Erinnerung an #sesamstrasse und den Vertreter "psst" für LuftverkÄufe.. 1:36 PM Mar 5th .


  • 199. RT @3DG_Afrisa @norberttwit ..nothing to ask... i think you enjoy your life?? each second?unhappy...!!?? really no problem 12:54 PM Mar 5th .


  • 200. RT @3DG_Afrisa Ow yeah? Haha X) @norberttwit means Oh Oh Oh ? look your life 50 years later its nicer than today??!!! 10:55 AM Mar 5th .


  • 201. RT @3DG_Afrisa the meaning of 'und schöne TrÄume'? =) thanks. @norberttwit (and sweet) and wonderful dreams... all nights 10:52 AM Mar 5th .


  • 202. RT @3DG_Afrisa @norberttwit Gute Nacht! ^^ Gute Nacht Afrisa und schöne TrÄume.. wonderfull dreams 3:06 PM Mar 4th .


  • 203. RT @3DG_Afrisa @norberttwit ow?? hehe oc!! ^^ how old are u? 65 but my thinking is quite younger -:)) 3:04 PM Mar 4th .


  • 204. RT @3DG_Afrisa @norberttwit yup.. hehe btw, where do you come from? ^^ Bremen Germany look also at www.saake-int.de. --:))) 12:58 PM Mar 4th .


  • 205. RT @KarolineWilken Ah Schnee, Danke Frau Holle :( ...ist doch aus Wasser aufgeschlagene Schlagsahne, mmmhhh, lecker... -:)) 5:28 AM Mar 4th .


  • 206. RT @3DG_Afrisa good night every body! Hv a nice dreams... tell your dreams indeed very nice night tonight 12:29 PM Mar 3rd .


  • 207. RT @3DG_Afrisa @norberttwit ow? you have to play facebook too? ehm.. may i know, where do u live?look at www.saake-int.de 5:34 AM Mar 2nd .


  • 208. RT @3DG_Afrisa ohhh hehe ^^ @norberttwit i am not a seotg member only in facebook! there are to many organisations... 12:13 PM Mar 1st .


  • 209. haltet ein ihr #Staatsvertreter wer da lügt bleibt ein #Sadist fort ihr falschen #Leisebeter verdrehte #Wahrheit schafft den #Twist #TE 7:08 AM Mar 1st .


  • 210. zarter SonnenwÄrme brausen gestern noch der Stürme sausen und wir fühlen aus der #Nacht was uns trÄgt mit seiner #Macht #TE 6:56 AM Mar 1st .


  • 211. @3DG_Afrisa i read tweets on twitter and i cannot understand. ok in german it named "gezwitscher" like birds doing. i think pretty birds -:) 5:07 AM Mar 1st . als Antwort auf Dai_Yi_Ying


  • 212. @3DG_Afrisa shorten english"hv nce dy" means "have a nice day" and in indonesian? but there is no dictionary for twitter shorten words :-(( 5:03 AM Mar 1st . als Antwort auf Dai_Yi_Ying


  • 213. RT @3DG_Afrisa sorry i cant speek indonesian. there is a translating programm but not for short words used in twitter it gives horrible text 4:40 AM Mar 1st .


  • 214. ...auf dem Dach in starkem Sturm, ach, schwankt ein Baum wie ein Wurm und ich lach bin so schwach welch ein riesiggrosser Raum... 7:54 PM Feb 28th .


  • 215. RT @norberttwit RT @3DG_Afrisa @norberttwit sorry I do not quite understand... i cannot understand any indonesian shorten words on twitter.. 4:39 PM Feb 28th .


  • 216. was die #Welten zusammenhaelt sind die #Kraefte zwischen den #Gegensaetzen. Wir sollten dies erkennen und danach leben. #TE 4:34 PM Feb 28th .


  • 217. es gibt keine Haltestangen oder -Seile für eine sich drehende Erdkugel aber wir haben den Mut zum positiven Denken. 4:25 PM Feb 28th .


  • 218. RT @3DG_Afrisa @norberttwit sorry I do not quite understand what you are saying. may you explain it? =)thanks! for which text? sunday? 12:45 PM Feb 28th .


  • 219. every day like sunday. i like the day ever comes. each day take news bad or joyfull but it is the life. and we are together with this. 5:43 AM Feb 28th .


  • 220. RT @J_ninog Tahapa orang sekarang emosi mulu !! i hear the wind blowing, the water quirling and the fire glowing. its real for ever! 5:40 AM Feb 28th .


  • 221. @3DG_Afrisa each day will get new impressions. no day like the other. laugh with the sun. really i know! 5:32 AM Feb 28th . als Antwort auf Dai_Yi_Ying


  • 222. @3DG_Afrisa high Afrisa send you heartly greetings without tsunamis 3:26 PM Feb 27th . als Antwort auf Dai_Yi_Ying


  • 223. @Kerschtindel ...euerem grossen Sohn gehts gut. gruss von Jennik, Artur, Heidi, Norbert und drück an euch... 10:06 AM Feb 27th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 224. @Kerschtindel wie gut, wir haben keine Erdbeben deshalb sucht eine Küche, die lÄnger hÄlt... :-)) 10:03 AM Feb 27th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 225. how many time is gone from twitter germany to twitter australia? and the sun the same as in Deutschland? 8:55 PM Feb 26th .


  • 226. who is twepozz? 8:50 PM Feb 26th .


  • 227. yes, vinny, good and much lot of luck, laughing and friendly friends today 8:50 PM Feb 26th .


  • 228. bei dem film Friseuse wurde mir durch wackelige Kameraführung sauschlecht. Seekrankheit! doch der Film ist sehr lebendig.. 7:15 AM Feb 26th .


  • 229. @bergfee ja, die Kommunikation. übet Dritte oder indirekt bleibt am Interessantesten 6:02 PM Feb 25th . als Antwort auf bergfee


  • 230. @mareikewueste hört denn diese widerliche Abzockerei der Banken nicht endlich auf? 5:59 PM Feb 25th . als Antwort auf mareikewueste


  • 231. @J_ninog Hello Vinny you are in action, learning, cooking, eating, enjoying, laughing, but what do you do more? 2:45 PM Feb 23rd via web als Antwort auf J_ninog


  • 232. @bergfee keine Revolution! Früh sterben hilft nur dem Diktator. ...aber Herz und Hirn für eine Wahrheit erobern das wirkt. 1:36 PM Feb 23rd . als Antwort auf bergfee


  • 233. @J_ninog ok, big city and a lot of seas over all. how many people are living there? Bremen are 680 thousand. 5:23 AM Feb 22nd . als Antwort auf J_ninog


  • 234. @J_ninog psiantar indonesien is this the name of your city? i can't find on goggle earth! 7:02 AM Feb 21st . als Antwort auf J_ninog


  • 235. to shower warm it gives no harm to shower cold would growing old toller Spruch, gell?? 6:51 AM Feb 21st .


  • 236. @J_ninog you have a question?? Look this is the translation of indonesian language and I´m very amused for sunday morníng... laugh, laugh 6:17 AM Feb 21st via web als Antwort auf J_ninog


  • 237. Möönsch, mir ist überhaupt nicht langweilig. das ihr das wisst, so!! 5:25 AM Feb 21st .


  • 238. wÄre doch die #Politik virtuell. wir könnten sie einfach abschalten. 5:20 AM Feb 21st .


  • 239. @J_ninog learning by doing, dance with a swing, run like a screwing, it's a well wing.. this is very mad, totally mad.. supermad... 4:44 AM Feb 21st . als Antwort auf J_ninog


  • 240. @J_ninog balik to usu?? you never come back if you go.. margerita tequilla maredo :-()) 4:38 AM Feb 21st . als Antwort auf J_ninog


  • 241. @Kerschtindel es gibt doch sicher auch so schön verzierte Kunstoffplatten, also in mausgrau mit roten Rosen, odrer nicht?? --:)) 4:35 AM Feb 21st . als Antwort auf Kerschtindel


  • 242. @HusiPhone jaaa, ich seh dich, mitttendrinnn, unverkennbar... -:) Husi on the top, woouuww.. 4:31 AM Feb 21st . als Antwort auf HusiPhone


  • 243. @J_ninog find the right way look where you stay hear what once shout feel happy and proud TE 4:58 PM Feb 18th . als Antwort auf J_ninog


  • 244. das Sonnenlicht saust in 8 Minuten zur Erde auf das der Mensch was werde doch er erkennt es nicht dieser Erdenwicht...!! TE 4:28 PM Feb 18th .


  • 245. @J_ninog the sunrays meet the earth directly straight = summer if they meet more slanting = winter and so on... please laugh sometime for me 2:42 PM Feb 18th . als Antwort auf J_ninog


  • 246. @J_ninog in the north of the world its winter time and in the south its summer. das kommt von der schiefen Erdachse zur Sonne. 2:38 PM Feb 18th . als Antwort auf J_ninog


  • 247. @J_ninog hey, this was a joke -:)) a joke also was a sketch from a man who had swallow a whistle and she trill each time he inhale..horrible 2:36 PM Feb 18th . als Antwort auf J_ninog


  • 248. @J_ninog you are hungry for the bell...??!! wouuw..please don't eat the bell! it will ring further in your body!! 10:58 AM Feb 18th . als Antwort auf J_ninog


  • 249. was ist ein tweed? 5:16 PM Feb 17th .


  • 250. @J_ninog ...we all look every day that things going better but we have no limit for check whats really bad or good. 5:14 PM Feb 17th . als Antwort auf J_ninog


  • 251. @J_ninog humans are rude? wintertime is rude to me :-(( see http://yfrog.com/9s5zxj after all even though i am laughing.. 9:04 AM Feb 17th . als Antwort auf J_ninog


  • 252. @J_ninog high dear vinny go 10 hours back (Sydney) thats time in Berlin or Bremen. its the same. i awake and you go to sleep. :-) 6:15 AM Feb 17th . als Antwort auf J_ninog


  • 253. @J_ninog hey, you are fashioned writing english. thank you very much. my life is cold and frozen but my heart is warm and joyfull.. 3:46 PM Feb 16th . als Antwort auf J_ninog


  • 254. @J_ninog ...wonderfull sunny greetings to Australia. we waiting for the warmingup in germany. 5:49 PM Feb 15th . als Antwort auf J_ninog


  • 255. @mareikewueste ...zurückschalten, absolut richtig, auch wenn nur einer der Erste sein kann können alle gewinnen. 5:43 PM Feb 15th . als Antwort auf mareikewueste


  • 256. @Kerschtindel immer zusammenhalten!! 7:56 PM Feb 14th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 257. ist das Schaeuble eigentlich noch aktiv? ich habe meine Fuesse getwittert... verdaechtig? Zeichen fuer Wanderbewegung? ooh, ooh, bedenklich! 7:49 PM Feb 14th .


  • 258. http://yfrog.com/1e15vkgj ..Mensch, seit 90 Tagen Schnee ohne Ende...jetzt aber nichts wie Frühling, aber dalli, dalli... 7:35 AM Feb 14th .


  • 259. @HusiPhone mag die WÄrme sich erhalten an den süssen Puschelfüßen und sich dort auch breit entfalten halt sie fest und lass sie grüßen. 6:50 AM Feb 14th . als Antwort auf HusiPhone


  • 260. ..do the step for all your doing. Mache den Schritt für all dein Tun... http://yfrog.com/2enk5xj 6:34 AM Feb 14th .


  • 261. zwei meiner treuesten Teile :-)) http://yfrog.com/35701tkj 10:43 AM Feb 13th .


  • 262. gemütlich ist... draußen kalt drinnen warm + WÄrmflasche + Wolldecke + heißer Tee + TV-Film oder Buch +++++ geheim... 1:19 PM Feb 12th .


  • 263. 80% der Autos stehen still? #Klimakatastrophe vorbei? Oder atmen wir mehr und schneller als #Fussgaenger? Mehr CO2? 9:15 AM Feb 12th .


  • 264. @CRRZ Zwangs- #Hilfe #Griechenland notwendig wg. #Werterhaltung des #Euro. 12:04 PM Feb 11th . als Antwort auf CRRZ


  • 265. #Quality: ich habe mir gerade einen #Zacken aus der #Krone gebrochen! Nichts ist mehr wie es war, das ist wahr! #teuer und #schlecht! 6:56 AM Feb 11th .


  • 266. Russischer Oekonomie Kreislauf.. "Wir schicken Erdgas und Kaelte, ihr bezahlt" alles soviel wie geht! Towaritsch, woomm 6:53 AM Feb 11th .


  • 267. @Kerschtindel ...manchmal ist gut, jemandem eine #Freude zu schenken. Was hat denn der Straba Fahrer sonst vom #Leben? :--)) 6:16 AM Feb 11th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 268. gefühlte #Inflation? #QualitÄt wird immer schlechter und teurer?? #Griechenland #Syndrom 300 Millarden-Schuld? 6:01 AM Feb 11th .


  • 269. ...was macht uns so arrogant zu glauben die Menschheit wÄre in ihrem jetzigem Verhalten unersetzbar? Hindert uns unser Hirn am Denken? 7:41 AM Feb 9th .


  • 270. ...ist das #Volk noch #systemrelevant? 5:42 AM Feb 9th .


  • 271. http://www.n24.de/news/newsitem_5828544.html grausames peanuts GeplÄnkel eine selbstvergessenen Volkes. 8:07 PM Feb 8th .


  • 272. Tanzen wir schon wieder um das goldene Kalb? Oder immer noch? 6:23 PM Feb 8th .


  • 273. was ist das, wenn einem Steuerhinterzieher 7,5 Mio in Liechtenstein zugesprochen wird? Wg. zu spÄter Warnung!! boouuw Ey. Lass Asche regnen! 6:20 PM Feb 8th .


  • 274. Noch kein beschönigendes Wort für #Volksvertreter entwickelt. Entmachter, Schönredner, Abgestellter, Sitzeinnehmer, Wohlstandswahrer hahaha 11:47 AM Feb 8th .


  • 275. ...nein, ich beneide die politische Welt nicht um solche iranischen Politiker. Die Chinesen sind auch nicht besser!! 7:26 PM Feb 7th .


  • 276. http://www.saake-int.de/BookpageBeton/00-04sBeton.html 12:18 PM Feb 7th .


  • 277. Gute #Ideen gefragt: Zonen (zb staubfreie #Zone) mit bunten Zonenplaketten und überwachungstürmen zur #Arbeitsbeschaffung ab 10 € Zutritt 12:18 PM Feb 7th .


  • 278. ..langfristige #Finanzkrisenlösung:.. einrichten von AktivBewegungszonen mit #Bußgeldverordn. und #Plakettenzwang zb Frisör- Buch- Rede-... 12:10 PM Feb 7th .


  • 279. ...Inhalt der DatenCD "Ätsch, angesmiert, deine HRE1)- Banker... 1)Hypo Real Estate 9:35 AM Feb 7th .


  • 280. Holz was brennt und WÄrme gibt Ist allg. auch sehr beliebt Es wÄrmt auch gut beim Schlagen Und auch zum Ofen tragen http://yfrog.com/4eencqj 11:29 AM Feb 6th .


  • 281. ach, ich fühl mich so vergoren WÄhl ich, bin ich arg verloren Tu ich's nicht, dann bin ich's auch egal ich mach's nach meinem Brauch 2:54 PM Feb 5th .


  • 282. Denk ich an Deutschland jetzt im Eis, wird mir im Kopfe siedendheiss und denk daran ich in der Nacht, ist's 12:05 und nicht halb acht! TE 7:05 AM Feb 5th .


  • 283. Der Eishügel war so ansteigend 10 cm hoch, aber die AutoRÄder schlurften durch. Deutsches #Abendteuer Strasse ist eben Abend und "teuer". 7:00 AM Feb 5th .


  • 284. Als ich dachte ich wÄre durch, merkte ich, dass es erst der Anfang war! 6:55 AM Feb 5th .


  • 285. Na gut, eigentlich habe ich noch nie für angebissene Äpfel geschwÄrmt aber wenn sie so rüberkommen mache ich eine Ausnahme... Hahaha... 5:14 PM Feb 4th .


  • 286. Leute, MACHT was Gutes aus eurem Tag... 9:48 AM Feb 4th .


  • 287. Ich fordere Rotwein KÄse und Weissbrot statt Krieg... 9:47 AM Feb 4th .


  • 288. Allen Geburtstagskindern heute Glück, Gesundheit und Verstand. Einigen besonders viel davon und A. einen riesigen Haufen. Drück x 7000 9:45 AM Feb 4th .


  • 289. Grosse GeldwÄschaktion! Wo sind meine Millionen! Sind in der Schweiz verlorengegangen! Direkte CD Info an mich! Biete Reg-Beteiligung! 7:40 PM Feb 3rd .


  • 290. @HusiPhone braavoo, wir brauchen Menschen mit gesundem Rotweinverstand! Wir trinken Merlot von Domaine de Raissac als Hauswein superb 7:32 PM Feb 3rd . als Antwort auf HusiPhone


  • 291. Strassenbahnführerin übers Mikrofon "Könnte jemand diesem Älteren Herrn zeigen (mir) wie der Fahrkartenautomat funktioniert!!" 6:40 PM Feb 3rd .


  • 292. @KarolineWilken super Einstellung. Humor fördert das Wohlbefinden und kann hochgradig anstecken sein.. 3:50 AM Feb 3rd . als Antwort auf KarolineWilken


  • 293. Schweizer Steuer CD: SchÄuble hehlert. Deshalb mal auf die Kriminellen beim WÄhlen setzen. Da steckt die Wa(h)re Potenz zum Volksvertreter! 4:33 PM Feb 2nd .


  • 294. ...wer mir mal nicht mehr folgen will, bleibt ungerührt und twitterstill. Es wird in seinem Leben was and'res sich ergeben. TE 6:57 AM Feb 2nd .


  • 295. Schnee ist aufgeschlagener Regen, also Schlagsahne... eigentlich mag ich Schlagsahne sehr gerne... boouaww... 6:47 AM Feb 2nd .


  • 296. ...es sollen ja 45% der wichtigen Nachrichten wegen Interesselosigkeit gar nicht mehr berichtet werden. Als Ersatz gibt es Formel I etc. 5:26 AM Feb 2nd .


  • 297. @HusiPhone Hey, und ich heute nur KnÄckenbrot und Apfelviertel. Wo Bleibt die SolidaritÄt??? ...ich freue mich aber für dich... drück 6:11 PM Feb 1st . als Antwort auf HusiPhone


  • 298. ...zwei goldige Kinder 5 und 2 Tischfussball mit Strohhalmen und voll das Stadiongefühl bei den Toooren. Unvergessliche Ligamomente... 3:01 PM Feb 1st .


  • 299. @bergfee die letzten Infos ohne Brille mit iPhone... Echt heftig mit dicken Fingern und nicht loeschbar... 1:13 PM Feb 1st . als Antwort auf bergfee


  • 300. @bergfee bitte, nimm du zuerst.. und er nahm sich das grösste Stuck.. wiesio, hÄttest du zurrst genomme 1:11 PM Feb 1st . als Antwort auf bergfee


  • 301. @bergfee ...bitte, nimm.d 1:08 PM Feb 1st . als Antwort auf bergfee


  • 302. Deutschenland atmet auf... #Experten sagen #Frühling und %Sommer voraus... #Wachstumsrate 3% Gesetz für Sommer- #Wachstum positief beraten! 1:05 PM Feb 1st .


  • 303. Wie kommen die bloß in Sibirien /Kanada klar bei -40 Grad?? Sind das andere Menschen oder besser vorbereitet? Vielleicht nicht versichert? 8:15 PM Jan 31st .


  • 304. @bergfee örg..., jaaa, totaler Schwachsinn, aber wenn man es erkennt ist die Gefahr schon gebannt. :-) 3:32 PM Jan 31st . als Antwort auf bergfee


  • 305. Was ist das eigentlich für ein #Werbung s #Schwachsinn? Kaufen um zu sparen was ich nicht benötige?? 3:28 PM Jan 31st .


  • 306. Deutschland braucht keine Erdbeben. Hier wird alles teuer kaputt - verwaltet. Eben hochentwickelt dieses Land... 6:12 AM Jan 31st .


  • 307. Gerade die #Steigerungsrate meiner #Sozial #zwangs #versicherungen ab 2005 ausgerechnet. Erstaunliches Ergebnis... über 10% 9:13 AM Jan 30th .


  • 308. Jedes Jahr: Der Winter kommt zurück. Natürlich wÄre, wir würden jedes Jahr aufs Neue Politiker wÄhlen. Das wÄre Demokratie im wahrsten Sinne 7:53 PM Jan 29th .


  • 309. TV-#Zivilcourage fand ich beindruckend beÄngstigend. Danach hart aber fair war passende RealitÄt pur. #Skrupellos abzocken ist IN. 6:47 AM Jan 28th .


  • 310. Ich kaufe mir gleich eine WÄrmflasche für die Füsse oder für was anderes kaltes, szoo 1:10 PM Jan 27th .


  • 311. ...ach, kalt war es auch 2007 - 2009. Das kommt vom Winter und von der Erdachse. Sie ist schief! Vielleicht mal geraderücken? Ewiger Sommer! 1:08 PM Jan 27th .


  • 312. #Krankenkassen einig. Wer gesund werden will muss mehr #zahlen. Also, mehr Euro sonst... Gesetzliche #Selbstbedienung... 8:07 PM Jan 25th .


  • 313. Hurra, Mein Computer lebt!! Er macht wieder was er will!!!? Danke ihr Programmierer und Hardware Hersteller!!! 10:16 AM Jan 25th .


  • 314. Palmen, laue Warmluft, kühle GetrÄnke, fröhliche Stimmung, blaues Mee 7:44 PM Jan 24th .


  • 315. Minus 30 Grad in Polen teils ohne Strom. Winter mit Schmackes. 7:26 PM Jan 24th .


  • 316. #Schnupfen-#Terror-#Viren zur Aufgabe gefordert! KÄmpfe mit #Holundertee und weißen Tüchern. Keine #Friedensfahnen!! 8:14 PM Jan 23rd .


  • 317. überraschender #Terrorangriff von #Schnupfenviren! Will BMI + BMV zur Abwehr informieren. #Gesichtstuch als Zwangsmassnahme fordern!? 12:13 PM Jan 23rd .


  • 318. Gutes NÄchtle, ihr Menschen... 7:17 PM Jan 22nd .


  • 319. ,,,weshalb fühlt sich bloß vieles so kalt an? Selbst durch zwei Socken habe ich kalte Füße. WÄrmflasche wÄre gut! 6:39 PM Jan 21st .


  • 320. trotz heutigem #weltknudeltag wÄre es mir lieber es würde auf die Resttage verlegt. :-)) 12:54 PM Jan 21st .


  • 321. @Marfa09 http://www.SAAKE-int.de/gedicht01.htm#tageseele ...ein kleiner Trost... 7:24 AM Jan 20th . als Antwort auf Marfa09


  • 322. @Kerschtindel ...besonderes Essen beherbergt besondere Risiken. FischstÄbchen aber auch. -:)) 6:49 AM Jan 20th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 323. 2Jahre... "Opa, mal mal ein Pferd"... Opa malt! "oooh, eine schöne Kuh, oooh, oder ein Hase???... "Opa, mal mal ein Löwe..." pooaah, ey.. 7:20 AM Jan 18th .


  • 324. #Laubpustern aller #LÄnder vereinigt euch zum Po-litiker-pusten. #Sonderangebote, #Konjunkturspritze, #Party 3:04 PM Jan 16th .


  • 325. @Kerschtindel ...so kann ja aus dem Aufschwung nichts werden. Wir brauchen Gesetz zum Zwangskauf von Laubpustern... heeyy 2:59 PM Jan 16th . als Antwort auf Kerschtindel


  • 326. 300 kg schwere 7m lange spitze #Eiszapfen. Es lohnt sich manchmal nach oben zu gucken. auch wegen der #Vorsicht. = vorher sehen 6:10 AM Jan 16th .


  • 327. ...wer kennt denn die deutschen NotplÄne für Katastrophen?? ...oder gilt "plane in der Not, dann hast du Zeit dazu" 5:39 AM Jan 16th .


  • 328. @HusiPhone ...alle Adressdetails auf 1000 Jahre gespeichert. Salz und Brot sollen nie ausgehen... Freude über alles... 1:19 PM Jan 15th . als Antwort auf HusiPhone


  • 329. ...wir, das viele #Volk, sind doch nicht blöd!!! Wir vielen sind eben nur #uneinig!! #TE 11:01 AM Jan 15th .


  • 330. ...große #Traurigkeit um die #Menschen in #Haiti... 9:16 AM Jan 14th .


  • 331. "Die beste Regierung ist, die am wenigsten regiert" H.D.Thoreau ...also, lernt daraus...!!! 9:14 AM Jan 14th .


  • 332. @Marfa09 ...ein Pöks "habe dein Auto mit meiner neuen Schneeschaufel geputzt, toll nich...!" -:)) 8:58 AM Jan 13th . als Antwort auf Marfa09


  • 333. Ist "ER" in Deutschland noch überlebensfÄhig? 8:54 AM Jan 13th .


  • 334. Der liebe Gott wurde von der Politik gerade als 400€-Kraft angeheuert. Wegen weiterer Einnahmen muß er das voll versteuern... 6:29 PM Jan 12th .


  • 335. @dieternuhr Weshalb wir noch leben? Jemand muss doch für die Krisen arbeiten und kÄmpfen... 9:20 AM Jan 12th . als Antwort auf dieternuhr


  • 336. @HusiPhone kurzes ach! Da hab ich schon an Schneeverweeehungen gedacht, Meterhoch und Zentimeterlang... hohahi 6:11 AM Jan 12th . als Antwort auf HusiPhone


  • 337. http://yfrog.com/4f78899756j keine Ameisen!! Tannenbaum-Flucht 2010 mit T-Nadelspur. Mir tut er richtig leid! 9:23 AM Jan 11th .


  • 338. Theater "Blühende Landschaften" Bremen, passt zum Wetter. Mal hören und sehen... 1:48 PM Jan 10th .


  • 339. @HusiPhone 1796 x drück' in einem Stück macht unser Glück... 7:09 AM Jan 10th . als Antwort auf HusiPhone


  • 340. @HusiPhone huurraa, Hurra, das Netz, das Netz, das Netz ist da!! Wir wollen es begrüßen, vom Kopf bis zu den Füßen.. 7:07 AM Jan 10th . als Antwort auf HusiPhone


  • 341. heute erste Rommee Runde 2010 mit Rotwein und Knabberkrams ++ (biologisch dynamisch) 2:14 PM Jan 8th .


  • 342. @Marfa09 ...da freue ich mich trotzdem auch für euch "Schneegebeutelte SüdlÄnder" weil es sicher geschmeckt hat... -:)) 2:10 PM Jan 8th . als Antwort auf Marfa09


  • 343. @Marfa09 wenn es nicht so weit wÄre und schneien tÄte würde ich mich jetzt zum Apfelwaffeln-Essen anmelden (aufmachen)... 1:11 PM Jan 8th via web als Antwort auf Marfa09


  • 344. übrigends ELENA ist kein schöner Frauenname mehr, sondern hirnrissiges Großprojekt für Datensammelwut der STASI-überbleibsel. 9:00 AM Jan 8th .


  • 345. in Deutschland gibt es "gesetzliche Rotwildgebiete" vielleicht bald "geregelte Menschen-Aufenthaltszonen" ?!?!? 8:57 AM Jan 8th .


  • 346. @Trommelohr hahaha manchmal hÄtte aber doch gerne mal ein Plunder-SchnÄppchen zu schnubbeln.. 10:31 AM Jan 7th . als Antwort auf Trommelohr


  • 347. @HusiPhone 9600000 x Gesundheit für euch alle. Wir trinken gerne Cevitt Holunder heiß. Schmeckt und hilft. Drück 7:00 AM Jan 7th . als Antwort auf HusiPhone


  • 348. #Geheimdienste sind so geheim. Sie fragen stÄndig ob sie überhaupt existieren. Wenn sie aufwachen sind sie ganz erschrocken "ge(ht)heim" 6:46 AM Jan 7th .


  • 349. Die #Regel. Der #Staat hört einfach auf zu leisten und fordert mehr wÄhrend der #Einzelne immer drÄngelnder gefordert wird. #TE 5:37 AM Jan 7th .


  • 350. #Vermehrungspotenz. Versuche mal jemanden anzulÄcheln! Zu 90% kommt es zurück! ökonomischer geht es kaum!! 7:27 AM Jan 6th .


  • 351. Weshalb die Wahrheit sagen, die sowieso keiner hören will? Wenn alle lügen hÄtten wir doch eine ehrliche Welt? Oder?? 7:23 AM Jan 6th .


  • 352. Keine #Toleranz für #Menschenrechts - #Ignoranten. - No #tolerance for #human-right-#ignoramus. 4:51 PM Jan 5th .


  • 353. 2 gleiche #FahrrÄder, 18 verschied. #Muttern für 12 verschied. #Werkzeuge ist #Freiheit und #Diktatur der #Technik gegen die #Nutzer. 4:30 PM Jan 5th .


  • 354. "statistische Effekte" senken Arbeitslosigkeit 2009...wooouuww. Statistisch brachte der 2.Weltkrieg 1% Kollateralverluste... baawloouuw 8:49 AM Jan 5th .


  • 355. Drogenhandel in deutsches Land ungeahndet. Falschparken, Hundesteuer, Krankenkasse kostet direkt Knete. Was ist falsch? 8:38 AM Jan 5th .


  • 356. Napoleon musste vor Moskau wegen Schnee umkehren und verlor sein Weltreich.. Wo stehen wir in Deutschland 8:07 AM Jan 5th .


  • 357. ...et jibet KÄlte die kriecht einen janz tief unnerhalb inne Haut rein... bbrrrrÄä... zitteriiieeee... 1:20 PM Jan 3rd .


  • 358. ich sehe Glück und Freude. Viele Menschen sind mit dicken Paketen voller guter Wünsche beladen. Nichts wird zu schwer zu tragen. 2010 ahoi.. 6:56 AM Jan 3rd .


  • 359. @HusiPhone #Abfackeln. Ok. Wir kommen! Sylvester! Adresse? Volle Konsumbefreiung! 6:56 PM Dec 28th, . als Antwort auf HusiPhone


  • 360. buuhuuu.. jetzt habe ich schon mal modern abgekürzt im IT geschrieben und schon kommen die Nachfragen... buuuhuuu... unglücklich ich... 1:11 PM Dec 27th, .


  • 361. Sommergarten, Winterslust, weihnachtwundersame Zeit huurrraaahhh gemeinsam Essen http://yfrog.com/35q6ayj 3:43 PM Dec 26th, .


  • 362. Schade, immer mehr Kommerz! Wennste pieps sagst 1 E. Wennste nichts sagst 2 E. 11:45 AM Dec 26th, .


  • 363. Apfelsine filetiert. Schokopudding und Vanillepud. mit Schaumei fabriziert. Kochkunst nicht meine Welt. 11:39 AM Dec 26th, .


  • 364. Frohen Weihnachts-Rutsch ihr Lieben glückvoll, munter alle Zeit ruh'ge Kugel schieben allzeit lustig, gern bereit... 10:54 AM Dec 24th, .


  • 365. Komischer #Gedanke: Die #Zeit trachtet ungestraft nach unserem Leben! Ist das #Recht? Tannebööm 2009 http://yfrog.com/4aby2lj 5:13 AM Dec 24th, .


  • 366. #Weihnachten ist alles #geheim! 2:17 PM Dec 23rd, .


  • 367. @HusiPhone Huurrraaahhh, Das Wasser lÄuft, die Heizung warm, und alle halten sich im Arm... Alle Kisten überlisten... Wooo ist Waaas??? 8:53 AM Dec 22nd, . als Antwort auf HusiPhone


  • 368. @HusiPhone hoffentlich musst du nicht auch noch alles selber schleppen! HÄtten wir vielleicht doch anders planen müssen!!! 10:43 AM Dec 21st, . als Antwort auf HusiPhone


  • 369. @HusiPhone Wir sind bei euch. HÄndedrück und drück. 6:49 AM Dec 21st, . als Antwort auf HusiPhone


  • 370. ...wenn man etwas erledigt hat, worüber man schon Tage / Wochen herumgrübelte, fÄngt fast ein neues Leben an... TE 7:31 PM Dec 20th, .


  • 371. Langeweile ist die Vorstufe der KreativitÄt TE 6:14 AM Dec 20th, .


  • 372. überraschung...Wassereinbruch in vermieteter Wohnung. Handwerk hat Wochenende. Germany for Everest! 1:10 PM Dec 19th, .


  • 373. 30% of #programs don't run with #Win7. #Sellinghighercampagne of #Microsoft... fine #world isn't? 6:30 AM Dec 18th, .


  • 374. 30% meiner #Programme funktionieren mit #Win7 nicht mehr! #Umsatzförderungsvermehrung bei IT durch #Microsoft... 6:22 AM Dec 18th, .


  • 375. Hedda Gabler von Ibsen war nicht mein Höhepunkt der Dichtung ... 7:54 PM Dec 17th, .


  • 376. Weshalb? habe ich immer die Pappnase mit der Telekom, die mit Elektronik nicht funktioniert, mit Programmfehlern bei Win7?? Weshalb ICH?? 7:52 PM Dec 17th, .


  • 377. @HusiPhone ...auch wenn's manchmal nervt... #Bewegung ist der #Sinn und die einzig schlüssige #Logik in unserem #Leben... #TE 6:53 AM Dec 13th, . als Antwort auf HusiPhone


  • 378. Heute zum 24095ten mal aufgestanden. Schlafe gerne, bin gerne müde, bin gerne wach und freue mich auf alles Kommende... really... in echt! 6:48 AM Dec 13th, .


  • 379. Hilfe, ich habe gelogen, sagte der Lügner... 7:11 PM Dec 12th, .


  • 380. ...schmackhaftes #Essen, gute #GesprÄche, vollmundiger #Wein, #Witz und #Humor, eben schöne #Zeit verbracht... 6:21 PM Dec 12th, .


  • 381. http://yfrog.com/4fw1ij ...selbst die #Vöglein dort im #Baum erleben ihren #Weihnachtstraum...?!?!? 12:32 PM Dec 11th, .


  • 382. Gell, #Geld geht ganz genießerisch gierig gegen garnichts. Große #Gala gerne gemacht. Ganz glückliche #Genossen gekommen! 12:24 PM Dec 11th, .


  • 383. #Wachstumsbeschleunigungsgesetz >= #Rauchmelder -zwang, FußgÄngerhelm - #Autokauf - #Immobilienkauf - #Sargkauf - tssst 12:08 PM Dec 11th, .


  • 384. @HusiPhone huhu Husi we are all by you. But why you are #frustrated?? Angry?? Wish you very much #luck all the days. 6:38 AM Dec 11th, . als Antwort auf HusiPhone


  • 385. @iphonenews_de #t-mobile : tut uns leid dass sich ihr #iPhone nicht synchronisieren lÄsst. Wenden sie sich an #Apple. Wir verkaufen nur!! 6:33 AM Dec 11th, . als Antwort auf iphonenews_de


  • 386. ...da sollen doch tatsÄchlich einige #Krankenkassen- #Manager zuviel Geld bekommen??!! Zahle immer wieder gerne 10,00 E.ier für die Not... 12:51 PM Dec 8th, .


  • 387. Kekse, Keeeksee, ich höre immer wiederKekse, aber wo sind se denn?? 11:12 AM Dec 8th, .


  • 388. ...in der dunklen #Nacht scheint auf der anderen Erd-Seite die helle #Sonne... #Dualismus 2009 7:21 PM Dec 7th, .


  • 389. Probleme mit iPhone-Synchronisation unter Windows 7 auf Intel-Rechnern: http://macnot.es/22545 11:55 AM Dec 7th, .


  • 390. @iphonenews_de meine iphone-Synchronisation klappt immer noch nicht mit WIN7. Fehlerquelle unbekannt. Apple,Bios, Microssoft undurchschaubar 11:50 AM Dec 7th, . als Antwort auf iphonenews_de


  • 391. @iphonenews_de mein iphone hat gerade meine USB-VerlÄngerungen zum Aufladen abgewiesen, nicht Apple-Conform obwohl schon 15 Tage in Betrieb 11:46 AM Dec 7th, . als Antwort auf iphonenews_de


  • 392. pervers... Hauptgeldgeber des Staates sind Grossbanken. Sie sind aber auch Mitverursacher der Finanz-schulden-krise. Münchhausen real. 7:35 AM Dec 7th, .


  • 393. ...um MissverstÄndnissen vorzubeugen sollte man sie einfach vermeiden... TE2009 7:05 AM Dec 7th, .


  • 394. ...die Lüge öffentlicher AmtstrÄger zum eigenem Vorteil ist praktizierte RealitÄt. Das öffnet den Skandalen Tür und Tor... 6:35 PM Dec 6th, .


  • 395. ...die #Erleuchtung könnte der #Schnelligkeit des Lichts nicht folgen, nur die #Gedanken sind schneller als das #Licht ... 4:41 PM Dec 5th, .


  • 396. #Trebron-Ekaas http://www.saake-int.de 4:07 PM Dec 5th, .


  • 397. ...nichts fürchtet die Freiheit mehr als die AbhÄngigkeit... TE2009 4:03 PM Dec 5th, .


  • 398. Alle be- und unbedeutenden Worte sind eine Aneinanderreihung von 26+ bedeutungslosen Buchstaben... 8:26 PM Dec 4th, .


  • 399. EADS-Rentner-Weihnachtsfeier.. Menschenskind... Alles alter Leude... nur ich jung wie eh und jeh... Komisches Gefühl... 3:11 PM Dec 4th, .


  • 400. Nieder mit allen Personenwaagen. Freiheit für Zuckerguss, Klaben, Stollen und Butterkuchen. Jiipiiiii... 5:50 AM Dec 4th, .


  • 401. Grüße alle meine Follower und trinke heute die ersten zehn Schlücke Tee auf eure Gesundheit... Jawoll... 5:56 AM Dec 2nd, .


  • 402. @HusiPhone jooaahh, neee, is sowieso ziemlich viel "krank" aber wir sind doch alle gut drauf, gelle!!?? Bremer LÄchelgrüsse... 5:52 AM Dec 2nd, .


  • 403. nicht nur in dieser Zeit seid fröhlich auch wenn uns #Trauer niederzieht verlebt #Sekunden dauerseelig und singt vergnügt ein schönes #Lied. 5:46 AM Nov 30th, .


  • 404. gebt der Gewalt den schnellen Tod ruft Sonne euch zum Stelldichein verachtet allen Lebens Not verehrt das Licht, den hellen Schein 8:02 PM Nov 29th, .


  • 405. @Kerschtindel ...wollen wir uns aus dem Kommerz lösen müssen wir wissen wie die Alternative funktioniert... 11:32 AM Nov 29th, . als Antwort auf Kerschtindel


  • 406. komm' her du Welt in deinem Glanze und zwing' dich friedlich mir zu sein stell' auf dich ja zu frohem Tanzeund lass' mich bitte nicht allein 7:08 AM Nov 29th, .


  • 407. ...und es strahlen Kinderaugen erwartend dem was da sich zeigt starke Gefühle die was taugen wenn sich der Tag der Nacht verneigt 7:02 AM Nov 29th, .


  • 408. und in der/die #Zukunft können wir nicht denken, deshalb Jeden #Fehler erkennen wir erst wenn wir ihn gemacht haben. #TE (via @norberttwit) 11:23 AM Nov 28th, .


  • 409. ...und in der/die #Zukunft können wir nicht denken, deshalb:: Jeden #Fehler erkennen wir erst wenn wir ihn gemacht haben.. #TE-Philosophie 11:08 AM Nov 28th, .


  • 410. ...was wir auch denken, es ist nur zu 0,001 Promille Gegenwart, der Rest bleibt ewige Vergangenheit.. 10:36 AM Nov 28th, .


  • 411. ...behutsam fühlen Menschen Zeit mal ganz nah und auch ganz weit spüren Freud' am Leben im Nehmen und im Geben... 7:26 AM Nov 28th, .


  • 412. ...hör' mal, dort in NÄchten's Dunkel flüstert, wispelt ein Gemunkel, Tannengrün, ein herrlich Duft schwebt genüsslich durch die Luft.. TE 7:16 AM Nov 28th, .


  • 413. ...wenn du etwas zu sagen hast, sage es bitte in ganzen SÄtzen... 7:46 AM Nov 23rd, .


  • 414. ...heute aufgewacht 3:33, 4:44, 5:55, 6:66??? komische Uhr... Wohl noch durcheinander von der Sommerzeit!! 7:38 AM Nov 23rd, .


  • 415. ...wouuw, #Neandertaler, #Urzeitmenschen, #EuropÄer und #Chinesen, 40000 Jahre vorher und jetzt Merkelwelle, Riesenentwicklung..wouuw... 8:33 PM Nov 21st, .


  • 416. ...wenn man mal die Viren und Bakterien als ganz natürliche Gottesgeschöpfe begreift wird uns der Glaube deutlich... 11:44 AM Nov 20th, .


  • 417. ...der #Staat bleibt der grösste Selbstvernichter. 6000 neue #Gesetze (seit 2000) und #Verordnungen verhindern #Entwicklung... 8:35 AM Nov 20th, .


  • 418. #Gut-tenberg... alle #Teutschen an die #Fronten der #Welt. Das sind wir uns schuldig!... 8:32 AM Nov 20th, .


  • 419. #Benachrichtigungskarten der #Post werden verteilt, wenn das Paket im #Paketecenter liegt.. so spart man das Ausliefern... 7:01 AM Nov 19th, .


  • 420. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? 6:09 PM Nov 18th, .


  • 421. http://www.saake-int.de #Bewegung bleibt der #Sinn allen #Existenz... 12:59 PM Nov 18th, .


  • 422. LÄßt sich Wasser verdünnen? 12:55 PM Nov 18th, .


  • 423. Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt? 12:53 PM Nov 18th, .


  • 424. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann hinein? 4:14 PM Nov 17th, .


  • 425. Meine #Computer führen ein #Eigenleben... mal starten sie so und mal anders... #Wahnsinn dieser #Eigensinn... 9:14 AM Nov 17th, .


  • 426. Welthungertreffen schafft Hungerer-Rekord... (1 Milliarde) gerne lieber nicht mehr treffen lassen sollen... 8:49 AM Nov 17th, .


  • 427. ...heute Morgen habe ich mal bewusst die Sonne gesucht. Ich fand sie fröhlich lÄchelnd hinter den Wolken... Hallo Norbert, wie geht's? 5:06 AM Nov 16th, .


  • 428. ...allen Viren sage ich sucht euch wen aus doch bloß nicht mich verschwindet fix aus meinen Bahnen nur einmal werde ich euch warnen... 5:12 PM Nov 15th, .


  • 429. http://twitpic.com/pmdf7 - ich mag die freie Presse aber hasse den Kommerz damit 9:11 AM Nov 15th, 2009 via TwitPic


  • 430. http://twitpic.com/pmdf7 - http://twitpic.com/ Fotos über diesen Link schicken 9:09 AM Nov 15th, 2009 via TwitPic


  • 431. ...traut euch heraus, auch wenn es kalt da drinnen wird man schneller alt! ..und lÄchelt, lacht voll Sonnen, dann habt ihr schon gewonnen! 1:06 PM Nov 8th, .


  • 432. Was hat ein Politiker mit Schlagsahne gemeinsam? Sie plustern sich mit Luftblasen voll wenn sie gut ankommen wollen! 12:46 PM Nov 8th, .


  • 433. Kunstmarkt international Einer kleiner Eindruck aus Bremen Neustadt. Heidi und Norbert http://yfrog.com/70kl4j 6:59 AM Nov 1st, .


  • 434. Flohmarkt, meine Bücher anbieten, diese zeitlosen Texte, aber für mich immer wieder schön... 3:39 AM Nov 1st, .


  • 435. ...ja, es gibt neben den Autobahnen auch noch eine lebende Welt... 1:09 PM Oct 30th, .


  • 436. In ganzen SÄtzen mailen. Wer hat Spass an fröhlicher Kommunikation? 8:49 AM Oct 29th, 2009 via aka-aki


  • 437. Herbst Kirschbaum japanisch in Bremen http://yfrog.com/0ora7j 12:20 PM Oct 28th, .


  • 438. ...sie werden in die Zeit uns leiten es führt kein Weg daran zurück. http://yfrog.com/0ho4ecj 8:53 AM Oct 28th, .


  • 439. ...Maschinen werden uns begleiten in uns'rer aller Zukunft Glück .... 8:52 AM Oct 28th, .


  • 440. ...Kürbis 1. Phase... http://yfrog.com/1qmkwj 8:37 AM Oct 28th, .


  • 441. Kürbisse in Bremen können sich benehmen.. leuchten gelb des Sonnenlichts.. fürchten selbst gewürfelt nichts.. http://yfrog.com/0lzd4uj 8:01 AM Oct 28th, .


  • 442. und als #ER erkannte, dass die Menschen sich bald verstehen und eine #Sprache sprechen würden ließ ER #Microsoft erfinden.. TE 5:58 AM Oct 28th, .


  • 443. gemütlich, friedvoll, lustig, zart das ist eine tolle #Art so woll'n wir's froh gestalten die Jungen und die Alten. #TE 5:37 AM Oct 28th, .


  • 444. stehet still und haltet ein ein jeder soll sich selber sein nicht das Laute liegt im Wahren mehr die Stille sucht im Klaren! TE 6:10 PM Oct 25th, .


  • 445. welch eine arme #SommerZEIT wurd' uns voll Stolz gegeben fast niemand war dazu bereit nun müssen alle damit leben TE 8:05 PM Oct 23rd, .


  • 446. ...bringen wir es hinter uns das Grausame vor uns... 10:42 AM Oct 23rd, .


  • 447. ...-nichts ist -"gar" von Menschen Gemachtes... 10:36 AM Oct 23rd, .


  • 448. lustig wird es werden wenn der Frühling reift die KÄlte liegt im Sterben ein Jubel um sich greift! #TE 10:29 AM Oct 23rd, .


  • 449. ...pss, mal Ruhe, er war g'rad noch da ein Gedanke, so wunderbar! nun ist er fort, macht Platz mit Eile ein neuer drÄngt schon in die Zeile. 8:39 AM Oct 22nd, .


  • 450. @spruch Guten Abend, Marie aus Kölle, sammelst du die Sprüche für ein Buch?? Ich würde mich auf eine nette Kommunikation sehr freuen! 3:08 PM Oct 21st, . als Antwort auf spruch


  • 451. Wo wir die wahren Geister fanden die uns den Spass leidvoll vergrÄtzten TE 10:02 AM Oct 21st, .


  • 452. Ja, kalt wird's, kalt in deutschen Landen wo wir dereinst uns glückvoll schÄtzten Wo wir die wahren Geister fanden... 10:01 AM Oct 21st, .


  • 453. heut' für's Auto, Winterreifen werde wohl nicht mehr begreifen ob mir schafft dies eine Ruhe? Besser vielleicht neue Schuhe?? TE 9:20 AM Oct 21st, .


  • 454. @spruch ja, der Sprüche gibt es viele bleiben ewig uns erhalten bringen Bewegung, Lebensziele wichtig bleibt wie wir's gestalten 6:26 PM Oct 20th, .


  • 455. Eine Erkenntnis mit schrecklichen Wirkungen: Fehler erkennt man erst wenn man sie gemacht hat!! Niemals vorher... TE 6:12 PM Oct 20th, .


  • 456. ...voll der Glückstag! ...treffen liebe Menschen und bleiben fröhlich den ganzen Tag... ...wünsch ich euch auch... 5:47 AM Oct 20th, .


  • 457. Steuersenkungen... Mist, wieder nicht dabei ...!! falsch getippt...!!?!? ...wie im Lotto... unbedingt Lobby wegseln... 5:38 AM Oct 20th, .


  • 458. ...heute Morgen #Sonnensystem und #Milchstrasse angeguckt: Mönsch, ist das vielleicht superriesig... Hochachtung davor! 4:38 AM Oct 20th, .


  • 459. heute Sternstunden auf 3sat 4:17 PM Oct 19th, .


  • 460. ...der letzte Twitter ist mir abgehauen, unvollstÄndig... der Rest... nie zusammen dir bestellen! 2:15 PM Oct 19th, .


  • 461. Kekse, Kekse und noch mehr schmecken köstlich, bitte sehr Kaffee, Tee, und Frikadellen 2:11 PM Oct 19th, .


  • 462. Als ich den Morgen frisch erkannte Und er mir seine Ziele nannte die er wollt' lösen aus der Nacht da habe ich ihn angelacht. TE 6:49 AM Oct 19th, .


  • 463. Heut' am #Sonntag, hell der Tag Ganz genau wie ich es mag! Schafft das süße Stillvergnügen genießen es in vollen #Zügen #TE 5:35 AM Oct 18th, .


  • 464. Der Unternehmer unternimmt was.. Er verneigt sich 3x zum Nordpol und entlÄsst damit unliebsames Personal... die neue KÄlte 6:33 AM Oct 17th, .


  • 465. Wer sich bewegt bleibt munter! 6:23 AM Oct 17th, 2009 via aka-aki


  • 466. Was ich mache oder denke Mir mit Spaß den Kopf verrenke Lest ihr hier aus diesen Worten Wenn's beliebt an allen Orten. 5:08 AM Oct 16th, .


  • 467. nein, ich will doch keine Grippe will per Gesetz auch keine Spritze werd' doch natürlich zum Gerippe ob ich stehe oder sitze. 6:44 PM Oct 15th, .


  • 468. wenn ich bedenk' , der Sonne Schein bleibt uns erhalten voller Freude eine Millionen Jahres Sein das ist doch... ihr lieben Leude 1:26 PM Oct 15th, .


  • 469. ...warten, warten, immer warten lieber wand're ich im Garten schau das Rasen's grüne Pracht und denke kaum an Mitternacht... TE 10:21 AM Oct 15th, .


  • 470. Krisenvorschlag: Welt einreißen und neu bauen. Arbeit für alle hoch 2... 6:31 AM Oct 15th, .


  • 471. @DicePoints warte bitte noch etwas damit, danke... 9:22 AM Oct 14th, . als Antwort auf smukieTM


  • 472. HSH Nordbank Herr, Nonnenmacher, 500.000.000,00 versuselt. Steuergeldfinanziert! Und belobigt!... 8:49 PM Oct 13th, .


  • 473. @Marfa09 Ja, wir standen 45 min im Stau, dann kam die Staumeldung. 25 km. Alles bleibt relativ.. A. Einstein 10:54 AM Oct 13th, . als Antwort auf Marfa09


  • 474. ...bei Hornhautbildung am IPHONE Zeigefinger hilft Norbert's durchsichtige Schmirgelfolie! 7:08 AM Oct 13th, .


  • 475. ...ja, da ist die Rentnerfrage ist Mittwoch? Sonntag? alle Tage? lustig soll's sein auf jeden Fall ein fröhlich Machen überall! TE 6:24 AM Oct 13th, .


  • 476. Mein Computer liegt im Sterben niemand will ihn echt beerben keiner der ihn liebt zur Nacht Wird er einfach "wechgemacht" TE 5:46 AM Oct 13th, .


  • 477. Machen wir uns da nichts vor Politik ist "lange Nase" Und dies in jeder Phase Haun sie und übers Ohr! http://yfrog.com/2rf63j 5:20 AM Oct 13th, .


  • 478. ...wenn wir um die Erde brausen müssen wir nicht zu Hause hausen.. TE 10/2009 1:11 PM Oct 12th, .


  • 479. ...ach, wie süß bleibt uns im Sinn wenden wir uns der Liebe hin... TE 10/2009 1:06 PM Oct 12th, .


  • 480. DieZeit@zeit.de DieZeit@zeit.de ist noch nicht bereit... 1:00 PM Oct 12th, .


  • 481. Was lernen wir aus der letzten Woche? Kuchen macht nicht dick!! http://yfrog.com/2tv2yj 12:39 PM Oct 12th, .


  • 482. Ich lÄchle euch alle ganz besonders herzlich an... Jeeettzzzz ... 8:48 AM Oct 12th, .


  • 483. ...also, diese vielen toten Delphine, das blutende Meer, und die LanzenschlÄchter..., Gute Nacht, ihr Menschen dort... 7:52 PM Oct 11th, .


  • 484. ...ich habe mal einen Papierbogen A4 geklaut... 1996 6:01 PM Oct 11th, .


  • 485. ...es gibt Menschen,die haben es nicht verdient... 5:59 PM Oct 11th, .


  • 486. Wenn liebe Menschen kommen ist das riesig... 4:01 PM Oct 11th, 2009 via mobile web


  • 487. Jetz mache ich einen auf modern ich "iPhone"... 12:52 PM Oct 11th, 2009 via mobile web


  • 488. Schon 4 Tage schwartzgelb und alles beim Alten... 4:22 PM Oct 2nd, 2009 via mobile web


  • 489. ich wünsche mir "Imagine" von John Lennon als Welthymne! 7:29 PM Sep 20th, .


  • 490. ...wer so wenig weiß was er will, darf nicht gewÄhlt werden. Deshalb Wahl für die Vernunft der wÄhlenden NichtwÄhler... 7:28 PM Sep 20th, .


  • 491. ...heute nach drei Monaten und Mahnung Unterlagen vom Finanzamt zurück. Formschreiben mit Bitte um Ruhe zu halten... "Michel" halt still.. 4:12 PM Sep 19th, .


  • 492. ...versuche Pfeilwerfen... habe noch keine Partei getroffen... was mach´ ich nun mit der Wahl... oder lieber doch mal inne Kneipe?? 4:10 PM Sep 19th, .


  • 493. ...Nachtrag zu 1,9 Billionen ......ich nehme sie mit auf die meine "Insel" und weg sind se... 4:08 PM Sep 19th, .


  • 494. ...es gibt Leude die essen und trinken dauernd und ICH werde immer dicker...!! Antwort: hey, kenn´ ich auch solche Leude... 4:06 PM Sep 19th, .


  • 495. ...ich könnte mit 1,9 Billionen € Schulden gut leben und schlafen. Löst euer Problem, gebt sie mir und ich nehme sie mit... 4:03 PM Sep 19th, .


  • 496. ...heute zwei süsse Kinder zum Ompa-Wochenende angetrabt... jetzt gilt es den Opa mal so richtig anzutoben... woooww... sie lÄcheln so nett. 7:37 PM Sep 18th, .


  • 497. ...jetzt hÄtte ich geren den Stick mit 100 Terrabyte, damit ich alle anderen DatentrÄger in die Tonne kippen kann... 7:56 PM Sep 16th, .


  • 498. ...aus 1100 Programm-CD´s zwei nach 10 Minuten suchen wiedergefunden. Meine Orga ist perfekt... 7:55 PM Sep 16th, .


  • 499. ...ich behaupte das die Wahlen einer Untersuchung auf demokratische PlausibilitÄt nicht standhalten können... 7:53 PM Sep 16th, .


  • 500. HypoRealEstate braucht really noch mehr Milliardis... ich hÄtte gerne nur 100Tsnd... Sozialeinsatz garantiert... 10:34 AM Sep 13th, .


  • 501. .Hamburg: Extrem Rechts erfolgreich geschützt, extrem Links erfolgreich verprügelt... die Polizei in 2009 (nicht 1935!!) 10:32 AM Sep 13th, .


  • 502. ist bei euch auch das twitterbild im Text??? 10:19 AM Sep 13th, .


  • 503. http://bit.ly/gDh7R . Welch ein Sommerlochthema vor der Wahl. Ein Hoch dem PoltikerSchutzanzug gegen Eierwerfer 2:14 PM Sep 1st, .


  • 504. ...so jetze is aber erstmal genug.... 10:27 AM Aug 31st, .


  • 505. ...an die Katzenliebhaber... fast alle Katzen sind süss, lieb, zartfühlend, fellweich und schmusig, aaaaber auch kratzbürstig... 10:26 AM Aug 31st, .


  • 506. ...binnn baaaldigst fünfundsechzig, aber gefühlte achtunddressig... wouuuuw... supertolles feeling, really... 10:25 AM Aug 31st, .


  • 507. ...wer zahlt mir hohe Ablösesumme? Kann Ball aus dem Stand irgendwohin kicken! Die Meisterschale winkt schon... 10:23 AM Aug 31st, .


  • 508. ...wir fahren zum Geburtstag fort, an einen andren Ort, und sind wir erstmal dort, dann treib´ich etwas Sport...oder so Ähnlich... 10:21 AM Aug 31st, .


  • 509. Bewegen ist voll out (vo), sprechen vo Essen vo, Musik vi, twitter voi, Auto vo, ICH vi, HEIDI vi, ARTUR JENNIK vi, alles tuut vi...... 10:55 AM Aug 21st, .


  • 510. ...was, Du auch hier? Mache gerade #Weltrekord im #Dauersitzen... bin schon bei 30 Min. mit tÄglichem #Steigerungspotential... 10:50 AM Aug 21st, .


  • 511. ...Staus gibs nur, weil alle da reinfahren wollen... voller sozialer Kontakttouch leider ohne Couch... alle gucken so komisch dabei... 10:47 AM Aug 21st, .


  • 512. ...der deutsche Standardarbeiter bei #Illgner ist Älter als 65, riesig motiviert bis 90 zu arbeiten, selbstÄndig, guter Steuerzahler... usw. 10:33 AM Aug 21st, .


  • 513. ...#Fruchtfliegen sind einfach total geniale Geniesser, wenn eben auch sehr fruchtbar... also, FRUCHT und BAR, paßt doch!! 10:28 AM Aug 21st, .


  • 514. ...keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen, keiner, niemand und wer uns wÄhlt hat keine Wahl..., nie mehr, ehrlich...!! 7:05 AM Aug 20th, .


  • 515. ...wir halten an der #Staubvermeidung fest, bunte #Plaketten für FußgÄnger (5 €) und Umweltzonen überall, auch in Atomlagern... 7:04 AM Aug 20th, .


  • 516. ...eigentlich ist mir Geld voll total absoluto schnuppe... wenn man was hat!!! 6:54 AM Aug 20th, .


  • 517. ...in drei Wochen frage ich mal wie gut es sich beim Finanzamt mit meinem Geld leben lÄßt!! 6:29 AM Aug 20th, .


  • 518. ...kann man sein "Hirn" wegtwittern? ein Bremer Grüner sagt er kennt da was von... "grünes Schlauei"??!! 6:27 AM Aug 20th, .


  • 519. weshalb sagt man es zahlen zB. die #Krankenkassen bzw. der #Bund... eigentlich zahlen doch IMMER NUR die #Steuer-Beitragzahlenden... tssst. 6:25 AM Aug 20th, .


  • 520. ...beim #Finanzamt sind sie schon beim MaiEingang... ich habe nicht das Jahr erfragt... vergessen... volle Pleite... ich gehe Eis essen... 3:51 PM Aug 16th, .


  • 521. Bayrisch Creme fehlt mir... Gürtel hat schon angezogen... aber alles tuut... wie mein kleiner Freund sagt... 3:47 PM Aug 16th, .


  • 522. ich habe Buchabsatz über Quantenphysik gelesen... jeetzt weiß ich Bescheid... es ist alles relatief. Finanzkrise ist jetzt auch klar... 3:38 PM Aug 16th, .


  • 523. Computer2 ...besonders wenn se kaputt sind und keiner weiß welcher der Trillionen Schalter daran Schuld hat 11:39 AM Aug 5th, .


  • 524. ...wenn ich mal sagen darf...diese Computer, egal welche, sind einfach wie ein großer VIRUS... 11:38 AM Aug 5th, .


  • 525. ...wir sind wieder da aus Bayern... es war richtig schöööön.... alles süße, nette Leude so wie wir... elf + 1 Dalila -:)) 11:27 AM Aug 5th, .


  • 526. ..gelle, saugeiles Frühstück doa bei de beirische Landsleude... voll inne Weischwurst... 7:10 AM Jul 24th, .


  • 527. ...der Krampf mit der Technik zieht einen irgendwie ins Nirwana... na, ja, da wollen eigentlich ja alle hin, gelle...?? 7:08 AM Jul 24th, .


  • 528. ...mit dem Iranesen kamen die Abstürze... was kann ich dafür??? 1:31 PM Jun 24th, .


  • 529. ...Computer, hey?? Wo ist Dein Administrator?? Ich brauche fundierte Hilfe... 14 Milliarden Schalter stehen vielleicht falsch?? 1:30 PM Jun 24th, .


  • 530. ...seltsame Computerfehler, alles abgeschmiert, keinen Schimmer was ist, Bereinigung durch Neuinstallation, aber nicht zufrieden... 1:04 PM Jun 20th, .


  • 531. ...weshalb ist einigen Menschen Krieg, Mord und Korruption so wichtig und die Liebe unzüchtig, unmoralisch und zu verstecken?? 6:21 AM Jun 18th, .


  • 532. #helpiranelection - show support for democracy in Iran add green overlay to your Twitter avatar with 1-click - http://helpiranelection.com/ 6:17 AM Jun 18th, 2009 via Support #IranElection


  • 533. ...der islamische Iran macht mir nicht nur Befürchtungen sondern Angst. Nostradamus hat die Auseinandersetzungen vorausgesagt... 6:15 AM Jun 18th, .


  • 534. ...heute Modem-Computer Einführung bei U. mal sehen ob ich noch mit einem Modem umgehen kann...! -:)) 6:14 AM Jun 18th, .


  • 535. was ich denke?? Ich bin geschockt von den Toten im Jemen!! Der Iran macht mir Angst, der fundamentale Islamismus auch!!! 12:47 PM Jun 15th, .


  • 536. ab Mitte 2010 gibt es eine 30% Geldentwertung. Staats-Schulden liegen bei 2,5 Billionen €. Dafür müssten wir ca.5 Jahre kostenlos arbeiten. 11:27 AM Jun 15th, .


  • 537. SteuererklÄrung 2008 ist 1,5 KG schwer. Steigerungspotential möglich. Ca. 40 Steuerformularseiten und 120 Belegseiten... 11:16 AM Jun 15th, .


  • 538. schwangere eifersüchtige Mörderfrau mit bisexuellem Mann... mal was anderes... in Bremen sieht alles so sauber aus, alles neu trotz Schulden 7:29 PM Jun 14th, .


  • 539. ..wie gut das es die SPD gibt... !!?? 10.000 neue Mitglieder aus Karstadt... die BetriebsrÄtin im Aufsichtsrat, deshalb so gutverstummt... 7:27 PM Jun 14th, .


  • 540. ...eigentlich geht es Karstadt doch gut!!! neu 7 Mio.Gewinn... aha, neues Insolvenzrecht = Sanierung auf Allgemeinkosten... war mir neu!!! 7:24 PM Jun 14th, .


  • 541. ...kann es sein, dass die Beteiligten bei Anne Will Beruhigungswasser trinken, oder weshalb lÄuft eine Insolvenzdiskussion so fly ab?? 7:22 PM Jun 14th, .


  • 542. ...weshalb machen die Programmierer selten, was man gut findet... die Abstürze müssen die doch mitprogrammiert haben, aber weshalb???? 10:02 AM Jun 14th, .


  • 543. ich denke mal, also bin ich... ist nicht von mir, aber irgendwie ganz pfiffig... 10:01 AM Jun 14th, .


  • 544. ...da hat wieder irgendsoeinpolitikerdünnpfiff eine Wahl gewonnen. Das macht einen ganz krank, wie die Finanzkrise... 10:00 AM Jun 14th, .


  • 545. ...warte auf meine Rentenerhöhung... soll diesmal mehr sein als wie jeh?!? owehh?! 5:43 AM Jun 14th, .


  • 546. ...was man doch alles auf dem Computer hat???!!! Musikprogramm entdeckt...woouuuw... 12:02 PM Jun 13th, .


  • 547. ...bald ist es Sommer und die Hosen passen immer noch nicht, also 100 Kaloorien weniger angezeigt... 1:52 PM Jun 8th, .


  • 548. "B.i.l.d." ist immer noch aktuell... 8:07 AM Jun 7th, .


  • 549. neuer AktivitÄtenplan... nur noch 2 AktivitÄten im Wechsel... wenn eine fertig kommt eine neue dazu... ob´s klappt ??? 8:05 AM Jun 7th, .


  • 550. komisch, der Absturz des Airbus war noch mit riesen Buchstaben, das erste Stück Holz auch, die ersten Leichen unter ferner liefen... 8:03 AM Jun 7th, .


  • 551. mit fehlt Vitamin D, also ab in die Sonne... die ist zwar da, aber versteckt sich hinter den Wolken... 8:01 AM Jun 7th, .


  • 552. Gestern kein Theaterbesuch sondern Essen mit Freund aus Oudagoudu..., war sehr aufschlussreich... 7:58 AM Jun 7th, .


  • 553. ...die SteuerklÄrungen sind einfach superatomtotal nervig... 4:39 PM Jun 1st, .


  • 554. ich denke, die Stunden vergehen zu schnell... 8:39 AM Jun 1st, .


  • 555. Ich denke... 2:51 PM May 31st, .


  • 556. ...wenn ich mal nicht twittere, twittere ich trotzdem... 2:36 PM May 31st, .


  • 557. ...gleich gibt es Pfannekuchen mit Süssesm und Kaffee, also in 46 Minuten... 11:42 . 31st, .


  • 558. Das innerhÄusliche Telefon klingelt... Heidi vom Dach... bitte 1x Glas, 1x Wasser 1x Mandeln... mitbringen... dann mach ich mich frisch... 9:14 . 31st, .


  • 559. Werder, Werder, ist die Freude innerlich?? ...nun, 1 Tor und die Welt jubelt!! ...1 Rakete und die Welt ist hilflos!!? 9:10 . 31st, .


  • 560. Hurrah, isch hab dich Kersch... du bist doppelt im Twitt... 8:52 . 31st, .


  • 561. Danke wegen IR-Filter und wo braucht man sowas? SonnenbrandverhinderungsgerÄtschaft? 8:49 . 31st, .


  • 562. Watt issen denn ein IR-Filter? 8:43 . 31st, .


  • 563. Geschirrspüler "in Gang geschmissen"... hoffentlich nimmt er das nicht übel... 8:37 . 31st, .


  • 564. www.saake-int.de was für eine Fülle an Ideen... 7:02 PM May 30th, .


  • 565. und immer wieder, so lange ich lebe, hoffe ich... 7:01 PM May 30th, .


  • 566. mich macht es an, wenn der Mond imme rnoch da ist... 7:01 PM May 30th, .


  • 567. ... wenn da einer ist piep mal kurz... hey und Werder hat den Pokal... 7:00 PM May 30th, .


  • 568. Ist da jemand in den Weiten der Milchstrasse? Ich weiß 140 Tausend Lichtjahre breit und ich komme nicht mal heil über die Strasse... 7:00 PM May 30th, .


  • 569. ...es bleibt dabei, das Wetter macht mir nichts aus... wenn die Elektronik nicht klappt bin ich manchmal genervt... 11:00 . 30th, .


  • 570. Heute Hochzeitstag 30.05., jedes Jahr, macht Spaß, werde Älter... wie alle... 10:56 . 30th, .


  • 571. Habe mich bei Kerstin und Oliver zum Follow-Twitter gemeldet... 10:55 . 30th, .


  • 572. ...weshalb öffentlichkeit? Für Wen? Ziel? Selbstbefreiung aus der Problemsucht? Ist öffentlichkeit ein Selbstbetrug? 3:06 PM Jan 26th, .


  • 573. Versuche neue Videos zu machen. Von der Welt-Finanz-Krise. Eine unglaubliche Geschichte... 3:02 PM Jan 26th, .


  • 574. @Marfa09 Holunderteeaufguss, Abends Aspirin und viel Wasser trinken... heisses Fußbad... und positive Gedanken... 2:53 PM Jan 26th, . als Antwort auf Marfa09


  • 575. @NicoleRensmann ...Freunde, zu wenig? Hat was mit Vertrauen zu tun! ...auch mit Selbstlosigkeit... 11:36 AM Jan 26th, . als Antwort auf NicoleRensmann


  • 576. was ich machen? ich denke immer noch... 11:33 AM Jan 26th, .


  • 577. mein Alter ist kein Hindernis für mein Handeln... 11:32 AM Jan 26th, .


  • 578. Also, ich versuche zu verstehen, welcher Unterschie(t) zwischen Skype, Twitter, Chat, email oder ICQ usw. ist? Noch nicht fündig geworden.. 11:31 AM Jan 26th, .


  • 579. Ich habe Husten und Zahnschmerzen 7:41 AM Jan 24th, .


  • 580. ich schreibe 1:02 PM Jan 23rd, .


  • 581. Ich lese 1:02 PM Jan 23rd, .


  • * Name Norbert Saake * Ort 53.073076,8.831300 (HotList) * Web http://www.saake-... * Biografie Entscheidungen und Bewegung ... decisions and movement 38 Following 35 Follower 0 Gelistet * 581Tweets